...für alles rund ums Wetter nutze bitte den oben fixierten Wetter-Thread. Danke...
Kuramathi Sammelthread
-
geschrieben 1326190370000
-
geschrieben 1326211010000
@flowere sagte:
Jetzt hätte ich eine frage zu den A la carte- und Themenrestaurants. Sind die nur für Select AI oder kann man dort auch mit Basic AI essen und dann bezahlen? Wenn das geht, wie liegen diese Restaurants preislich? Finde den Aufpreis von Basic auf Select von 53€ pro Person schon SEHR happig.
Jeder kann dort essen. Die "selects" zahlen nüscht, die "basics" zahlen was drauf.
M.E. lohnt sich Select AI nicht. Wir waren 2 mal (von 11) "auswärts essen", was toll war und auch gereicht hat. Denn wir fanden die Buffets vollkommen okay. Ich glaube, wir hatten zu dritt je Essen ca. 180 $ inclusive Wein.
-
geschrieben 1326230796000
Wir fliegen in ein paar Monaten auch auf Kuramathi und haben über TUI einen Wasserbungalow mit Jacuzzi gebucht.
Jetzt würde mich mal interessieren ob es in den Bungalows auch Schwimmwesten gibt?
Wir hatten das beim letzten Urlaub auf Lily Beach mit dabei und wir fanden das ganz angenehm beim Schnorcheln.
-
geschrieben 1326285167000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Zumindestens die Deluxe Beach B. hatten keine.
-
geschrieben 1326371169000
Wir würden im September auf den Malediven unsere Flittis verbringen und haben uns Kuramathi ausgesucht. Nun meine Frage, sorry wenn ich bestehendes überlesen habe. Wir möchten eine Wasservilla ohne Jaccuzzi, welche sind da am schönesten?
Welche Seite ist denn auch immer schöner, Riff oder Lagunenseite?
Weiß jemand ob bei TUI VP Tischgetränke bei den Mahlzeiten inklusive sind?
-
geschrieben 1326737665000
Die Getränke, mit wenigen gekennzeichneten Ausnahmen, sind nur mit mindestens Basic All Inclusive inclusive.
-
geschrieben 1328889970000
Grüße euch, da wir im Juli nun sicher auch auf die Males / Kuramathi fliegen habe ich vorab noch einige fragen dazu.
In den Bewertungen liest man immer etwas von renovierten und nicht renovierten Bungis. Im Reisebüro wurde mir jetzt gesagt, dass die ganze Anlage renoviert ist.
Gibt es da genauere Infos?
Preislich sind für uns nur die Garden Villa und die Beach Villa interessant. Gibt es dazu vlt. noch irgendwelche Hinweiße?
Wie sieht es mit WLAN/Internet aus? Auf der Website vom Kuramathi steht zwar Wifi aber ich lese immer etwas von Kosten? Wenn ja wieviel kostet WLAN und geht es dann auch im Bungi?
Schöne Grüße und danke für eure Antworten...
Stephan
-
geschrieben 1328951832000
Hallo.
Wir haben gestern unsere Ägyptenreise um gebucht und fliegen jetzt nach Kuramathi.
Ich hätte da ein paar Fragen an die Holidaycheck Gemeinde.
1 . In den beschreibungen steht WI-FI in den Zimmer , ist dies Gratis oder muss dafür bezahlt werden wenn ja wieviel kostet es?
2. Kann ich vor Ort von Basic auf Select AI Upgraden??
3. Kann ich auch in den anderen Restaurant essen wenn ich extra bezahle ? Wenn ja wieviel kostet es extra.
4. Unsere Tochter hat etwas Angst vor den Haien , tuen diese wirklich nichts bzw ist es ungefährlich in ihrer Nähe zu schnorcheln ??
-
geschrieben 1328982241000
Hallo an alle,
wir fliegen im August nach Kuramathi und haben einen späten Rückflug.
Wer weiß, wann man ungefähr mit dem Wasserflugzeug abgeholt wird?
Welche Möglichkeiten ( außer ein Hotelzimmer in Male zu nehmen) hat man, um die Zeit zu überbrücken? Hat man das Gepäck dabei? Dann wird es ja auch mit Stadtbumel nichts.
Wir wären für jeden Tipp dankbar.
Angela
-
geschrieben 1329991342000
Grüße euch...
Unsere Entscheidung ist nun doch für das Kuramathi im Juli gefallen.
Wir sind jetzt nur noch am überlegen ob wir einen "normal" Wasserbungalow oder eine
Deluxe Beach mit Jacuzzi nehmen sollen. Wir tendieren eher zum DBBwJ aber die Wasserbungis sind doch sicher für die Males authentischer.