• DianeW
    geschrieben 1178815755000

Au weia, so langsam bekomm ich angst.

ich dachte, das hotel eröffnet am 12.05. (an meinen geburtstag) und jetzt erst am 19.05.?

ich bin ab dem 26.05. für zwei wochen dort und hoffe, dass alles fertig gestellt ist!!!

Wünsche allen einen schönen Urlaub im Sunbeach Resort und dass es keinen Ärger gibt wie bei einigen schon eingetreten ist.

Gute Erholung!

Diane

• sylv
    geschrieben 1178824720000

Hallo zusammen,

hab grad die neuen Einträge gelesen - mir wird ganz Angst!!!!

Wir fliegen am 20. Mai, also 1 Tag nach der (nach jetzigem Stand)

Eröffnung.

Was wird uns da wohl erwarten????

Werd euch auf dem Laufenden halten...

LG

Sylv

• Michel_one
    geschrieben 1178835119000

Hallo

Auch wir sind mit 5 Personen ab dem 20 Mai da.

Mir hat BigXtra heute versichert das es am 19 Mai eröffnet.

Angeblich wäre ein Team von BigXtra vorort gewesen und hätte noch auflagen geäußert die noch abgearbeitet werden müssten.

Ich mache mir da nicht so viel gedanken !!

Zumindest sind wir die ersten die im Zimmer schlafen.

Wenn was nicht paßt kann man vorort reklamieren.

Ich freu mich irgendwie schon drauf.

Das wird schon.

Wer ist noch ab dem 20 ´sten da?

Gruß

Michel

• libera5
    geschrieben 1178880299000

Hallo,

ach ihr tut mit alle sooo leid, ehrlich!!! Wir selbst haben erst zum 01. Juli gebucht und uns bleibt die Hoffnung, dass bis dahin alles in Ordnung ist. Bei einer Neueröffnung hat ja wohl jeder im Hinterkopf, dass das eine oder andere noch nicht ganz rund läuft, aber eine Verschiebung der Eröffnung ist ja wohl Enttäuschung pur. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub (ihr habt ihn jetzt wahrlich verdient) und eine super Hotelanlage. Für alle, die nach dem 19.ten gebucht haben, bleibt es weiterhin spannend und wir hoffen jedoch noch auf einen gelungenen Urlaub im Sunbeach Resort Calabrien.

Liebe Grüße

Gudrun

• hawei
    geschrieben 1178889853000

@'Michel_one' sagte:

Ich freu mich irgendwie schon drauf.

Das wird schon.

Wer ist noch ab dem 20 ´sten da?

Hallo Michel,

zu Deinen 5 Personen leg ich auch noch 4 dazu: ab dem 20. und ab FFM. Dann spielen halt wir die Kaninchen fürs Personal - wird schon schiefgehen ;-). Es bleibt uns nur eins: abwarten und Tee trinken (und hoffen, dass es da unten auch was anderes zum Trinken und auch was zum Essen gibt). Als alter Optimist mach ich mir da keine so grossen Gedanken. Theater mach ich, wenn ich 2 Tage vorher umgebucht werden soll oder vor Ort die Zustände heftig sind. Dann ist immer noch Zeit.

Also - man sieht sich dann - beim Trinken oder, wenns blöd läuft, beim Pool streichen oder Rasen aussäen ;-)))

Grüsse

Harald

• Bee75
    geschrieben 1178892523000

@'Urlauber41' sagte:

Hallo Sandra

Über das neue Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber mir ging es vor 2 Jahren mit dem Garden Resort Calabria genauso.

Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.

Gruß Jürgen und Vera

Also ich muss schon sagen, ein echter Hammer......

• Bee75
    geschrieben 1178892754000

@'Mode' sagte:

Hallo, ich habe für den 13.05.2007 die Suite mit einer Freundin gebucht.Wir sind schon sehr gespannt wie es aussieht ,und ob auch alles fertig ist. Wenn wir wieder zu hause sind , kann ich euch berichten.

Bis bald gruß elke ;)

Hallo Elke , wie sieht das bei euch jetzt aus ? Habt ihr umgebucht ?

• puffel
    geschrieben 1178898865000

@'puffel' sagte:

Ich wäre vorsichtig, mit einem neuen Hotel in Süditalien!

Wir hatten dieses Jahr das Otium Sibari Beach gebucht, es schien alles gut zu gehen. Im Reisebüro wurden uns Erfahrungsberichte des Managers mitgeteilt! Fazit: 2 Tage vor Abflug wurde uns gesagt, daß wir umgebucht wurden, weil das Hotel noch ein Rohbau ist!

Natürlich will ich niemandem vorschreiben, was er buchen sollte oder nicht, ich werde NIE wieder ein neues Hotel buchen (egal wo)

Es geht mich ja nix an, da ich dieses Hotel nicht gebucht habe, aber ich beziehe mich nun noch einmal auf meinen Beitrag von Seite 1!

Ich denke, in Süditalien muß man mit sowas rechnen.

Schade, aber Realität... :( :disappointed:

Hoffe, Ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • alessandro
    geschrieben 1178903938000

@'Urlauber41' sagte:

Es ist scheinbar Firmenpolitik von FTI erst einmal Buchungen so früh wie möglich zu verkaufen und dann die Gäste umzubuchen.

nene puffel...moment! das hotel wurde in Deutschland/Österreich verkauft! in Italien kennen wir das Hotel noch gar nicht :?

Und sowas passiert öfters auch in sharm....in der turkey... in bulgarien.... hast Du nie die Blöd-Zeitung gelesen ;) ;) ;) ;)

wie Du aber richtig geschrieben hast, wurde ich auch nie ein neues Hotel buchen (EGAL WO) ...das Risiko wäre mir zu groß!

Sorry, es geht mich ja auch nix an und es hilft nicht auch nicht weiter, aber wollte mich nur "einmischen" :D

LG an alle, Alessandro

• dimuel
    geschrieben 1178977626000

Hallo zusammen,

Ich wollte mich heute über die Neueröffung informieren und nach Bildern suchen. Dabei bin ich in dieses Forum geraten. Ich habe mit Schrecken gelesen, dass die Eröffnung verschoben ist. Nach einem Anruf bei Sonnenklar, wo ich gebucgt habe wurde mir die bestätigt und als neuer termin der 19.05. genannt. Das ist dann der Tag meiner Anreise. Bin mal gespannt, was sich jetzt noch so tut. Hier wurde auch geschrieben, dass es bei Stornierung von Sonnenklarreisen Ärger gibt. Was gibt es da für Erfahrungen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!