• Aal
    geschrieben 1149680045000

Hallo,

das mit der Schweiz war nicht allzu ernst gemeint. Ich gehe zwar davon aus, dass die Schweiz die Vorrunde übersteht, ab da ist dann alles möglich.

Mich freut es einfach, dass die Schweiz mal wieder in der Lage ist einen "Großen" zu ärgern... ;)

Schöne Grüße vom Bodensee

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Bellanina
    geschrieben 1149770197000

Hallöchen...

Wo werdet Ihr euch denn die Spiele ansehen? Daheim im kleinen Kreis, oder in der Lieblingskneipe, oder doch bei den großen Übertragungen in den Innenstädten?

Ich werd mich wohl morgen mit ein Paar Freunden in Köln in der City treffen, aber doch nicht zu der großen Leinwand gehen, sondern eine nette Kneipe suchen. So ein Menschenmassen-Auflauf ist dann doch nicht ganz meine Sache.

Jedenfalls haben wir heute im Büro schon beschlossen, alle rechtzeitig Feierabend zu machen morgen, damit wir auch alle nix verpassen :bounce:

Wie ist das denn bei euch auf der Arbeit? Verständniss in den Chefetagen für dieses WM-Spektakel?

Super Sonnige Grüße aus Köln....

Nina

PS: Oranje boven.... :clap:

• TommyA
    geschrieben 1149771969000

Hallo Nina,

also mit der Arbeit gibt es bei mir gar keine Probleme, wir haben Gleitzeit ohne Kernzeit, ich werde während der WM immer um 13h Feierabend machen. Habe extra über 60 Stunden angesammelt, daß ich abfeiern kann wie es mir paßt :D!

Ich werde die Spiele mal ganz entspannt daheim schaun, dann mit Freunden mit Grillen oder in Bars/Kneipen und vor allem hier :

http://WM Arena Frankfurt

Das wird bestimmt ein richtiger Kracher, am Samstag werden in Frankfurt 20.000 Engländer ohne Tickets erwartet....

Wir sicher feucht fröhlich mit den Jungs von der Insel, für mich die besten Fans der Welt !

Gruß

Tom

• Aal
    geschrieben 1149774713000

Hallo,

ich werde mir das Spiel morgen auf der Großleinwand direkt beim Konstanzer Hafen anschauen, das wird sicher genial, denn die Wetteraussichten sind richtig sommerlich (endlich!)

Da meine Arbeitskollegen und mein Chef auch Fußballfans sind, habe ich keine Probleme früher zu gehen!!!

Viele Grüße vom Bodensee

Aal

• Bellanina
    geschrieben 1149774730000

Oh ja, das sieht wirklich vielversprechend aus...

Na dann gaaaaanz viel Spaß!!

Grüße, Nina

• a.bammert
    geschrieben 1149784455000

Hi Tom! ;)

Habs doch noch geschafft, deinen Tip vom WM-Thread zu verfolgen!

Also, für mich gehört Deutschland klar zu den Favoriten, die WM zu gewinnen. Wenn man es am wenigsten erwartet, trifft das Unerwartete ein! England würde mich auch freuen. Endspiel, Brasilien gegen England, das wär schon ein Wahnsinns-Final. Finde ich.

Was unsere Schweizer Helden betrifft. Bin auch der Meinung, dass wir die besten Spieler (und der beste Trainer nach Roy Hodgson) seit langem haben. Wir Schweizer sind stolz, wieder einmal am grössten Turnier der Welt mitkicken zu können. Schon das alleine lässt in der Schweiz eine riesen Fussball-Euforie hervorrufen! Am ersten Spiel unserer National-Elf wird die ganze Schweiz stillstehen. Das finde ich einfach wahnsinnig! Unglaublich, was Fussball auslösen kann. Vor allem in so einem kleinen Land wie die Schweiz. Ich auf jeden Fall bin ganz kribbelig und freue mich tierisch auf die WM. Unser Land wird die Vorrunde schaffen, nachher sollte alles möglich sein. Und wer weiss, vielleicht gelingt unserer Mannschaft auch ein Exploit!?! :D Lassen wir uns überraschen.

Sonnige, fussballverrückte Grüsse

Hopp Schwiiz

• sunStyle
    geschrieben 1149784756000

Eigentlich ist es doch egal wer Weltmeister wird...

Wir haben die WM wenigstens hier in Deutschland....und haben jeden Tag einen Grund zum Feiern :beers:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1149837745000

Hi,

aufgrund kurzfristiger beruflicher Verpflichtungen kann ich leider nicht meine ganzen WM Eintrittskarten nutzen.

Möchte natürlich die zwei Karten für das eine Spiel, was ich nicht sehen kann, wieder zurückgeben.

Geht sowas? Wäre eigentlich schade, wenn sowas verfallen würde.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1149839558000

Hallo Harzer,

auf FIFA.com kannst Du über den Ticketshop die Karten zurückgeben. Das Ganze heist ''Resale'' !

Aber bevor Du die Karten einstellst: Für welches Spiel sind die ?

Ggf. nehme ich die !!!

Gruß

Tom

• Aal
    geschrieben 1149846035000

Da wird aber einer heiß ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!