was ist so schwer daran, mal die Kataloginfos genau zu lesen?
Wenn man keinen Papierkatalog vor sich hat - soll ja für junge Leute im Bit-Zeitalter uncool sein - so kann man aber doch selbst hier in HC unter Reiseangebote die Beschreibung des Wunschhotels und Wunsch-Reiseveranstalter lesen:
Auszug hier aus HC unter TUI: --> Lage
Lage: Im Norden des Ari-Atolls liegt das Rasdhoo-Atoll mit der Hotelinsel Kuramathi. Ein fisch- und korallenreiches Tauch- und Schnorchelrevier erwartet Sie am Aussenriff (Riffbreite: ca. 20-30 m). Länge: ca. 1,5 km, Breite: ca. 500 m. Entfernung zum Aussenriff: ca. 50-100 m. Der Transfer vom Flughafen Male beträgt mit dem Speedboot ca. 1,5 Std. oder mit dem Wasserflugzeug ca. 30 Minuten. Ideale Voraussetzungen zum Tauchen und Schnorcheln finden Sie am Aussenriff (Riffbreite ca. 20 - 30 m, Entfernung zum Aussenriff ca. 50-100 m)
....
das gleiche steht übrigens im Papierkatalog und ist im Preisteil untermauert mit der Zubuchoption vom Fluggtransfer mit eigner Leistungsnummer im Preisteil. Das war/ist so, seit ich seit ca, 3 Jahren mich mit Malediven-Buchung beschäftige, wenn auch Kuramathi längst nicht mehr auf meiner Favoritenliste steht..
In dem Sinne kann ich die Frage von Guppy durchaus nachvollziehen. Aber Hauptsache ihr wisst, wo ungefähr die Males liegen? (Ist ein Scherz! )
Du solltest also schon die Option Zubuchung WF in Erwägung ziehen, auch wenn es neuerdings wieder teurer geworden zu sein scheint - Mei letzter Stand war 89,- Euro im Winter 2011 und 90 ,- Euro im Sommer 2011.
Gruß Uwe