Danke, sehr interessant, jetzt bin ich auf die Zertifizierungsbedingungen gespannt...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1588673701964
-
geschrieben 1588692039517
Hallo! In Bayern wurden heute diverse Lockerungen bekannt gegeben. Wenn ich solche Konzepte der Hotels lese, steigt meine Zuversicht etwas. Wie seiht ihr die Entwicklung aktuell? Gibt es eine realistische Chance, dass man im Sommer fliegen kann, darf? Ich weiß, dass keiner konkrete Aussagen machen kann, aber die Hotels scheinen sich ja auf eine Öffnung vorzubereite
-
geschrieben 1588694136731 , zuletzt editiert von Sokrates
Das hängt zum einen davon ab, wie sich das mit der Reisewarnung des AA weiter entwickelt, zum größten Teil aber davon, wie denn die zu bereisenden Länder Ihre Einreisebestimmungen gestalten! Ganz abgesehen davon, wie lange die Airlines brauchen um ihren Betrieb wieder aufzunehmen.
Abwarten und Tee (oder wahlweise jedes andere Gesöff) trinken!
LG
Sokrates
P.S.: In der Türkei sollen ja die Hotels in absehbarer Zeit wieder für den nationalen Tourismus unter strengen Auflagen geöffnet werden - vermutlich sozusagen als Probelauf für die internationalen Gäste.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1588696008902 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Genauso läuft das , Sokrates. Und die Türken werden die Zeit auch brauchen. Denn das was da an Maßnahmen im Raum steht - das wird einschneidende Veränderungen für die Urlauber mit sich bringen...
Für alle Hotels-- von der kleinen Pension bis hin zu den 5er Hotels.
Ob das dann noch das gewohnte Türkei-Urlaubsfeeling von z.B 2019 sein wird?
Ich hab da - ganz ehrlich- grosse Zweifel.
-
geschrieben 1588698589971
Die Frage wird ferner sein, wie sich Covid19 im Land auswirkt, in allen Bereichen der Wirtschaft.
Darüber ist aus meiner Sicht bisher noch auffallend wenig bekannt ...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1588771918946 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
XXXZitat rausgenommenXX
Können wir nicht diese Thematik in einem gesonderten Thread erläutern
Wäre doch sehr interessant, oder?
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1588773953770
Erst müssen wir mal die finalen Vorgaben zur Zertifizierung der Hotels haben---vpuve
Manche Hotels gehen schon selbst in die Offensive- und basteln ihre eigene Vorab-Zertifizierung
Es gibt aus der Szene bislang lediglich "unverbindliche Aussagen" -- das brauchen wir nicht zu posten
Die Auswirkungen sind dann entscheidend-- z.B : was genau passiert mit den Preisen wenn die Hotels nur 40-50 % belegt werden würden...?
(auch das ist aber nicht sicher,)
edithe hört sich sicher auch intensiv um--