meinst du diesen Thread
Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
geschrieben 1283889716000
-
geschrieben 1283891557000
Nein, ich glaube nicht, dass das hier irgendwo geschrieben steht
Wäre ja auch zu schön !
Zu den Gutscheinen:
70 Euro finde ich ganz nett knauserig
25 Euro sind ein Skandal :rofl:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1283892084000
Habe dieses Hotel zur Bleiche... (siehe Link oben) gerade mal angesehen und dabei 2 sehr interessante Bewertungen entdeckt - 2 der neueren (Mai 10): ein und dieselbe Person meiner Meinung nach
1 x 3.8 1 x 5,7
Vielleicht mal überprüfen... könnte eine gefakt sein (Seite 2 der Bewertungen)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1283893060000
ist doch klar! einmal ehrlich und einmal fürs Gewinnspiel!
-
geschrieben 1283893518000
Das erste Mal nicht registriert mit 5,7.... war wahrscheinlich zu wenig und hat nix eingebracht
Unter 5,8 keine Gutscheine
Und dann aber registriert mit 3.8 ...
geschrieben 1283893818000
ist einerseits schade, dass so ein Verhalten toleriert wird.
Aber andererseits ist es auch nicht so einfach darauf zu reagieren.
Was will HC denn machen?
Verbieten kann man es dem Hotel nicht- und wenn HC es rausnimmt- dann wäre der Informationsgehalt über das Hotel weg- schließlich wird ja nicht alles getürkt sein.
Das ist wieder so ne Gratwanderung.
Pit
-
geschrieben 1283895044000
Aber glaubst du, dass es mit rechten Dingen zugeht, wenn du solche Bewertungen liest ? Siehe Link von Captain Jarek.
Solche Informationen kloppe ich direkt in die Tonne.
Die Leute haben immer was zu kritisieren und wo ist schon alles 5,8 bis 6,0 oder gar 6,0 durch die Bank ?
Ich bin nicht pingelig, aber meine beste Bewertung war 5,3.
Das eine oder andere ist eben nicht perfekt, erwarte ich auch nicht.
Und darum hake ich solch super Bewertungen unter unglaubwürdig ab, insbesondere wenn sie gehäuft auftreten.
Aber der Informationsgehalt geht sehr wohl flöten... denn ich kann mir kein wirkliches Bild von dem Hotel machen.
geschrieben 1283895439000
neinn- in dem Fall von dem "Super-Hotel" glaub ich das auch nicht. Da hast du Recht- da geht auch der Informationsgehalt flöten- weil ja quasi erkauft- ganz klar.
Da ist es aber auch wirklich extrem.
Ich wollte aber auch hauptsächlich sagen, dass das für HC eine ganz blöde Situation ist.
Im Prinzip sollte ein Hotel mit solchen Geschäftsgebaren sofort raus genommen werden.
Geht aber nicht so einfach. Grund:
stell dir vor ein neuer User sucht dies Hotel, findet es bei HC nicht und denkt "was ein Mistforum- da meld ich mich nicht an"- tjya neuer User futsch.
Oder ein anderer User hat nicht mitgekommen, warum das Hotel raus ist- dasgleiche Problem... Fragen an HC: "wo ist das Hotel" usw.
Hc hat aber auch nicht die Befugnis, dem Hotelier das zu verbieten.
Also- was tun?
PS: bei extrem guten oder extrem schlechten Bewertungen bin ich persönlich ohnehin vorsichtig
-
geschrieben 1283936891000
DANKE, ja den Thread meinte ich.
Sorry, nach Bayern.
Vllt. stimmt die Gleichung:
Viele HB in kurzer Zeit * Viele Kurz-Bewertungen * Viele HB > 5,8 * Viele HB von
unregistrierten Usern = Gewinnspiel / Bonus
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)