• milupa03
    geschrieben 1178368209000

Hallo

Unsere beiden wissen das auch schon mit Andreas seinen beiden und mit Michelle, die freuen sich auch schon riesig.

Ich habe bei dem Kalender von den beiden gemogelt habe 2 Tage dabei geschummelt ;) (die nerven jetzt nämlich schon).

Alex muß gleich bei uns auf`s Dach haben Dolen im Schornstein und unser Haus ist verdammt hoch und das Dach verdammt steil :?

Hoffen das es gut geht sonst fahren wir nur zu dritt. ;)

Und Steffi mit den Tickets die werden schon noch kommen, als Ich gestern unsere Unterlagen geholt habe, haben die beim Reisebüro gesagt das die, die Unterlagen immer Donnerstags zugeschickt bekommen. Unsere sind auch jetzt Donnerstags gekommen Flug am 20.05 und da waren aber auch Unterlagen bei die schon am 15.05 fliegen. :D

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :D

• fredbulsara
    geschrieben 1178445159000

Moin. Mann ist das Wetter schön! Gleich mache ich mit meinen kurzen mal einen Spaziergang. Dann werde ich denen mal erzählen das der Papa schon ein paar Freundinnen für sie im Urlaub gefunden hat. Hoffentlich klappt das auch wirklich alles so, wie wir uns das vorstellen...

Euch allen einen schönen Sonntag. Und nicht vergessen, es ist der drittletzte zuhause! ;)

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1178489005000

Hallo Gunda,

hat Alex den Ausflug auf das Dach heil überstanden?? Oder fliegt Ihr nun nur zu dritt??

Michelle streicht jeden Abend einen Tag auf Ihrem Kalender durch - ich habe Ihr dazu geschrieben, wie viele Tage es noch sind, so weiß sie immer genau wie oft sie noch schlafen muss, bis wir los fliegen. :D

Ich befind mich derzeit in einem Kleinkrieg mit einem Maulwurf - habe ein schönes Beet für Michelle angelegt und kaum stehen Kohlrabi, Erbsen und Erdbeeren ordentlich im Beet kommt das Mistvieh und macht seit Tagen seine Berge - und es sind Berge - unter meine Pflanzen. :shock1:

Mal sehen was sich unser Gartensitter während unseres Urlaubes da einfallen lässt. Wahrscheinlich kommen wir zurück und haben nur noch Acker statt Obst und Gemüse. :(

Hier ging heute das schöne Wetter gegen 17.00 Uhr zu Ende, die Sonne verschwand hinter den Wolken und es wurde arg windig, der versprochene Regen viel allerding aus :?

Hey Andreas, was sagen denn deine beiden steppkes dazu, dass Du sie verkuppeln willst, der Große hat ja richtig Glück, er hat die Qual der Wahl... ;)

Hoffe auch das die Kids verstehen, und dass wir Erwachsenen auch mal zusammen einen Raki bei der Kinderdiso trinken.

Wo schwimmen Eure Kids eigentlich lieber? Strand - Sand- Muscheln - Burgen bauen oder lieber Pool - tauchen - Rutschen - Luftmatratze...???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen angenehmen Start in die Woche.

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • fredbulsara
    geschrieben 1178563955000

N'abend. Nach einem anstrengenden Arbeitstag :disappointed:war ich noch ein wenig durch die Geschäfte gelaufen. Man braucht ja langsam etwas Sommergarderobe :D. Dann habe ich noch nach günstiger Sonnenmilch geschaut. Haben zwar früher schon was geholt, wollte aber noch eine große Flasche (500ml) in LSF 20 haben. Fehlanzeige. Na ja, nehmen wir halt noch ein paar kleine!

Meinen Kindern habe ich erzählt, das ich schon Kontakt geknüpft habe. Zumindest Léon hat es verstanden und sich gefreut. Levin ist wohl noch was klein. "Mich freut das auch" hat er gesagt. Aber eher in der Manier eines Papagei.

Vorlieben haben die zwei eigentlich nicht. Hauptsache es ist was los. Léon hat im vorletzten Jahr Stunden bei der Frau and der Strandbar des Stone Palace zugebracht, die Fladen rollte und backte. Da hat er jetzt noch von gesprochen!

Da Nina (meine Frau) eigentlich lieber am Strand ist, ich hingegen lieber am Pool, gehen wir so ziemlich abwechselnd einmal hier hin und einmal dort. Meist recht spontan, denn wenn es am Pool keine Liegen mehr gibt :(bleibt in der Regel nur noch der Strand. Nun gut, ich lese im Urlaub ganz gerne und das kann man überall!

Was mich noch interessieren würde: Aus welcher Region kommt Ihr eigentlich? :question:

Gruß, Andreas

• milupa03
    geschrieben 1178569001000

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend. :D

Wir fahren doch noch zu dritt, Alex ist heil das Dach hoch und runter gekommen. ;)

Unsere beiden sind lieber am Pool als am Strand.

Wir sind letztes Jahr aber auch das erste mal mit denen im Urlaub gewesen und Denise hatte gleich am 3 Tag die volle Ladung Salzwasser geschluckt (:? ) und war dadurch schon recht bedient.

Wir hatten letztes Jahr im Mai(19.05.2006-02.06.2006) in Tunesien aber auch über 40 Grad so das man sich die Füße verbrannt hat wenn man zum Strand hingegangen ist.

Alex geht auch lieber zum Strand wegen den Wellen und so, und Ich liege lieber am Pool aber auch nur deswegen weil ich mir letztes Jahr in Tunesien in der ersten Woche im Meer einen Angelhaken in den Fuß gejagt habe und die Erfahrung möchte Ich nicht nocheinmal mitmachen das hat höllisch wehgetan ( war der Angelhaken vom Sohn des Hotelbesitzers ), Ich weiß ja nicht ob das in der Türkei auch gang und gebe ist das jeder seinen Fisch am Strand angeln darf, aber in Tunesien war es so.

Ja und ansonsten faulenzen wir eigentlich alle nur im Urlaub und gehen natürlich auch gerne Shoppen.

Wir werden auch teufelsteffis Rat annehmen und von hier Whisky mitnehmen dann kann man den ja abends in geselliger Runde noch ein oder zwei ... trinken.

(wenn die Kinder einen lassen.)

Jetzt habe Ich noch eine Frage weiß einer von Euch ob man in dem Hotel Empfang mit einem Babyphon hat? Und nehmt Ihr es mit?

Lg Gunda+Alex mit Kinder

• fredbulsara
    geschrieben 1178572658000

Hallo Gunda,

das mit dem Angelhaken ist ja schon ein starkes Stück! Aber ich habe sowas noch nicht erlebt - und bisher auch nicht gehört. Wahrscheinlich hattest Du einfach nur Pech...

Zum Thema Babyphon: Wir haben vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht, das es besser ist, die Kinder zur Abendanimation einfach dabei zu lassen. Nach der Kinderdisco sind die meistens noch so aufgedreht - und anschliessend ist Léon meist auf dem Stuhl eingeschlafen. Jacke drüber und gut ist! Levin war 1, da ist das eh egal, der schlief dann im Buggy. Wir hatten das mit dem Babyphon, soweit ich mich erinnern kann, mal probiert, aber das Zimmer war zu weit weg. Und wenn, dann musst Du beim kleinsten Pieps rennen - dann hast Du Deine Kurzen doch lieber dabei. Die kuscheln dann doch lieber noch mal mit Dir, wenn Sie kurz wach werden. Ich denke Kinder schlafen einfach auch am Tag schon mal auf der Liege, wenn sie müde sind. Urlaub ist halt anders als zuhause...

Um ehrlich zu sein: Whisky ist nicht mein Ding. Im allgemeinen stehe ich auf einen Williams, aber den Raki habe ich in der Türkei auch immer sehr genossen! :D

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1178574234000

Hallo Ihr, schönen guten Abend allerseits,

also wir kommen aus Norderstedt (nördliche Grenze von Hamburg).

Sag mal Gunda, hast Du dich verschrieben:

"Wir fahren doch noch zu dritt, Alex ist heil das Dach hoch und runter gekommen." oder bin auf dem falschem Weg? Dachte Ihr fliegt zu viert. Na, war da der Wunsch stärker als der Gedanke?? :shock1:

Babyphone könnt Ihr in der Anlage getrost vergessen. Es sind ja 4 Häuser, je nach dem wo Euer Zimmer dann ist, ist die Abendanimation zu weit weg.

Wir haben es bisher immer so wie Andreas gemacht. Wenn die Minidisco vorbei ist kommt meistens von Michelle, dass Sie die Show unbedingt noch sehen möchte. Wenn dann nur eine Verkaufsshow oder Bingo angesagt ist, ist Sie ganz schön enttäuscht. Sie ist dann immer voll dabei, wegen Ihr "durften" wir auch schon häufiger mal auf die Bühne und mitmachen :shock:Nach der Show dürfen wir dann aber in das Zimmer gehen. Unseren Whisky haben wir auch meistens dort getrunken...aber man kann ja mal von altbewährten abweichen...

Michelle hat bei der Minidisco auch fast immer auf Ihren Kindercocktail bestanden und fand sich dann ganz groß ;)

Was ist den ein Williams?? Kenne nur Williamschrist, Klarer Birnenschnaps, meinst Du den??

Einen Raki nach dem Essen bestelle ich auch gerne, Stefan läßt nach einer schlechten Erfahrung, die er bei einem Türken in Hamburg gemacht hat lieber die Finger davon :laughing: :rofl:

In der Türkei habe ich schon öfters mitbekommen, dass die Fischer am Strand Fische aus dem Meer ziehen, aber immer nur mit Netz. Mit Angeln habe ich Sie bisher nur an dem Kaimaueren in Side und Antalya gesehen.

Liebe Grüße

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178577650000

Na Steffi, nun bin ich platt. Da kann man mal sehen, wie klein die Welt ist. Zwar wohnen wir im Kreis Altenkirchen im Westerwald, und dort arbeite ich auch. Unser Werk ist genauer gesagt in Breitscheidt. Aber unsere Hauptleitung und das "Verkaufsteam" hat ihren Sitz in Ellerau, gleich bei Euch um die Ecke. Einer meiner Vorgesetzten ist sogar vor 2 Jahren von Norderstedt zu uns gezogen. Und als Fan des letzten Dinos in der Bundesliga war ich nach Seminaren im Norden des Öfteren im HSV-Fan-Shop gegenüber des alten Trainingsgeländes...

Ja, mit Williams meine ich den Birnenschnaps. Ich trinke halt eigentlich nur klare Fruchtschnäpse - das gefärbte Zeugs verursacht Kopfschmerzen. Wir sollten aber aufhören darüber zu schreiben, sonst werden wir noch aus dem Forum geschmissen, wegen virtuellem Alkoholismus ;)

So, und jetzt gute Nacht an Alle! Bis Morgen, Andreas (gähn!)

• milupa03
    geschrieben 1178608544000

Hallo Steffi,

Ja Ich habe mich verschrieben kommen natürlich zu viert. ;)

Muß heute früh mit beiden Kindern zum Arzt werden jetzt ja "natürlich" noch krank :(, Denise hat voll die Erkältung und Ayleen hat magen darm, will hoffen das wir es schnell im Griff bekommen.

Melde mich nachher nocheinmal.

LG Gunda

• teufelsteffi
    geschrieben 1178622084000

Na, dass kommt mir doch bekannt vor!

Sind schon etliche male geflogen und Michelle musste Antibiotika nehmen weil sie eine Bronchitis oder Mittelohrenentzündung hatte...

Bin auf dieses Jahr gespannt, die Nase läuft schon... :(

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!