• Blues
    geschrieben 1132165423000

Da freu ich mich als Schweizer aber doch über eure Unterstützung.... und hoffe, es hilft auch was!

Der Empfang war wirklich unterste Schublade, das Schlimmste an der ganzen Sache, dass das von irgendwoher gesteuert wurde. Denn ohne Order "von oben" kann und wird ein Zollbeamter sich sicherlich nicht über 2Stunden Zeit nehmen um einen Pass zu kontrollieren.

Auch an der heutigen Pressekonferenz hat der türk. Trainer entsprechend nachgekartet..... ich hoffe, das Ganze geht heute Abend einigermassen geordnet über die Bühne!!

Denn so wichtig kann dann schlussendlich doch kein Fussballspiel sein...!

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132170153000

Da haben die Schweizer doch tatsächlich schon in der 2. Minute das so wichtige Auswärtstor geschossen... :clap:

Aber jetzt eben haben die Türken ausgeglichen, die ARD überträgt live... :D

Halbzeitstand: 2 : 1

Noch ist alles drin, in 10 Minuten geht's weiter...

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • slowhexe
    geschrieben 1132174955000

Das nächste Spiel ist immer das nächste :frowning:

(Matthias Sammer) :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1132175659000

Zuberbühler; Philipp Degen, Müller, Senderos, Magnin; Gygax, Cabanas, Vogel, Barnetta Behrami Frei, Streller, Wicky, Spycher - das sind sie!!!!!!!!!!!!!!!

• salvamor41
    geschrieben 1132177837000

@'Blues' sagte:

Zuberbühler; Philipp Degen, Müller, Senderos, Magnin; Gygax, Cabanas, Vogel, Barnetta Behrami Frei, Streller, Wicky, Spycher - das sind sie!!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation! Das habt Ihr Euch verdient! Die türkischen Medien, Zollbeamten und die Zuschauer des Spiels haben sich kräftig daneben benommen, gerade deshalb freut mich der Erfolg der Schweizer besonders.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1132181734000

Na Wolfgang,

"kräftig daneben benommen" ist aber ziemlich verharmlosend! Das wird wohl noch ein deftiges Nachspiel haben...

Nach dem Spiel haben nicht nur türkische Spieler, sondern auch Sicherheitskräfte kräftig zugelangt! Mehrere Schweizer wurden verletzt, einer musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden...

Mich hat das irgendwie an bulgarische Verhältnisse erinnert... :shock1:

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Blues
    geschrieben 1132182145000

....wenn nur die Hälfte der Nachberichte aus den Katakombem des Stadions wahr sind, dann gute Nacht....!!

...und schon beim Verlassen des Spielfeldes hat der türkische Torhüter einen schweizer Betreuer "ellenbogenmässig" angerempelt...! Naja...... hauptsache, wir fahren nach Deutschland! Und mit "wir" sind natürlich die jungen CH-Spieler gemeint, meine Leistung war da eher bescheidenster Natur....!!!

:banane: :banane: :banane: :banane:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1132183048000

Das was im Vorfeld dieses Spiels abgelaufen ist, das ist doch heutzutage kinkerlitzchen oder meinten die Türken, dass sich die Schweizer davon wirklich einschüchtern lassen. Sowas motiviert doch heutzutage eher die gegnerische Manschaft und die Schweiz hat es ja auch geschafft.

Wobei ich zugeben muss, dass mir die Türken jedenfalls liber gewesen wären, als gewisse, bereits direkt qualifizierte Mannschaften aus Europa.

Leben und leben lassen!
  • Blues
    geschrieben 1132183341000

Naja, Harzer... da bin ich jetzt mal nicht deiner Meinung! So, wie sich einige türkische Spieler auch während des Spiels aufgeführt haben -Karten einfordernd, den Schiri bedrängend- muss wirklich nicht sein!!

Als Schweizr möchte ich nicht näher darauf eingehen - aber das was in den Katakomben abgegangen ist, muss wirklich nicht sein. Es sind schon viele Mannschaften gescheitert... aber bitte mir Anstand!!

• sge-Werner
    geschrieben 1132185417000

[size=18]Herzlichen Glückwunsch Blues, hab mit Euch gezittert, Ihr habs ja richtig spannend gemacht. Ich freue mich für Euch. Allerdings, gehen zwei Tore auf Spycher. Was sich nach dem Spiel abgespielt hat, ist eine große Sauerei. Das erinnert mich an die Deutsche U21, wo deutsche Spieler (19, 20 Jahre) von türkischen Sicherheitskräften geschlagen wurden. Man sollte die türkische Nationalmannschaft zur Strafe für die nächsten 200 Jahre für internationale Spiele sperren. Freue mich schon auf das deutsch - schweizerische Endspiel.

Gruß Werner(size)

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!