• sterk
    geschrieben 1225536626000

Hallo, weiss nicht ob Links hier posten erlaubt ist. Deshalb ausgeschrieben:

Limak-Lara hat mit der Endung .de eine eigene deutschsprachige Homepage. Wenn man darüber bucht, bekommt man ein automatisch ein upgrade auf die nächsthöhere Zimmer-Kategorie, d.h. gebucht Landseite - bekomme seitl. Meersicht; gebucht seitl. Meersicht - bekomme Meersicht.

Dort werden auch spezielle Fragen beantwortet, ich bekam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort:

zu Einschränkungen im Februar sowie zur "Mehrzahl" der Nationalität der Reisegäste wurde mir mitgeteilt:

"

Zu Ihrer gewünschten Reisezeit wurde das Limak Lara in den vorherigen Jahren überwiegend von Gästen aus Westeuropa besucht. Wir gehen davon aus, dass es auch im kommenden Jahr zum gewünschten Reisezeitraum erneut überwiegend Gäste aus Westeuropa sein werden.

Im Februar und März gilt im Limak Lara de Luxe das Winterkonzept mit All-Inklusive-Leistungen. Dieses ist ein wenig eingeschränkter im Vergleich zum Ultra-All-Inklusive Konzept, welches in der Sommersaison angeboten wird. So stehen unseren Gästen nur zwei der insgesamt fünf alacarte-Restaurant zur Verfügung. Neben Frühstück (und Spätaufsteher-Frühstück), Mittagessen, Abendessen und Mitternachtsnack stehen Ihnen in der Zeit von 10 bis 24 Uhr Getränke an den zahlreichen Bars kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Leistungsbeschreibung der jeweiligen Veranstalter."

Bei einer Anfrage erhält man auch eins schriftliches Angebot mit konkreten Preisen der verschiedenen Anbieter , FTI, Öger(, TUI, GTI, Tjaereborg mit Unterschieden von 50 Euro und mehr /Woche und Person) Gebucht wird dann über ein Reisebüro 5forflug.de in Deutschland (soll eine Tochter von FTI sein).

Gruß

Jürgen

• Littlez81
    geschrieben 1225541712000

Danke für den Tip!!!

Kannst Du mir zufällig auch sagen, wofür die Abkürzungen bei den Zimmertypen stehen....ich find vor lauter Bäumen den Wald nicht :?

Und kann mir jemand sagen ob die Zimmer mit seitlichen Meerblick lohnenswert sind oder ist das nur ******* des Reiseveranstalters?

• sterk
    geschrieben 1225557042000

..wenn das Hotel am Strand liegt, haben die Zimmer zum Meer den Vorteil, dass sie in der Regel ruhiger sind. Zur Landseite sind meist die Strassen, die Zulieferer, Müllfahrzeuge und und und.. also meist auch lauter.

Zu den Abkürzungen kann ich nichts verbindliches sagen

Jürgen

• die-happy
    geschrieben 1226337089000

Bin gerade zurück aus dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Also man sieht das Meer schon aber hauptsächlich sieht man die andere Seite vom Hotel. Ich stelle mal hier ein Bild von userem Zimmer rein da kannst du es sehen...

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • ynnok2000
    geschrieben 1226497878000

hallo, wir möchten gerne ins limak fahren. hat jemand erfahrung, ob man das

laptop im zimmer nutzen kann? oder ist da vielleicht ein internetzugang für ein kabel im zimmer ? und noch ne frage. meine bekannte, die mit uns mitkommt, trinkt an alkoholischen getränken nur sekt. was anderes mag sie nicht. ist sekt im al programm enthalten, oder muss sie o-saft trinken :-) hi, hi

danke

• die-happy
    geschrieben 1226501914000

Also bei uns im Zimmer war ein Internet zugang. Ob der fuktionierte weiß ich nicht. Aber in der Lobby stehen genügend Sessel rum und da gehts mit Wifi. Sekt gabs auch aber ich glaub einheimischen...

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
  • Telemos
    geschrieben 1226599487000

Wie ist es den mit dem Rauchen in dem Hotel?

Gibt es Raucherzimmer und vielleicht auch eine bar in der mán Rauchen darf oder ist es seit neuestem nur noch draussen erlaubt?

• tina1312
    geschrieben 1226857812000

In keinem Hotel in der Türkei darf man mehr rauchen, zumindest nicht in den geschlossenen für alle zugänglichen Räumen.

Nimm doch Kontakt über die Homepage auf.

Wir werden wieder im Januar ins Limak Lara fahren.

• plinze
    geschrieben 1226858321000

Tina, das ist inzwischen nicht mehr so ganz richtig. Mittlerweile darf man in vielen Hotels schon wieder rauchen!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • christa45
    geschrieben 1226906949000

RE: Zimmerfrage zu Limak Lara de Luxe / Pemaro

Wir haben mit unserem Sohn 14 Jahre ebenfalls den Sommerurlaub 2009 im LLdL gebucht und diverse Vergleiche der RV durchgeführt. Komfort-Plus-Zimmer von Neckermann mit seitlichem Meerblick sollen in den oberen Etagen sein (besserer Blick), vielleicht kann ja jemand, der schon einmal so ein Zimmer gebucht hat, genaueres sprich Erfahrungen darüber schreiben.

Neckermann hatte für 2 EW und ein 14 jähriges Kind mit Condor Flug und guten Flugzeiten aus Hamburg für uns das beste Angebot, unseres Erachtens.

TUI-Zimmer "TZ" haben wir nicht gefunden, vielleicht "Tageszimmer" :frowning:

nach Verfügbarkeit ? War in unseren Recherchen nicht dabei.

Wir waren 2008 im KBR, leider ist es für 2009 mit 14jährigem Kind sehr viel teurer geworden, daher haben wir diesmal wieder etwas anderes gebucht. In Lara waren wir noch nicht, schau'n wir mal.

Viel Spass beim weiteren Suchen und Buchen. :?

USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!