Hi Tom!
Habs doch noch geschafft, deinen Tip vom WM-Thread zu verfolgen!
Also, für mich gehört Deutschland klar zu den Favoriten, die WM zu gewinnen. Wenn man es am wenigsten erwartet, trifft das Unerwartete ein! England würde mich auch freuen. Endspiel, Brasilien gegen England, das wär schon ein Wahnsinns-Final. Finde ich.
Was unsere Schweizer Helden betrifft. Bin auch der Meinung, dass wir die besten Spieler (und der beste Trainer nach Roy Hodgson) seit langem haben. Wir Schweizer sind stolz, wieder einmal am grössten Turnier der Welt mitkicken zu können. Schon das alleine lässt in der Schweiz eine riesen Fussball-Euforie hervorrufen! Am ersten Spiel unserer National-Elf wird die ganze Schweiz stillstehen. Das finde ich einfach wahnsinnig! Unglaublich, was Fussball auslösen kann. Vor allem in so einem kleinen Land wie die Schweiz. Ich auf jeden Fall bin ganz kribbelig und freue mich tierisch auf die WM. Unser Land wird die Vorrunde schaffen, nachher sollte alles möglich sein. Und wer weiss, vielleicht gelingt unserer Mannschaft auch ein Exploit!?! Lassen wir uns überraschen.
Sonnige, fussballverrückte Grüsse
Hopp Schwiiz