Hallo Blues!
Prima Beiträge - und, Du warst gar nicht mit "Bayern-Hasser" gemeint...
...und Werner auch nicht...
...und Salvamor auch nicht...
Und ja, ich finde es auch nicht gut, das die Verteidigung des Doubles von den Bayern-Verantwortlichen als Highlight verkauft wird (auch wenn es ein Erfolg ist!)...und zwar ganz einfach deshalb, weil damit viele "Baustellen" (und davon gibt es so einige!) übertüncht werden.
Hi Tom!
Prima Beiträge, denen ich in Teilen zustimme...wo wir aber teils wohl auch unterschiedlicher Meinung sind.
Bei den Themen "Ballack" und "Lincoln" (ich krieg die Krätze!) gehen wir völlig d'accord.
Und auch: Ja, den Aguero würde ich auch sehr gerne im Trikot des FC Bayern sehen - genauso, wie uns der Dos Santos endlich mal "gezeigt" werden soll.
Ein Karimi kann auch Fussball spielen(!), sollte es auch endlich einmal (im richtigen System und auf der richtigen Position!) zeigen dürfen.
Auch das Festhalten an Santa Cru(x)z finde ich richtig - der kommt noch, auch wenn ich ihn schon immer eher im Mittelfeld, als im Sturm gesehen habe.
Bei Aguero waren wir aber auch schon beim Thema:
Die Scouting-Abteilung um Dremmler ist anscheinend gar nicht soooooooo schlecht - da waren ja immerhin schon Leute wie z.B. Diego, Robinho, Tevez, Malouda, Senderos, Sneijder, van der Vaart, Huntelaar, u.v.m. dabei...nur leider scheint der Uli H. oftmals ein gewisses Risiko (was bei solch jungen Spielern immer besteht) zu scheuen...schafft damit aber ein riesiges Festgeldkonto und muß wohl erst einmal keine Dortmunder oder Schalker Verhältnisse befürchten.
Das ist der Grund, warum Leute wie diese (Du nanntest Fabregas, van Persie, C. Ronaldo) nicht in München spielen...oder höchstens bei einem Auswärtsspiel ihrer Mannschaft
Ja, die Transferpolitik - da rollen sich bei mir auch die Fussnägel auf!
Da wird für viel Geld ein Frings geholt, obwohl auf dieser Position gar kein Bedarf bestehrt und der "gute Mann" schon mehrfach bei anderen Vereinen einen recht "unstrittenen" Charakter bewiesen hat.
Da wird für viel Geld ein Ismael geholt, obwohl es für teils weniger Geld, bessere, jüngere IVs gegeben hätte...und Ismael deutlich besser als RV spielt (siehe 1. Jahr in Bremen); wo wir aber Sagnol haben.
Ich möchte auch keinen van Buyten in München - guter Mann aber viel zu teuer (was aber das gute Recht vom HSV ist!) und auch schon etwas älter...und rennt ewig nach vorne und fehlt hinten. So einen haben wir mit Lucio schon! Der Kollege Boulahrouz hätte mir da schon deutlich besser gefallen...wenn man schon in der BuLi einkaufen will
Figo in München? Nö, prima Spieler, aber zu hohes Gehalt und über den Zenit...auch wenn er jetzt noch einmal eine gute Saison hingelegt hat.
Ehrlich gesagt, will ich auch keinen van Nistelrooy in München. Noch immer ein toller Stürmer, aber deutlich zu hohes Gehalt und der paßt so gar nicht zu Makaay...außerdem sehe ich die Zukunft von "Van the Man" eher in Mailand oder Madrid..."hauptsache Italien" :D...Hallo, A. Möller .
Die zuletzt oft propagierte Systemumstellung auf 4-3-3 oder gar 3-4-3 finde ich grundsätzlich einen guten Ansatz - nur leider hat der FC Bayern gar nicht die Spieler dafür! Hier wurde leider alles auf Ballack zugeschnitten und das wird teuer bezahlt werden müssen...entweder mit recht viel Geld...oder mit einer "Durststrecke" größerer Erfolge.
Wobei ich mit zweiterem gerne einverstanden bin, wenn da dann eine junge, hungrige Mannschaft auf dem Platz steht, die Fussball spielt(!).
Leider glaube ich, das U.H. diesen Total-Umbruch nicht vollziehen wird, und wir uns weiter über die Art zu spielen oftmals ärgern werden.
Schade drum...die Möglichkeiten wären vorhanden - es gibt viele junge Spieler, die auch teils gar nicht so teuer wären (Ablöse/Gehalt)...man müßte nur einmal was riskieren!