• teufelsteffi
    geschrieben 1177972242000

Hallo Milupa,

würde eure große auch am liebsten mit Lackschuhen und Kleidchen Fußball spielen und auf Bäume klettern?

Denn wenn Michelle das dürfte würde es wohl so kommen. Wenn Sie mit Papa tobt habe ich manchmal das Gefühl sie muß ein Junge sein, da geht es ganz schön heiß her...

Oder ist Eure kleine so ein wirbelwind?

Also am 22. sind wir auf jedenfall in der Minidisco - wenn unser Flug so bleibt müssten wir ja zu selben Zeit ankommen wie Ihr. (Schätzungsweise 12.00 - 13.00 Uhr)

LG

Stefanie

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • fredbulsara
    geschrieben 1177973167000

Na so wie's aussieht sind wir als erste da. Checken die Lage dann mal ab! Ja, Mädels können grausam sein... Bin mir nicht sicher, ob sich meine Kerls durchsetzen werden. Obwohl, gerade vor dem Kleinen müsst Ihr Euch in Acht nehmen. Der hat die Schule des Großen genossen und weiß sich absolut zu wehren! Der Kinderclub ist ja angeblich schon ab Drei?!

Was machen wir dann in der Zeit? Ein kalter Raki und Pool-Animation? Hoffentlich sind die Animateure brauchbar. Die vor zwei Jahren im Stone Palace waren klasse!

Ach so, da sind wir wieder beim Ausgangsthema: war irgendjemand, der dies liest, dieses Jahr schon dort? Wenn ja - wie wars? Wir sind sehr gespannt, und man: Ich bin echt urlaubsreif!

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1178020298000

Das Checken der Lage kannst Du Gunda überlassen, die kommt ja schon am 20. an.

Unsere Ziege ging bisher nicht in den Miniclub, Sie sucht sich sich so Ihre Freunde und lässt sich jedem "Animieren" der Hallo sagt. Nur die Minidisco ist absolute Pflicht.

Als wir 2005 im Art Side waren, war Sie total verliebt in 2 Animateure, die hatten aber außer in der Disco nichts mit Kindern zu tun. Egal - Sie hat einfach die Mittagsspiele mit gemacht.

Da wir gerne in Kumköy bummeln gehen ist für uns immer wechsel angesagt - Minidisco-bummeln....

Wie sind Eure Kids denn so drauf, eher Pool oder lieber Strand?

...ab jetzt wird der Urlaub im Kalender sichtbar - endlich....

Ach ja, am 12.5. kommt eine Forumsteilnehmerin aus dem Hotel zurück, sie hat auch 2 Kinder und war schon 2 oder 3 mal dort. Wir mailen uns dann sobald sie zurück ist, dann kann ich euch ja vielleicht neues aus dem Hotel berichten.

Wünsche Euch einen schönen 1. Mai

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178049248000

Immer her damit!

• klausemann
    geschrieben 1178064797000

waren letztes jahr im STONE PALACE und waren schwer begeistert . Deshalb sind wir skeptisch . Wir fliegen am 10.05.07

Wir haben 2 jungs 2 und 5 Vieleicht lernen wir uns ja kennen Gruss Klaus & Maren mit Basti und Lukas

• milupa03
    geschrieben 1178118283000

@'klausemann' sagte:

waren letztes jahr im STONE PALACE und waren schwer begeistert . Deshalb sind wir skeptisch . Wir fliegen am 10.05.07

Wir haben 2 jungs 2 und 5 Vieleicht lernen wir uns ja kennen Gruss Klaus & Maren mit Basti und Lukas

Hallo,

Bis wann seid Ihr denn im Hotel? Dann könnt ihr ja für uns die Lage da hinten checken.

LG Gunda

• teufelsteffi
    geschrieben 1178122869000

Hallo Gunda,

hallo Andreas,

wir buchen normalerweise immer Lastminute, daher weiß ich absolut nicht, wann einem die Reiseunterlagen normalerweise zugeschickt werden. Habt Ihr Eure schon bekommen??

Wegen der anderen Userin habe ich mich geirrt, :DSie kommt schon voher zurück, so dass ich ggf. schon am 8./9. neue Infos beklomme - interessiert vielleicht auch Klaus. Sobald Infos da sind stelle ich sie hier rein, es sei denn sie hatte schon Zeit in die Hotelbewertung zu gehen.

Muss heute noch einen Kalender für Michelle machen, Sie streicht immer vor dem schlafen gehen die aktuellen Tage durch und hat so eine Übersicht wie oft Sie noch schlafen muss bevor es losgeht.

... wir zählen auch die Tage...

Steffi, Stefan, Michelle

• milupa03
    geschrieben 1178123393000

@'teufelsteffi' sagte:

Hallo Gunda,

hallo Andreas,

wir buchen normalerweise immer Lastminute, daher weiß ich absolut nicht, wann einem die Reiseunterlagen normalerweise zugeschickt werden. Habt Ihr Eure schon bekommen??

Wegen der anderen Userin habe ich mich geirrt, :DSie kommt schon voher zurück, so dass ich ggf. schon am 8./9. neue Infos beklomme - interessiert vielleicht auch Klaus. Sobald Infos da sind stelle ich sie hier rein, es sei denn sie hatte schon Zeit in die Hotelbewertung zu gehen.

Muss heute noch einen Kalender für Michelle machen, Sie streicht immer vor dem schlafen gehen die aktuellen Tage durch und hat so eine Übersicht wie oft Sie noch schlafen muss bevor es losgeht.

Ist ja witzig unsere beiden machen das auch mit dem Kalender.

Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da hatte auch schon im Forum nachgefragt. :?

... wir zählen auch die Tage...

Steffi, Stefan, Michelle

• milupa03
    geschrieben 1178123542000

@'milupa03' sagte:

So sollte es aussehen ;)

Ist ja witzig unsere beiden machen das auch mit dem Kalender.

Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da hatte auch schon im Forum nachgefragt.

• fredbulsara
    geschrieben 1178126589000

Hallo Ihr Alle! Ja Klaus, bis wann seid Ihr da? Wahrscheinlich sieht man sich ja nur mal kurz - Ihr fahrt ja schon um einiges früher!

Steffi: Wir haben unsere Reiseunterlagen Ende der letzten Wocher erhalten. Vielleicht solltest du mal anrufen.

Léon hat keinen Kalender, fragt aber jeden Abend beim Schlafen gehen, wie lang es noch ist.

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!