Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Laut Kuramathi sollen die Garden-Villen ja alle renoviert sein, allerdings, wenn ich mir da Bilder von Urlaubern hier auf HolidayCheck angucke, da sehen die zum Teil recht unterschiedlich aus. Angeblich sollen sie alle direkt in Strandnähe liegen und auf Kuramathis Seite selbst gibts Fotos von neuen Bädern und neuen Terrassen, andere Villen haben aber noch die alten Terrassen, da weiß man nicht, ob die Bäder schon neu sind. Alles sehr verwirrend. Als ich vor Ort war, sahen die von außen noch nicht renoviert aus, außer, dass die neuen Liegen vorhanden waren und es neue Betten und halt den TV gab. Die Garden-Villen scheinen also von außen etwas unterschiedlich auszusehen - oder - die hinteren sind die mit der neuen, verlängerten Holzterrasse (wie man auf Kuramathis-Seite auch virtuell sehen kann) und die Villen in Strandnähe haben noch ihre alten Terrassen.
Wenn Kuramathi allerdings mit diesem neuen Aussehen wirbt, finde ich das schon etwas unfair, wenn nur ein Teil davon betroffen ist. Wieder typisch einen Bungi schön hergerichtet als Vorführ-Objekt.
Oder hat jemand neue Infos? Da ich nächstes Jahr auch eine GardenVilla buchen möchte, wären aktuelle Infos interessant.