@mery753 sagte:
Höflichkeit kostet nichts.
Eben weil es mir niemand garantieren kann, wollte ich auf dieses Forum zurückgreifen. Bei solchen Foren geht es ja um Wissens- und Erfahrungsaustausch. Um zu fragen, ob jemand dennoch etwas erhalten hat und zwar mit eben meinen Abreisedaten.
Ich habe bereits die Information als html-Website abgespeichert, um sicher zu gehen. Aber dennoch danke für den Hinweis mit dem Screenshot.
Ich kenne innerbetriebliche Prozesse und Ressourcen, die für die Durchführung solcher benötigt werden. Allerdings weiß hier niemand, was wirklich gerade bei TC abläuft. Ob die Mitarbeiter tatsächlich wie du sagst, diesen Tätigkeiten nachgehen, oder eben bis zu endgültigen und offiziellen Klärung weiterarbeiten. Pauschal zu sagen, dass da niemand mehr was in die Richtung wäre meiner Meinung nach nicht angebracht.
Wie gesagt, mir ging es um Erfahrungswerte.
Viele Grüße
Ich kann dir nicht sagen, ob eins zu eins alle noch an ihren Schreibtischen arbeiten, die da vorher gesessen haben, aber ich kann dir zumindest sagen, dass es da noch Personen gibt, die gerade am arbeiten sind. Nur ist das ein Riesenberg und für diese Leute gibt es gerade sehr sehr viel mehr Unsicherheiten als für euch.