Einfach mal die Überschrift lesen
Sicherlich heisst es ja auch "allgemeine Fragen".
Allerdings muss man doch nicht seitenweise über die Flugzeugtypen und /oder den Sitzabstand diskutieren......
Einfach mal die Überschrift lesen
Sicherlich heisst es ja auch "allgemeine Fragen".
Allerdings muss man doch nicht seitenweise über die Flugzeugtypen und /oder den Sitzabstand diskutieren......
@carmen2104: Hm, die Überschrift habe ich gelesen und eben deshalb verstehe ich dich nicht. Aus gewissen Erfahrungen haben sich Fragen ergeben und diese wurden halt ausdiskutiert. Und Diskussion besteht aus dem Austausch von verschiedenen Erfahrungen und Wissen, was durchaus kontrovers sein kann und darf. Jetzt ist alles gut und falls noch jemand andere Fragen hat, wird sich auch daraus wieder eine "seitenlange" Diskussion entwickeln- hoffentlich! Und leider ist es so, dass gerade das geschriebene Wort leider zu vielen Mißverständnissen führt und somit gerade kontroverse Auseinandersetzungen/ Diskussionen unnötig verlängert.
Aber ich würde mich freuen, Deine Erfahrungen mit Sunexpress Germany mal zu lesen.
Schon richtig, nur tragen beratungsresistente 'Patienten' wie beispielsweise du wahrhaftig zu sehr mühsamen Erläuterungen bei.
Ach Börni, lass es doch einfach gut sein. Versuch es mal mit nem Schnitzel um den Hals....
Allen anderen ein schönes Pfingstfest.
OT
Die Forenregeln mit Ansprache @Username sind dir bekannt, oder?
Ich antworte dir ja auch nicht mit @planschendeswalross!
@berhard707 alias bei mir Börni: so ist es jetzt mal gut? Wem willst du denn hier was beweisen? Lern erstmal Forenbeiträge ohne angreifende oder beleidigende Elemente zu schreiben, dann kannst du dich auch aus dem Fenster lehnen. Und jetzt sei ein braver, über 18jähriger (bist du doch hoffentlich, oder?) Mitteleuropäer und lass es doch bleiben- ich habe schon oft genug auch in anderen Foren angeboten, das Ganze ruhen zu lassen- jetzt hier nochmal das Angebot. Take it or leave it!
Hallo,
wenn ich bei SunExpress zusätzlich zum normalen Freigepäck Tauchgepäck anmelde, darf ich in diese zusätzliche Tasche dann ausschließlich Tauchutensilien packen oder dürfen noch gewöhnliche Kleidungsstücke etc. dort mit rein? Können die einen beim Check-In dazu auffordern, den Inhalt der Tasche vorzuzeigen?
Gruß, Nicole
Bei keiner Airline sollte man dem Tauch- oder Sportgepäck "gewöhnliche" Gepäckstücke zupacken und mit Kontrollen musst du immer rechnen.
@Ste....
Weiss ja nicht was du nimmst, aber entweder isses zu viel oder zu wenig...
Hallo Thalia,
unser Reisebüro hat uns dringend davon abgeraten anderes Gepäck mit rein zutun.
Wir haben jetzt schon für September übers Reisebüro bei SunExpress Tauchgepäck angemeldet.
Die wollten gleich vorher schon wissen, wieviel das Gepäckstück dann wiegt.
Mussten extra den Koffer schon mal packen und wiegen.
LG, Kathi
@StefanLupus alias für mich Rossi - ich freue mich schon auf deine Erlebnisberichte!
Natürlich kannst du da auch Kleidungsstücke reinfrickeln sofern du die Rahmenbedingungen bezüglich Gewicht und Volumen einhältst.
Oder: Keine Socke fragt dich, ob du pinke Schlüpper nur zum Golfen trägst ... !?
Kontrollen beschränken sich auf verbotene Items ... je nach Abflughafen könnten die pinken Schlüpper allerdings davon betroffen sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!