BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN...EINTRACHT
DFB Pokalenendspiel 2006 St.Pauli - Eintracht Frankfurt 11:12 n.E. :banane:
Ich finde es echt daneben, wie Olli Kahn sich jetzt als :ritter: edler Ritter feiern läßt. Ja, ja, Hauptsache er hat 'ne weiße Weste. Mir kam das :spucken: bei seinem Statement im TV.
So schlau ist der doch auch nicht.
Zuerst ist er 'maßlos entäuscht' über Klinsis Entscheidung, dann ruft er mal schnell seinen Medienberater an um am nächsten Tag große Sprüche zu verkünden.
Ob er das für die Mannschaft macht oder für sein eigenes Ego bleibt dahingestellt...
Wäre er nicht bei der WM dabei, wäre er doch in jedem Stadion ausgepfiffen worden. Und sich jetze noch breitgrinsend belobigen lassen. Alles Machtspielchen.
Schon im Endspiel gegen Brasilien bei der letzten WM hat er das entscheidende Tor meiner Meinung nach möglich gemacht, weil er seinen eigenen Stolz nicht überwunden hat. Auf Kosten der Mannschaft. Er war am Finger verletzt und hat sich trotzdem nicht auswechseln lassen. Der Typ ist so ein Egomane. Ob die Mannschaft ohne ihn überhaupt ins Endspiel gekommen wäre steht allerdings in den Sternen.
Seine Stärken sind wohl, dass er der Mannschaft Power gibt und einen großen Erfahrungsschatz hat. Hoffentlich wird er das auch als Nummer 2 einsetzen und sich nicht über jeden Fehler von Lehmann unter'm Tisch ins Fäustchen lachen.
:gun:
Ich denke mal,dass sich fast alle bei einem Fehler von Lehmann heimlich ins Fäustchen lachen
Meiner Meinung nach,dann auch zurecht.
Wie schon erwähnt,mir persönlich wäre der Kahn im Tor lieber gewesen.Vielleicht auch deshalb,weil ich am meisten zum FC Bayern tendiere.
Am Erfolg des FCB ist der Kahn ja nicht unbeteiligt und die Bayern hatten ja die letzten Jahre oft den Meistertitel in der Tasche.Vermutlich werden sie es diese Saison auch wieder packen,falls der HSV (:spucken: ) nicht durchdreht.
Grüßchen Silke
Hm, ich glaube weniger, dass bei einem spielentscheidenden Torwartfehler noch viele lachen. Egal wer im Kasten steht.
Die Kahnanhänger werden halt sagen, den hätte der Oli niemals reingelassen und die Lehmann Fans, dass wäre dem Olli genauso passiert...
Deshalb finde ich, Klinsi hätte ruhig mal den einen und den anderen spielen lassen können, anstatt jetze eine Nr. 1 und eine Nr. 2 zu verkünden. Aber er wollte nun mal die Torwartfrage klären, ich persönlich hätte mich über einen lachenden Dritten gefreut.
So gibt's eben diese ungerechten Rangeleien, die vielleicht eine ungute Stimmung in die Mannschaft bringen.
Liebe Grüße, schafine
Nachtrag: Bin kein Kahn Fan und auch kein Bayern Fan. Bevor eine nichtbayrische Mannschaft gewinnt, ist es mir aber lieber die Bayern machen's, weil ich aus Bayern bin.
Tja ich persönlich finde es sehr gut, dass der Lehmann für die WM nominiert wurde!!!!!
MAn muss ( auch Kahn FANS) eingestehen, dass Lehmann seit gut 12-15 Monate so gut wie keine Patzer hatte und stets auf einem hohen Niveau gespielt hat!!!!
Kahn hat auch ein hohes Niveau gespielt so ist das nicht, aber die Patzer die er zwischendrin hatte, die haben sich in letzter Zeit sehr gehäuft!!!
So aus dieser Perspektive halte ich LEHMANN für die richitge Entscheidung
Gruss
Angelo
Mit welchem Begründung hat Klinsmann eigentlich den Wörns aussortiert ?? War der nicht zu langsam und passte deshalb nicht in Klinsis Spielsysthem ? ! Und nun wird Nowotny zum Fitnesstest von Klinsmann eingeladen ! Das ist der Nowotny der 2004 unter Völler Abwehrchef bei der Fußball-Europameisterschaft war.........
Nowotny hat nach sehr langer Verletzungspause ein paar Bundesligaspiele gemacht und ist sicherlich mehr durch gefährliches treten, als durch Fußball spielen aufgefallen
So weit ich mich errinnere war Nowotny früher als er noch jünger war schon extem langsam, da müssen ihm über Nacht Flügel gewachsen sein ! Jetzt müßte eigentlich jedem klar sein, beim Fall Wörns ging es nicht um Fußball.....
Bin schon gespannt was sich Klinsmann noch alles einfallen läßt !
Gruß azuro
Das Thema K + L langweilt dooooch ...da ists rumd um den neuen Pokalsiescher 2006...EINTRACHT FRANKFURT schooon viel interessanter
@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".
Schade, daß man Lexa gehen läßt.
Gruß Werner
Ja ja.... holt Ihr nur den DFB-Pokal....
Dafür gibts dann am nächsten Mittwoch auf die Mütze und Ihr seid wieder mittendrin im Abstiegskampf.
DFB-Pokalsieger und Zweitligist.... das ist was und ich weiss wovon ich rede.....
Hi Dirk, nachdem 03.05.2006 ist die Frankfurter Eintracht gerettet mit 37 Punkten. Deshalb wünsche ich Euch im Endspiel um den Klassenerhalt am letzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg viel Glück. Ich hoffe, Ihr schießt den Verein ins Unterhaus.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!