Hallo Ihr, schönen guten Abend allerseits,
also wir kommen aus Norderstedt (nördliche Grenze von Hamburg).
Sag mal Gunda, hast Du dich verschrieben:
"Wir fahren doch noch zu dritt, Alex ist heil das Dach hoch und runter gekommen." oder bin auf dem falschem Weg? Dachte Ihr fliegt zu viert. Na, war da der Wunsch stärker als der Gedanke??
Babyphone könnt Ihr in der Anlage getrost vergessen. Es sind ja 4 Häuser, je nach dem wo Euer Zimmer dann ist, ist die Abendanimation zu weit weg.
Wir haben es bisher immer so wie Andreas gemacht. Wenn die Minidisco vorbei ist kommt meistens von Michelle, dass Sie die Show unbedingt noch sehen möchte. Wenn dann nur eine Verkaufsshow oder Bingo angesagt ist, ist Sie ganz schön enttäuscht. Sie ist dann immer voll dabei, wegen Ihr "durften" wir auch schon häufiger mal auf die Bühne und mitmachen :shock:Nach der Show dürfen wir dann aber in das Zimmer gehen. Unseren Whisky haben wir auch meistens dort getrunken...aber man kann ja mal von altbewährten abweichen...
Michelle hat bei der Minidisco auch fast immer auf Ihren Kindercocktail bestanden und fand sich dann ganz groß
Was ist den ein Williams?? Kenne nur Williamschrist, Klarer Birnenschnaps, meinst Du den??
Einen Raki nach dem Essen bestelle ich auch gerne, Stefan läßt nach einer schlechten Erfahrung, die er bei einem Türken in Hamburg gemacht hat lieber die Finger davon :rofl:
In der Türkei habe ich schon öfters mitbekommen, dass die Fischer am Strand Fische aus dem Meer ziehen, aber immer nur mit Netz. Mit Angeln habe ich Sie bisher nur an dem Kaimaueren in Side und Antalya gesehen.
Liebe Grüße
Steffi