• kuscheltier-33
    geschrieben 1178130183000

Hallo zusammen!

Es wäre schön, wenn viele neue Bewertungen zusammen kommen würden... Dann wissen wir schonmal was auf uns zukommt ;)

Wir sind ja ab dem 25.06. bis zum 9.7. da, aber anscheinend immer noch alleine :shock1: Irgendwie scheint niemand in den Sommerferien dort hin zu verreisen?!? Nun denn...

LG und euch allen einen wunderschönen Urlaub, Maria

• teufelsteffi
    geschrieben 1178132615000

Habe hier über HC gebucht, bei 12 fly. Werde diese Woche noch abwarten bevor ich anfange zu nerven wo die Unterlagen bleiben, weiß jetzt das 2-3 Wochen vorher die Unterlagen kommen sollten.

Vielleicht dauert es ja, weil wir genau wie Gunda mit Tuifly fliegen und da scheint duch die Umstellung von Hapag auf Tui einiges im argen zu liegen. Habe vorhin mal im Thread bei den RV und Fluglinien geschaut. Man sind die da am mekern über die TUI.

An Maria: Werde mich bemühe möglichst zeitnah eine Bewertung abzugeben, ansonsten "tackere" mich ab dem 06.06. ruhig mal an, mit alle den Fragen die du so hast. Nach den bisherigen Bewertungen brauchst du dich - wenn Ihr alleine seid - wenigstens nicht um Liegen am Pool zu streiten. ;)

Take it easy...

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • milupa03
    geschrieben 1178135640000

Hallo,

mich würde es mal Interessieren welche Hotel`s man als Nachbarn hat. ;)

Wer kann mir da was drüber erzählen? :D

LG Gunda

• klausemann
    geschrieben 1178147873000

@'milupa03' sagte:

Hallo,

Bis wann seid Ihr denn im Hotel? Dann könnt ihr ja für uns die Lage da hinten checken.

LG Gunda

Hallo Gunda Wir sind 14 Tage dort . Bis zum 24.05

Die Nachbarhotels sind Grand Seeker,Defne Dream die anderen sind weiter weg Defne Dream auch . Im Grand seeker waren wir auch schon mal . Geht wenn man keine grossen Ansprüche stellt.

• teufelsteffi
    geschrieben 1178176737000

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf dem Weg zum Strand läuft man am Kamelya World vorbei.

Wenn man direkt vor dem Hotel steht ist auf der rechten Seite daneben kein Hotel, nur die Strasse. Eine Polizeistation ist gegenüber. Vor dem Hotel war auch nur eine kleine Einkaufszeile, 2 Telefonzellen, der Weg zum Strand und die Dolmushaltestelle.

Aber da sich dort alles so schnell ändert weiß ich nicht ob es nach 1,5 Jahren immer noch so aussieht.

Weiß nicht ob ich die links hier bringen darf, aber hier:

xxxx

könnt Ihr die Lagepläne anschauen, das Art Side ist in Everenski

LG

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178294326000

Leute, mir fällt da noch so 'ne Frage ein! :question:Das Grand Art Side ist doch kein First Class Hotel??!! Ich meine, als Mann kann ich doch abends auch in kurzen gepflegten Hosen zum Essen gehen, oder. Müssen ja nicht unbedingt ein paar zerissene Shorts sein...

Andreas

• milupa03
    geschrieben 1178296097000

@'teufelsteffi' sagte:

Habe hier über HC gebucht, bei 12 fly. Werde diese Woche noch abwarten bevor ich anfange zu nerven wo die Unterlagen bleiben, weiß jetzt das 2-3 Wochen vorher die Unterlagen kommen sollten.

Vielleicht dauert es ja, weil wir genau wie Gunda mit Tuifly fliegen und da scheint duch die Umstellung von Hapag auf Tui einiges im argen zu liegen. Habe vorhin mal im Thread bei den RV und Fluglinien geschaut. Man sind die da am mekern über die TUI.

An Maria: Werde mich bemühe möglichst zeitnah eine Bewertung abzugeben, ansonsten "tackere" mich ab dem 06.06. ruhig mal an, mit alle den Fragen die du so hast. Nach den bisherigen Bewertungen brauchst du dich - wenn Ihr alleine seid - wenigstens nicht um Liegen am Pool zu streiten. ;)

Take it easy...

LG

Steffi

Hallo Steffi,

wir haben unsere Unterlagen heute bekommen. :D

Jetzt hat man endlich etwas in der Hand und jetzt können wir es kaum abwarten wegzukommen. ;)

LG Gunda

• teufelsteffi
    geschrieben 1178305979000

Hallo Gunda,

ihr Glücklichen, wir sitzen hier immer noch und warten...

Habe meine Sachbearbeiterin bei HC schon angemailt aber leider gar keine Antwort erhalten :?

Hallo Andreas,

wir waren ja im Okt. / Nov. schon einmal da, vielleicht lag es daran, aber es war niemand in ganz kurzen Hosen im Restaurant.

Jeans oder Hose bis kurz über das Knie war bei Männern eher normal.

Mittags darf man in das Restaurant auch nicht nur in Badezeug, an der Standbar ist das aber kein Problem, mein Mann hat ne Badeshorts mit T-Shirt drüber zum Mittag an - stört keinen, aber wenn Frauen nur in Bikini kommen werden die auch schon mal aufgefordert sich etwas über zu ziehen ;)

Typische Abendgaderobe muss dort nicht sein, als wir da waren gab es auch keinen Galaabend.

Aber wie es derzeit ist weiß ich nicht, mal sehen was Steffi25 schreibt, wenn Sie zurück ist.

LG

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178320353000

Hallo Steffi und danke für die Antwort. Hoffe für Dich, das bald Deine Unterlagen bald da sind.

An alle die, die gemeint sind: Noch gut 2 Wochen!!!!!!!! Freue mich, Euch kennen zu lernen. Wenn sich unsere Kurzen dann auch freuen werden wir viel Spaß haben... :D

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1178365198000

Hallo Ihr,

da Michelle immer wieder von dem Urlaub redet, habe ich Ihr erzählt dass ich mit Euch im Kontakt stehe, Gunda mit 2 Mädchen und Andreas mit 2 Jungs auch da sind.

Mann haben Ihre AUgen geleuchtet, als wenn Sie Euch und die Kinder schon ewig kennt. "Das werden bestimmt meine Freunde...., aber die Jungs ärgern mich bestimmt immer..."

Tja, da muss Sie dann wohl durch ;)

In 18 Tagen fliegen wir... :D Der Countdown hat begonnen...

...um die 30°C sind derzeit in Antalya... das Meer hat aber noch eisige 18°C - wird hoffentlich noch wärmer (stehe dazu, bin warmduscherin ;))

LG an auch und ein schönes Wochenende, haben hier noch super schönes Wetter und werden unseren Garten flott machen.

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!