• azuro
    geschrieben 1144435369000

@ Holgino

Ich glaube Klinsmann hat seinen Wohnort weise gewält .

Sollte Lehmann wirklich schwächeln wird sich auch diese Entscheidung als Bumerang erweisen . Von unserer sogenannten Innenverteidigung halte ich herzlich wenig, da ergänzen sie sich prima mit Lehmann! ........Aber es kann ja ganz anders kommen,

dann ist Klinsi unser Held :angel: aber ich glaube nicht daran !

Nach Erfolg oder Mißerfolg rauscht er zurück in die USA .

Ich freue mich schon auf das WM Tippspiel....wir machen doch eins ?

Gruß azuro

• Dirk-1708
    geschrieben 1144442401000

WM-Tippspiel :question: Gute Idee....! :clap: :klatchen:

Nur müsste sich jemand finden, der das Ganze übernimmt. Meine Wenigkeit weilt "leider" ;) die letzte WM-Woche in südlichen Gefilden.

Zum Thema Kahn/Lehmann:

Ich finde die Entscheidung von Klinsmann absolut nachvollziehbar. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Ich bezweifle allerdings, ob Hoeness, Beckenbauer und Co. ihrem Kahn mit ihrer offensiven Strategie einen Gefallen getan haben.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • schafine
    geschrieben 1144450534000

Die Torwartfrage wurde solange offen gelassen, da hätten sie auch noch bis zur WM warten können; und dann mal den Lehmann und mal den Kahn halten :D lassen. So wären alle Kahn + Lehmann Fans happy gewesen und es würde nicht den Ärger geben, den es jetzt vielleicht schon im Vorfeld gibt. Das wäre meiner Meinung nach Fairplay.

Wenn egozentrische Selbstüberschätzung einen Namen hätte, dann hieße sie für mich Kahn UND Lehmann.

Da Klinsi die Entscheidung leider jetzt rausgelassen hat, hätte ich mich über einen lachenden Dritten als Torwart sehr gefreut. Meine persönliche Rangliste wäre in diesem Fall folgende gewesen:

a. lachender Dritter

b. Kahn (große Erfahrung)

c. Lehmann

LG schafine, die sich die EM und WM mit Begeisterung reinzieht, nur kein Ligafan ist (sonst sitzt man ja bloß noch vor der Glotze oder hängt im Stadion)

let animals live
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1144521123000

Hallo Fußball- und/oder WM-Fans!

Hätte da ne gute Idee für ein vielleicht interessantes Tippspiel zur WM! :bulb: Wenn ihr Lust habt, dann öffne ich einen neuen Thread dazu.

Mehr vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt, wenn ihr mögt.

Mögt ihr??? :question:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Itzibi
    geschrieben 1144527770000

aber sicher!!!!

Gruß Itzibi :wave:

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Püppi
    geschrieben 1144594867000

Hi Olaf,

ich wäre auch dabei.... :banane: :elephant1: :elephant: :banane:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Doug
    geschrieben 1144758440000

Diese Wochen stehen aber erstmal die Pokalhalbfinals an :shock1:...hier könnten die Bayern ihre nächste Schlappe erleben...daher auf gehts Pauli :D...die Eintracht steht vor ner harten Woche...erst die Arminia im Pokal und am Samstag dann das Abstiegsderby gegen die Meenzer :shock:...naja solange der FCK verliert kann ja net viel anbrennen oder kriegt gar der Geissbock nochmal die Kurve ;)

...noch ein Wort zur WM verloren...die ist mir als Fussballer völlig Wurscht :shock:....das ist mittlerweile ne reine Kommerzveranstaltung und hat nur noch wenisch mit dem Eigentlichen zu tun :?..."bewundere" die Fans die sich sooo abzocken lassen!!!

ciao Doug
  • caribiangirl
    geschrieben 1144766022000

Da es ja jetzt (früher als erwartet) raus ist,dass Kahn nichtmehr die Nr 1 im DFB Tor ist,bin ich noch mehr gespannt auf die WM als ohnehin schon.Mir wäre der Oli Kahn zwar lieber gewesen,da ich einfach der Meinung bin,dass er ein spitzen Torwart ist,trotzdem hatte er in der Vergangenheit viele vermeidbare Fehler gemacht.

Sollte aber Lehmann während der WM mal einen Fehler machen,dann schreien alle: der Kahn hätte den gehalten.

Bin gespannt,wie ein Flitzebogen,vorallem auch darauf ob Klinsmann nach der WM (die wir niemals gewinnen werden) zurücktritt.....

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Püppi
    geschrieben 1144775039000

@Doug:

was im Fußball ist denn kein Kommerz?

Also ich find beides gut. Sowohl die BULI, als auch die WM....

und ich glaube dein Mitleid brauchen die Fans nicht.... ;)

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • azuro
    geschrieben 1144780495000

@ caribiangirl, bin froh das sich Kahn bei der WM auf die Bank setzen will ! Schon in den Spielen vor der WM werden Mio. von Fußballfans Lehmann auf die Finger gucken !

Gut das Olli Kahn sich nicht beleidigt zurückgezogen hat ! Das ist Sprengstoff für Klinsmann vor , wärend und vermutlich auch nach der WM ! :gun:

Aber Klinsi hat das gewußt , er ist ja so clever !

LG azuro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!