• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1588673701964

Danke, sehr interessant, jetzt bin ich auf die Zertifizierungsbedingungen gespannt...

• ennio82
    geschrieben 1588692039517

Hallo! In Bayern wurden heute diverse Lockerungen bekannt gegeben. Wenn ich solche Konzepte der Hotels lese, steigt meine Zuversicht etwas. Wie seiht ihr die Entwicklung aktuell? Gibt es eine realistische Chance, dass man im Sommer fliegen kann, darf? Ich weiß, dass keiner konkrete Aussagen machen kann, aber die Hotels scheinen sich ja auf eine Öffnung vorzubereite

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1588694136731 , zuletzt editiert von Sokrates

@ennio82

Das hängt zum einen davon ab, wie sich das mit der Reisewarnung des AA weiter entwickelt, zum größten Teil aber davon, wie denn die zu bereisenden Länder Ihre Einreisebestimmungen gestalten! Ganz abgesehen davon, wie lange die Airlines brauchen um ihren Betrieb wieder aufzunehmen.

Abwarten und Tee (oder wahlweise jedes andere Gesöff) trinken!:wink:

LG

Sokrates

P.S.: In der Türkei sollen ja die Hotels in absehbarer Zeit wieder für den nationalen Tourismus unter strengen Auflagen geöffnet werden - vermutlich sozusagen als Probelauf für die internationalen Gäste.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1588696008902 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Genauso läuft das , Sokrates. Und die Türken werden die Zeit auch brauchen. Denn das was da an Maßnahmen im Raum steht - das wird einschneidende Veränderungen für die Urlauber mit sich bringen...

Für alle Hotels-- von der kleinen Pension bis hin zu den 5er Hotels.

Ob das dann noch das gewohnte Türkei-Urlaubsfeeling von z.B 2019 sein wird?

Ich hab da - ganz ehrlich- grosse Zweifel.

• vonschmeling
    geschrieben 1588698589971

Die Frage wird ferner sein, wie sich Covid19 im Land auswirkt, in allen Bereichen der Wirtschaft.

Darüber ist aus meiner Sicht bisher noch auffallend wenig bekannt ...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1588771918946 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck

XXXZitat rausgenommenXX

Können wir nicht diese Thematik in einem gesonderten Thread erläutern

Wäre doch sehr interessant, oder?

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1588773953770

Erst müssen wir mal die finalen Vorgaben zur Zertifizierung der Hotels haben---vpuve

Manche Hotels gehen schon selbst in die Offensive- und basteln ihre eigene Vorab-Zertifizierung

Es gibt aus der Szene bislang lediglich "unverbindliche Aussagen" -- das brauchen wir nicht zu posten

Die Auswirkungen sind dann entscheidend-- z.B : was genau passiert mit den Preisen wenn die Hotels nur 40-50 % belegt werden würden...?

(auch das ist aber nicht sicher,)

edithe hört sich sicher auch intensiv um--

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!