Also anstatt hier zu spekulieren, ob überhaupt und wieviel Geld zurück gezahlt wird sollten wir und Gedanken um andere Sachen machen.... Die verlorenen Arbeitsplätze und die Menschen tun mir leid aber den Schuh ziehe ich mir nicht an... Ich arbeite hart und zahle meine Abgaben und spare mein Urlaubsgeld. Und ich will die ganze Summe zurück, bis auf den letzten Cent. Dafür habe ich eine Pauschalreisen mit Sicherungsschein gekauft und komplett bezahlt. Ich habe auch eine Rechtsschutz Versicherung. Insofern wäre für mich interessant, ob man sich nicht zusammen tut und eine Anwaltskanzlei beauftragt, die sich mit der Thematik auskennt. Den Kopf in den Sand stecken und öffentlich im Internet verbreiten, dass man eh nichts mehr bekommt und den Geldhaien in die Karten spielt, das mache ich nicht und das sollten wir auch nicht machen. Die Gesetzgebung ist auf unserer Seite und wir sollten unser Recht durchsetzen.
Ich werde erstmal warten, bis sich das alles etwas beruhigt und dann eine Anwaltskanzlei beauftragen.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder schon gute Erfahrungen gemacht und kann eine Kanzlei vorschlagen.
Ein Straftäter, der 2000 Euro stiehlt, kommt glimpflich davon... Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen und soll in den sauren Apfel beißen..... Nein, nicht mir mir...