• jackpot 777
    geschrieben 1360783526000

Hi Sylke.

Schreib lieber deine Bettelmail ;) und nimm einen Bungi zwischen 58 und 60. Die liegen im hinteren U und sind optimal.

Vor Ort will keiner mehr die nach vorne liegenden und dann sind die hinteren belegt.

Grüße

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1360783669000

@jackpot: 58-60 ist wohl das letzte U beim Wassersportzentrum, stimmt das? Oder irre ich mich gerade? :D

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • jackpot 777
    geschrieben 1360783919000

Nein, bis zum Wassersport-Z ist es noch ein Stück. 58-60 liegt glaub ich noch zu wissen im 2. U vom Haruge aus kommend.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1360784013000

Ich glaub das geht sich nicht aus, denn wir hatten 41 und waren im 2. U ganz hinten :D zwar neben dem Weg aber das war überhaupt nicht störend weil die Sichtschutz"wand" von der Terrasse zum Weg gegangen ist :)

• Aida3
    geschrieben 1360784357000

...ich wollt mich eben nicht so auf nur 3 bestimmte Nr. festlegen, wenn es mehrere U´S gibt..müsste man ja mehrere Nr. angebe? (aber bei der Numerierung der U´s geht das ja wohl nicht so einfach zu beschreiben)

Welches U ist mir eigentlich egal, oder ? 

Ausserdem hab ich in einer Beschreibung gelesen, dass die in einem hinteren den Hauptweg hinter sich mit dem Buggy-VerKehr hatten, wo früh bis spät so ein Ding rumfährt... den einen will ich ja nun auch nicht unbedingt, wenn ich "hinterer Bungalow" schreibe.. verfahrene Kiste.. :laughing: (ja, Luxusproblem , ich weiß)

Gruß Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1360784587000

@Aida / Sylke: also bei uns war der größere Weg in der Nähe. Ich kann dich beruhigen: das ist ein Elektrobuggy ;) der Hauptweg, wo das Auto fährt, ist weiter weg.

Meine Reisebürodame und mittlerweile gute Freundin hat einfach eine Mail mit "erste Reihe" als BEschreibung geschrieben, vielleicht schreibst du in der Mail wenn du sie schreibst "letzte Reihe"? :D

Mir hat das zweite U am besten gefallen (Nr. 41), das U ganz beim Wassersportzentrum war vom Strand/Weg her in meinen Augen nicht so perfekt wie die anderen (auch hier, Luxusproblem :laughing: )

Ich sehe gerade, dass du September/Oktober fährst .. Da kanns natürlich auch anders sein mit den Möglichkeiten vom Umziehen als im Mai, wo ich fahre - denn da wäre es letztes Jahr echt kein Problem gewesen :D ! Im Notfall einfach echt vor Ort ganz lieb fragen ob man da nicht eventuell vielleicht möglicherweise was machen kann :)

• Aida3
    geschrieben 1360784674000

@jackpot, ja, ich kann ja mal die 3 Nummern (find ich trotzdem bisschen sehr eingegrenzt) hinschreiben, mehr als nicht klappen kann es ja nicht. ;)

Bin eigentlich genügsam...daher wollte ich mich mal überraschen lassen. Aber den ersten vorne, das wär echt blöd, wobei ich das ja nun schon 2x hatte, aber auf einer sehr viel kleineren insel, mit quasi nur einer handvoll Gästen..

Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1360784912000

Auch in der ersten Reihe laufen, finde ich, nicht so viele Leute vorbei. Denn es gibt ja in der Mitte der Insel auch ein Hauptrestaurant und von daher hast du maximal die Honeymooner die beim U beim Wassersport-Z. vorbeilaufen .. Dazwischen sind es halt noch die Leute die in den anderen Beach Bungalows wohnen, aber auch das fand ich nicht so tragisch ... Und wenn man wo anders als zum Restaurant hin will geht man einen anderen Weg (weiter innen) ... Also ich glaube dass das wirklich nur kleine Nuancen sind obs jetzt mehr oder weniger Leute sind die vorbeilaufen :D

Und ganz ehrlich? Ich bin sowieso den ganzen Tag im Wasser ... :laughing:

• Aida3
    geschrieben 1360785463000

ja, das stimmt! :D   -

Aber Mittagsrühchen muss sein! Und hier gibt es nur zugewiesene Liegen auf der Terasse..??

werde dich noch mal löchern, nachdem du wieder vom 2. Besuch zurück bist.. :kuesse:

Sylke

• DieStachelbeere
    geschrieben 1360785945000

Mittagsrühchen? Auch das wird am Strand gemacht, wozu bin ich denn dort :laughing:

"Zugewiesene" Rattanliegen mit Stoffauflagen stehen auf der Terrasse und am Strand gibt es Kunststoffliegen mit so einem Geflecht als Auflage. Am Strand kann man sich hinlegen wo man will, findet aber eigentlich immer ein ruhiges Plätzchen :)

Wobei ich sagen muss dass ich es echt peinlich finde dass (entschuldigung, aber es war so!!!) bereits um 5 Uhr Deutsche Urlauber LIEGEN RESERVIEREN GEGANGEN SIND!!!!! Das Phänomen hat sich vorallem in unserer 2. Urlaubswoche gezeigt ... Die Uhrzeit weiß ich deshalb so genau weil wir um 5 Uhr am Weg zum Frühstück waren (Abflug) und da schon Leute unterwegs waren und die Liegen reserviert haben - sorry aber das muss NICHT sein! Es gibt MILLIARDEN Liegen auf dieser Insel, da muss man nichts reservieren! Von der Leitung wird das ganze zwar nicht akzeptiert aber auch nicht wirklich was dagegen getan ... Kommt natürlich auch immer auf die Urlauber an ... Wir haben jedenfalls eine Beschwerde bei der Reiseleitung hinterlassen ;) auch wenn die nichts dafür kann und es nicht ändern kann, aber sie kann es an die Leitung weitergeben damit die einfach die Handtücher von den reservierten Liegen wegräumen :)

Und auch trotz den "reservierten Liegen" hatten wir immer einen sehr schönen Platz am Strand :D

PS.: Löchern erlaubt - aber bitte erinner mich daran bzw. schreib mir einfach eine PN *gg* :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!