• goofy68
    geschrieben 1317479886000

Da du in Dubai den Zwischenstopp machst nehme ich mal an das du von Deutschland aus mit Emirates nach den Malediven fliegst.

Wenn dem so ist, brauchst du dir um dein Gepäck keine Sorgen machen das geht dann in eins durch.

Wegen dem Boot brauchst du dir kein Kopf um das Gewicht deiner Koffer zu machen den ist es egal was der wiegt,nur bei deiner Fluggeselschaft solltest du das zulässige Gewicht einhalten.

• seven7777
    geschrieben 1317480588000

das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen :-) ja wir fliegen von Deutschland aus...

vielen dank

• kathi**182
    geschrieben 1317924638000

Hallo zusammen,

hab heute auf der Facebook-Seite von Kuramathi gelesen, dass es dort jetzt endlich auch Liegen am Strand gibt. Ich hoff ich darf den Link hier http://www.facebook.com/notes/kuramathi-island-resort/new-sunloungers-on-the-beach/257021817676332 posten. (Link verstecken hat leider nicht funktioniert?)

Juhuu bin echt begeistert. Dann kann der Urlaub ja bald kommen. *freu*

Lg, Kathi

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Mesomorph
    geschrieben 1318089162000

Hallo zusammen,

wir haben uns heute entschlossen, ergänzend zu unsrer Sri Lanka Rundreise, 8 Tage Kuramathi im Anschluss zuzubuchen :-)

Wir wollten zuerst eine Beach Villa, war jedoch nicht mehr verfügbar, weder im Februar noch März 2011. Scheint wohl genauso wie die Garden Villa gefragt zu sein...

Jetzt haben wir die Wahl zwischen Beach Villa mit Jacuzzi und Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi.

In welchem Bereich haben wir den schöneren Strand / Lagune? Wollen hauptsächlich Baden, da meine Freundin nicht so Schnorchelbegeistert ist wie ich... Die Liegen kann man wohl vorziehen wie ich gelesen habe. Preislich tun sich die 2 Kategorien nicht viel. Haben Optionen auf beide Zimmer, deshalb bitte ich um Eure Mithilfe. Gibt es Empfehlungen für die Lage (Zimmernummern)?

Vielen Dank im Voraus

• DieStachelbeere
    geschrieben 1322514953000

Hallo liebe Kuramathianer,

könnt ihr mir sagen wo auf der Insel das Wasserflugzeug landet? Wir möchten gerne eine Beach Villa buchen, aber mein Freund hat jetzt gemeint dass auf der Seite der Beach Villas die Wasserflugzeuge runtergehen (im 10 Minuten-Takt). Könnt ihr das bestätigen? Welche Seite (und somit Kategorie) ist die ruhigste (konnte ich jetzt leider nicht aus den Beiträgen rauslesen)?

Danke und liebe Grüße

Beere

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • mag0575
    geschrieben 1324294966000

Schwachsinn!!!

Die Wasserflugzeuge landen hinter der Einheimischeninsel Rasdhoo - ca. 750m entfernt... Du siehst bzw. hörst die Flugzeuge evtl. mal aus großer Entfernung. Wen sowas stört, der sollte besser gleich daheim im "ruhigen" Deutschland bleiben...

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1324311449000

Ne ruhige Malediveninsel???

Helengeli,Asdu,etc...

Kuramathi (hab ich mir von Veli aus mal angeschaut) is nicht so ruhig.Rate mal warum ;)

• Hybiscus
    geschrieben 1325521134000

Hallo an alle und einen frohes neues Jahr wünsche ich! ;)

Mein Verlobter und ich werden im Juni diesen Jahres das erste mal auf die Maledieven fliegen... (Honeymoon versteht sich ;) )

Wir haben uns für eine Garden Villa entschieden.

Dank euren vielen Infos konnte ich auch bereits so ziemlich viele Antworten auf meine Fragen finden!!!

Die einzige Frage die ich allerdings noch habe ist folgende:

Welche Hausnummer der Garden Villas empfehlt ihr??

Unter den Bildern konnte ich Haus 1-3 sehen, die wir sehr ansprechend finden und meiner meinung nach "neuerer" aussehen wie die "hinteren" Villen.

Vorallem das Badezimmer und die offenen Duschen sahen gepflegter aus.

Deshalb würden wir gerne den Wunsch äußern eines dieser Villen zu bekommen wobei eine Eingrenzung von 3 Villen die Warscheinlichkeit eher verringert.

Kann mir jemand sagen welche Hausnummern "frischer" aussehen?? Und ab welcher Hausnummern man mit den "älteren" Villen rechnen muss?? :frowning:

Vielen lieben Dank schonmal

LG

Terry

• flowere
    geschrieben 1326021470000

Wir haben Basic AI gebucht. Jetzt hätte ich eine frage zu den A la carte- und Themenrestaurants. Sind die nur für Select AI oder kann man dort auch mit Basic AI essen und dann bezahlen? Wenn das geht, wie liegen diese Restaurants preislich? Finde den Aufpreis von Basic auf Select von 53€ pro Person schon SEHR happig.

• Mason
    geschrieben 1326189686000

Hallo zusammen,

war jemand von Euch im Dezember auf in dem Hotel Kuramathi Island Resort und  kann mir etwas zu dem Wetter sagen? Laut Wetterberichten soll es angeblich öfters geregnet haben! Ich fliege im Juni/Juli dorthin und möchte dort meine Flitterwochen verbringen und hoffe, dass ich bzgl. Regen keine Probleme haben werde.

Hat jemand negative Erfahrungen mit dem Hotel Hotel Kuramathi Island Resort? Wie ist das mit den Riffhaien und was für Tipps könnt ihr mir geben?

Über positive und informative Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Mason

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!