Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Timo-Annette
    geschrieben 1184785334000

Hallo!

Ich fliege im November zum 3. mal ins Palladium Bavaro. Beim letzen Mal hatte ich ca 14 Tage vor Abflug eine e-mail an den Gästeservice mit einem Villenwunsch geschrieben (auf Enlisch und Deutsch). Nicht mal ein bestimmtes Zimmer. Es hat nicht geklappt. War die Zeit zu kurz vor Reisebeginn. Hat jemand positive Erfahrung. An welche Mailadresse sollte man schreiben, wie lange vorher. Bin auch gespannt, ob ich ein gelbes Band bekomme, oder sollte ich in der Mail vermerken, dass ich das 3. Mal da bin. Danke für eure Infos.

• matze
    geschrieben 1184790185000

@likon sagte:

Hallo an Alle,

wir sind vorgestern abend ( 16.07.07 ) aus dem Palladium Punta Cana zurückgekommen. Bevor wir genaueres schreiben, hier nur vorab die Information, das am Sonntag, den 15.07. die Umbauarbeiten am Las Torres abgeschlossen waren. Es waren fensterputzer am Werk und die neue Bestuhlung eingerichtet. Ich denke, es sollte eigentlich wieder geöffnet haben.

Das das Los Torres wieder aufhat ist eine gute Nachricht, wir freun uns schon total- jetz sind es nur noch 9 Tage.

Hasta Luego

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Dinotoll
    geschrieben 1184801808000

>list]

[*]Kann mir mal einer erklären wie man eine Royal Suite dort buchen kann ? Ist man, wenn man ne Junior Suite bucht, automatisch in dem abschnitt "Royal Suites" ???

[*]

Natürlich über Holiday Check, lass dir unterhalb der Bewertungen mal Reiseangebote machen. Wir haben über Thomas Cook gebucht. Royal-Junior-Suiten (B2E) mit Meerblick liegen in einem exklusiven Bereich der Anlage, ist in der Hotel-Beschreibung des Veranstalters genau beschrieben. Meiers bieten die auch an aber bei Thomas Cook konnte man noch einen Privattransfer buchen.

Super mit dem Los Torres passt ja genau...

Noch 16 Tage... ;)

• wettzie
    geschrieben 1184817709000

[quote=Dinotoll]>list]

[*]Kann mir mal einer erklären wie man eine Royal Suite dort buchen kann ? Ist man, wenn man ne Junior Suite bucht, automatisch in dem abschnitt "Royal Suites" ???

[*]

Natürlich über Holiday Check, lass dir unterhalb der Bewertungen mal Reiseangebote machen. Wir haben über Thomas Cook gebucht. Royal-Junior-Suiten (B2E) mit Meerblick liegen in einem exklusiven Bereich der Anlage, ist in der Hotel-Beschreibung des Veranstalters genau beschrieben. Meiers bieten die auch an aber bei Thomas Cook konnte man noch einen Privattransfer buchen.

Super mit dem Los Torres passt ja genau...

Noch 16 Tage... ;) [/quote]

Hallo

Haben bei Meiers Weltreisen vor ner Woche die Royal Sui. gebucht. Der Privattransfer, den wir ebenso nutzen, kostet dort 23 EUR pro Person ;)

Leider müssen wir noch bis zum 03.12.2007 warten :( aber dann gehts los :D

• jennyw
    geschrieben 1184832868000

Hallo,

Bei Meiers ist der Privattransfer günstig.

Andere Veranstalter verlangen mehr,das steht sich nicht dafür,weil wenn man privat mit Taxi vom Flughafen zum Hotel fährt zahlt man 25.--

So haben wir das heuer gemacht.

lg jenny

• jennyw
    geschrieben 1184833590000

Hola Dinotoll!

Bin gespannt wenn du zurückkommst ob das wirklich alles so stimmt.

Klar unsere Wäsche war auch immer muffig nach 3 Wochen Aufenthalt,dachte das ist nur in den Bungis so,aber dass im Royal Bereich sogar die Koffer schimmeln sollen,ich kanns fast nicht glauben.

Wir hatten bis jetzt immer Junior Suit im Palldium Bavaro,mit super großen getrennten Bad.Im Royal bereich ist das alles ein Raum, ob das der Grund sein kann für die Feuchtigkeit? Naja und dass es in die Royal Suiten reinregnet ist auch schon ziemlich arg.Ich warte mit dem buchen bis ihr zurück seid ;) Ich würde den Royal Bereich nur wegen dem strand nehmen,die Zimmer selber sind nicht so mein Fall.Ich habe gerne Ruhe am Strand. Naja wünsche dir schönen Urlaub.

lg jenny

• Isirider
    geschrieben 1184847094000

Hallo an alle Palladium-Kenner,

gibt es ein Restaurant, ausser dem normalen Buffetrestaurant, in dem man in Strandnähe frühstücken kann? Das fanden wir im Bahia nämlich super, dass man in einem kleineren Rahmen mit Blick zum Strand frühstücken konnte.

Noch eine Frage. War jemand schon im IHD und im Palladium? Wir haben nämlich ein Angebot vom Palladium, welches um einiges günstiger ist als das IHD. Nun die Frage ob sich das IHD zum Palladium trotz des großen Aufpreises lohnt.

Danke für die Infos.

Chris

• Lutz u. Birgit
    geschrieben 1184988723000

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob das Palladium eine Webcam am laufen hat?

Hab zwar schon einmal vor ein paar Monaten danach gefragt aber scheinbar wußte niemand etwas.

Das Palladium in Mex. hat eine solche am Strand. In PC vielleicht auch???

Wäre mal Interessant zu wissen und dann zu schauen! Wir wollen nämlich im kommenden April dorthin!

Gruß Lutz u. Birgit

• Katja_Andy
    geschrieben 1185018762000

@wettzie sagte:

Hallo

Haben bei Meiers Weltreisen vor ner Woche die Royal Sui. gebucht. Der Privattransfer, den wir ebenso nutzen, kostet dort 23 EUR pro Person ;)

Leider müssen wir noch bis zum 03.12.2007 warten :( aber dann gehts los :D

Hi, schön zu hören das auch jemand von hier in dieser Zeit da ist. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir fliegen am 01.12. ins Palladium Punta Cana.

Weiß jemand von euch wo sich die Deluxe Doppelzimmer im Punta Cana befinden?

• montezuma
    geschrieben 1185092223000

@Isirider

das Essen, der lange Strand (Palmen), 24Std. All incl. und die Möglichkeit abends draußen zu sitzen finde ich im Palladium besser.

der Pool, Qualität und Klarheit der Karibik, schnorcheln, die Zimmer und Ausflugsmöglichkeiten sind im IHD vorteilhafter.

Gruß, Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!