• Seilchen
    geschrieben 1293536893000

Ich weiß, aber das ist ja noch eeeeeeeeewig...

• BärchebBine
    geschrieben 1295001978000

Hallo zusammen,

wir sind Ende März/Anfang April als "Hooneymooner" auf Kuramathi und habe für uns ein Beach Villa mit Jacuzzi (AI) gebucht.

Jetzt haben wir auf der Homepage nach der idealen Villa geschaut und für diese Kategorie gibt es zwei verschiedene Standorte.

Kann uns jemand die beste Beach Villa mit Jaccuzzi (ruhige Lage und näheste zum Strand) nennen? Raum bzw Bungalownr.?

Danke für Eure Hilfe :D

• meiwa
    geschrieben 1295004595000

Hallo,

mir persönlich gefielen die bungalows in der nähe der biostation, letzer schnorchelausstieg auf der riffseite am besten. dort hat man recht lange sonne und auch der strandbereich ist bei flut noch recht breit. nummer hab ich jetzt leider nicht im kopf....

auf der HP findest du eine island map, wenn du da auf guest villas klickst, siehst du den abschnitt unten rechts, im halbrund angeordet. achtung! dieser plan ist nicht sehr detailliert, gibt aber eine grobe übersicht.

lg

meike

• BärchebBine
    geschrieben 1295957497000

Hallo zusammen,

wer war auf Kuramathi und kann uns weiterhelfen. Wir haben ein Angebot vorliegen und können uns nicht entscheiden was besser ist:

1. Deluxe Beach Villa oder

2. Beach Villa mit Jacuzzi

Die Villa sollte möglichst eigenen Zugang zum Strand bzw. Wasser haben. Wer kann uns weiterhelfen und uns welche Villa (mit Zimmernummer) empfehlen?

Liebe Grüße

• meiwa
    geschrieben 1295975723000

die deluxe villas liegen in der nähe der sandbank und somit recht ruhig, allerdings ist der strand dort tw. sehr "korallig" und bei flut ist er ganz weg. zudem sind die villen noch nicht komplett renoviert.

die beach jacuzzi villen haben den schöneren strand (auch bei flut). wie schon oben erwaähnt schau dir einfach den plan der insel an kuramathi.com , dann resort map, dort guest villas anklicken und dann siehst du was ich meine ;)

• Jac Chrischel
    geschrieben 1296820943000

@meiwa sagte:

die deluxe villas liegen in der nähe der sandbank und somit recht ruhig, allerdings ist der strand dort tw. sehr "korallig" und bei flut ist er ganz weg. zudem sind die villen noch nicht komplett renoviert.

die beach jacuzzi villen haben den schöneren strand (auch bei flut). wie schon oben erwaähnt schau dir einfach den plan der insel an kuramathi.com , dann resort map, dort guest villas anklicken und dann siehst du was ich meine ;)

Hallo, wir wollen im Oktober 2011 das 1. Mal auf die Malediven. Ich hatte mich eigentlich für ein Wasser-Bunghi entschieden. Darüber liest man sehr wenig. Weiß jemand Vor-Nachteile? und noch eine wichtige Frage... Kann man auf Kuramathi Zigaretten kaufen? Zu deutschen Preisen, oder weniger / mehr??? Vielen Dank für die Info!

• florida13053
    geschrieben 1297007525000

@Jac Chrischel sagte:

Hallo, wir wollen im Oktober 2011 das 1. Mal auf die Malediven. Ich hatte mich eigentlich für ein Wasser-Bunghi entschieden. Darüber liest man sehr wenig. Weiß jemand Vor-Nachteile? und noch eine wichtige Frage... Kann man auf Kuramathi Zigaretten kaufen? Zu deutschen Preisen, oder weniger / mehr??? Vielen Dank für die Info!

Dieser Frage möchte ich mich mal anschließen. Wir haben unseren 12-jährigen Sohn dabei: Deluxe Beach Villa with Jacuzzi oder Water Villa? Oder?

Vielen Dank für die Info im Voraus.

• Gizmo3101
    geschrieben 1297011624000

Hallo,

zu den Unterkünften kann ich wenig sagen, da wir eine Deluxe Beach Villa hatten. Damit waren wir allerdings sehr zufrieden. Auch wenn sie noch nicht renoviert war. Zigaretten gab es im September 2010 zum Preis von 3,30 USD. Allerdings war die Auswahl sehr eingeschränkt, Marlboro, Benson & Hedges und noch ein oder 2 andere Sorten.

Gruß,

Gizmo3101

• Nane
    geschrieben 1297016143000

Hallo Gizmo,

wir sind im März in den Deluxe Beach Villen; hatte vor per Mail um einen zwischen 330 und 340 zu bitten. Der Strandabschnitt soll dort am schönsten sein...?? Kannst Du das bestätigen ? Hätte schon gerne weitgehend freie Sicht aufs Meer, aber wichtiger noch ist mir die Ruhe (also keine Lärm durch Generator, Besucher, die zum Restaurant oder die Bar pendeln, etc..) Kannst Du mir weiterhelfen ?

Vielen Dank, Nane

• Gizmo3101
    geschrieben 1297081377000

Hallo Nane, 

wir waren in Nummer 352 und haben es für uns als perfekt empfunden. Dort ist nie jemand vorbei gelaufen und man hat nur die Leute auf der jeweils nebenan liegenden Terasse gesehen. Auch im Wasser war dort sonst niemand. Bei den von Dir genannten Bungalows ist der Strandabschnitt, soweit ich mich erinnern kann, allerdings etwas breiter. Da wir es in der Sonne kaum ausgehalten haben, war uns das aber nicht so wichtig. Lärm hatten wir überhaupt nicht. Und der Blick auf´s Meer war auch gegeben.

Gruß,

Gizmo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!