kenn mich da leider überhaupt net aus^^ vielen dank!!!! dann bin ich ja beruhigt
Hurricane - Gefährdete Gebiete
-
geschrieben 1313571200000
-
geschrieben 1314186183000
Hallo,
ist denn gerade jemand von euch vor Ort in PC? Mich würde einfach nur interessieren, wie das Wetter aktuell dort genau ist.. Regnet es nach dem Hurricane Irene die ganze Zeit (den ganzen Tag) ? Wir fliegen in 1,5 Wochen und ich würde einfach nur gerne wissen, mit wievielen Regentagen man dann ungefähr rechnen muss, wenn ein Hurricane drüber zieht.
Danke vorab für die Antworten
-
geschrieben 1314264731000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir fahren auch in 2 Wochen in die rd, und ich denke, am wetter kann man halt nichts machen, ob regen oder sonnenschein! und wenn ich jetzt schon wüßte, dass ich 14 tage regen hätte, würde mir das evtl. die urlaubsfreude nehmen. Wir lassen uns einfach überraschen, und werden das beste draus machen! schönen urlaub noch
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! -
geschrieben 1314266936000
@hase 78
Wer soll dir denn heute sagen können wie das Wetter in 1,5 Wochen ist? Wenn du denjenigen findest, sag mir bitte Bescheid. Der Regen durch Irene ist bis dahin sicher vorbei, aber vielleicht war oder kommt bis dahin der nächste Hurricane. Wenn du deinen Urlaub in der Hurricane Zeit planst, mußt du damit rechnen das dir das passieren kann. Ging uns im September 2004 genau so, seitdem meide ich diesen Zeitraum. Bis zum Hurricane war das Wetter damals optimal, die Auslastung des Hotels gering, nur das hätte eben nicht sein müssen.
LG
Chris
-
geschrieben 1314275083000
@chris0709: ich möchte natürlich nicht wissen, wie es in 1,5 Wochen sein wird (also es wäre toll es zu wissen, aber das das nicht möglich ist, ist mir auch klar). mir ging es nur darum zu wissen, wenn ein Hurricane da ist oder in der Nähe ist, regnet es dann gleich 1 Woche oder ist das in 2-3 Tagen "ausgestanden" und das Wetter wird dann normalerweise wieder schön..?
-
geschrieben 1314278191000
der nächste könnte schon im Anmarsch sein,die nächsten Tage die Zugbahn verfolgen....
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1314278636000
Hallo wir wurden im Reisebüro nicht darauf hingewiesen das dies die Hurricane Saison ist ...Fliegen eigtl. am Samstag nach Punta cana?! Meine frage können wir umbuchen? haben über TUI gebucht...
-
geschrieben 1314281437000
Dass Hurrikan Saison ist gehört eigentlich zur Allgemeinbildung und das Reisebüro muss nicht explizit darauf hinweisen.
Und sofern keine Gefahr durch einen aktuellen Hurrikan besteht wird der Reiseveranstalter auch keinen Grund haben dir eine kostenlose Umbuchung anzubieten. Und nicht jeder Hurrikan zieht auch über Punta Cana.
Viele Grüße Jürgen
-
geschrieben 1314282104000
zur Allgemein Bildung gehört es vielleicht nicht,aber zumindest darf man auch etwas Eigeninitiative zeigen -andererseits kann ich auch von nem Reisebüro etwas Verantwortung erwarten,denn man muss immer dran denken dass ein Kunde bei Zufriedenheit wiederkommt
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik