Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Omega0311
    geschrieben 1175354363000

[quote="pandi2606"]@'Andrea14082006' sagte:

Hey Danke Sahara,

1.) Woher weiß ich welche Villa JuniorSuiten und Deluxe Zimmer hat.

2.) Wo hast du die E-Mail Adresse des Hotels her?

3.) Spanisch wird schwierig...

Hallo Andrea,

wir fliegen zwar erst im Juni in die Hotelanlage, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen...

1.) Soweit wie ich weiß sind in allen Gebäuden jeweils eine bestimmte Anzahl von Juniorsuiten und Deluxezimmern. Gefallen dir also die Gebäude 27-30, wirst du entsprechend deiner Buchung (und natürlich nach Verfügbarkeit) in das entsprechende Zimmer eines der Gebäude untergebracht.

2.) Die email-adresse findest du einerseits unter der Homepage des Hotels oder in diesem Thread unter der Seite 7. Habe dir das auch unten angehangen. ;)

3.) Wir haben auch einen Kundenwunsch per email geschickt und innerhalb von 2 Tagen Antwort bekommen.

Hallo Pandi

Freut mich das alles geklappt hat.

LG Omega0311

• pandi2606
    geschrieben 1175368329000

Hallo Omega0311.

Hat wirklich soweit alles geklappt. Haben eine ganz nette Antwort von dem Assistant Manager erhalten, dass er, sobald unsere Hotelbuchung bei denen vorliegen würde, unseren Wunsch versucht zu berücksichtigen. :D

Habe direkt mal im Reisebüro nachgehört, die Buchungen liegen wohl immer erst ca. 3-4 Wochen vor Urlaubsbeginn im Hotel vor.

Werde einfach ca. 2 Wochen vor Abflug nochmal nachhören.

Vielen Dank für deine Hilfe!!! :D

Schönes Wochenende!

pandi2606

• JonnyO
    geschrieben 1176737203000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juni ins Grand Palladium Punta Cana. Kann mir jemand von Euch sagen, wie die Anlage zu dieser Zeit ausgebucht ist? Mache mir ein wenigig sorgen, da man mittlerweile hier soviel von Überbuchung, Liegenproblemen und Massenabfertigung gehört hat.

Es wäre auch schön, wenn Ihr mir ein bißchen mehr zum Bereich Punta Cana des Hotels erzählen könntet, da man hier nur immer viel zum Bavaro oder Palace zu lesen bekommt.

Gibt es auch im Grand Palladium Punta Cana besondere oder bessere Zimmer für die sich eine Reservierungsmail ans Hotel lohnt?

Danke für Eure Antworten und einen schönen Urlaub

Marco

• montezuma
    geschrieben 1176757526000

Hallo JonnyO,

Jetzt nach Ostern wird es ganz sicher wieder ruhiger! War schon öfters in der Nebensaison in Punta Cana und hatte nie Probleme mit den Liegen.

Denke es dreht sich hauptsächlich um die Plätze mit den Strohschirmen. Wir legen uns lieber unter eine Palme und wandern mit deren Schatten, außerdem gibt es immer ein paar Duftwölkchen.

Sicher ist die Punta Cana nicht mehr so ruhig wie vor zehn Jahren aber hier wird doch einiges seeeehr dramatisiert ;)

Kommt halt drauf an was man sucht, völlige Ruhe? oder lieber mal ein bischen Action mit einem guten Volleyballmatch unter Palmen, danach ein Drink an der Bar mit netten Leuten....find ich cooler :D

Der Punta Cana Bereich ist schön gemütlich mit herrlichem Strandabschnitt, wenn es euch von den Möglichkeiten nicht reicht könnt ihr für ein paar Dollar vor Ort upgraden und somit die ganze Anlage nutzen. Von den Zimmern kann ich nicht viel sagen, hab mal eins gesehen. War alles ok.

Bin im Mai dort und werde später noch mal berichten.

Gruß Claus

• JonnyO
    geschrieben 1176802067000

Hallo Claus,

erstmal danke für Deine Antwort. Das hört sich ja schonmal gut an. Die Mitbenutzung der anderen Hotelbereiche Bavaro und Palace außer Royalbereich ist schon im Reisepreis enthalten, da ist also ein Upgrade nicht von Nöten.

Kann mir vielleicht noch jemand was zum Whirlpool auf dem Zimmer (Größe,etc.) und den Themenrestaurants erzählen?

Danke und Gruß

Marco

• joakant
    geschrieben 1176807668000

Hi Marco,

war gerade eben 10 Tage im Palladium Punta Cana. Wir hatten ein ganz normales Standardzimmer direkt am Pool, war absolut in Ordnung, schön groß und sauber. Auch lärmmäßig war (entgegen einiger Aussagen in den Bewertungen) nichts zu hören und zu sehen.

Zum Whirlpool: Es gibt Zimmer, wo er direkt im Wohnraum steht, in unserem Zimmer war er im Badezimmer. Ist eigentlich nur eine größere Badewanne mit Lufdüsen, uns war´s zu warm zum Austesten.

Zu den Themenrestaurants:

Dominikanisch: La Uva direkt am Pool des Palladium Punta Cana

Spanisch, Mexikanisch und Asiatisch: Bei der Rezeption des Bavaro

Italienisch: Bei der Rezeption des Palace

International: keine Ahnung wo, hat mich nicht interessiert.

Wir waren beim Spanier und Mexikaner, Spanier ist sehr zu empfehlen, Mexiko war ebenfalls lecker. Wir hatten bei 10 Tagen Aufenthalt 3 x die Möglichkeit in den Themenrestaurants zu essen. Dafür musst Du vorab eine Reservierung machen. Es empfiehlt sich, das möglichst frühzeitig zu erledigen, damit Du wirklich das bekommst, was Du möchtest und auch noch zu einer angenehmen Zeit (von 18.00 - 22.00 Uhr ist möglich). Ausserdem vorab erkunden, welches Thema jeweils in den normalen Restaurants angesagt ist, damit man nicht 2x hintereinander z.B. Spanisch hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß, die Hotelanlage ist wirklich gut, uns hats sehr gefallen. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit.

Gruß Joachim

PS: Habe heute ein paar Bilder vom aktuellen Urlaub hochgeladen, auch Zimmer und Whirlpool.

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • montezuma
    geschrieben 1176921453000

hey joakant, erzähl mal was vom tauchen beim Palladium.

viele Grüße...

• joakant
    geschrieben 1176972072000

Hi montezuma,

da decken wir lieber den Mantel des Schweigens darüber :-)

Es gibt eine Tauchbasis direkt am Strand vor dem Palladium Bavaro. Ein Tauchgang mit Ausrüstung (Shorty, Jacket, Lungenautomat, Flache (10l Int) und Blei) kostet 40 Dollar. Wenn man eigene Ausrüstung mitbringt, kostet es trotzdem 40 Dollar. Die Tauchplätze liegen vor der Küste, rausgefahren wird mit einem kleinen Boot. Ein Check findet nicht statt und da haben wir das Problem: Niemand wollte ein Brevet, geschweige denn ein Logbuch sehen und so sah mein Tauchgang auch aus. Von den 10 Mittauchern haben 3 bereits vor dem Aussteigen aufgegeben, da sie es nicht schafften, die Ausrüstung anzulegen, einer hat beim Reinspringen den Bleigurt verloren - da waren es nur noch 6. Bei drei von den 6 Übrig gebliebenen hing die Flasche noch vor dem Abtauchen nur noch im Fanggurt, zwei schafften das Abtauchen und Tauchen nur an den Dive Guide gekrallt. Tiefer als 10m gings nicht, zu sehen war nichts. Ich hab mich als "Lumpensammler" betätigt und war damit beschäftigt, Flaschen zurecht zu rücken und die Leute am Durchschießen zur Oberfläche zu hindern. Nach 30 min war der Spaß vorbei, bei den meisten die Luft zu Ende. Für mich war das Tauchen dann auch vorbei, ich hatte die Lust verloren, obwohl es angeblich schöne Tauchplätze geben soll.

Was zu empfehlen ist, ist die Tauch- und Schnorcheltour nach Catalina (auf der Karibikseite): Schöne Steilwand, nette Insel, guter Cuba libre. :D

Gruß Joachim

jk "Die Menschen muss man nehmen wie sie sind - andere gibt´s nicht" (Konrad Adenauer)
  • tweetymausi2000
    geschrieben 1176983156000

hallo ihr lieben !!

wir fliegen am 21.07 nach punta cana und bleiben 3 wochen. wir haben das palladium punta cana gebucht. wer kann mir sagen wo die beste zimmer lage ist, den wir möchten so nah wie möglich an den strand.

danke euch schon mal im voraus für eure antwort.

• pipsi
    geschrieben 1176988025000

Hallo Tweety,

Ich würd sagen beim Punta Cana ist es von den Zimmern nicht sooo ein Untzerschied wo du jetzt dein Zimmer hast. Sind alle ziemlich gleich. Wir sind fast zur selben Zeit dort wie ihr. Kommen am 1. August ins Bavaro.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!