giulia87:
Hallo,
könnt ihr mir ein paar fragen beantworten?
1. war das wasserflugzeug bei euch mit inbegriffen oder habt ihr extra gezahlt?
2. empfehlt ihr einen direktflug mit c**dor oder auch flüge mit zwischenlandung?
3. habe jetzt schon öfters gelesen das es keine liegen am strand sondern nur stühle gibt. ist das nicht nervig?
4. wie ist es mit den getränken? bekomme ich an jedem strandabschnitt wasser und cocktails oder muss man da dann erst ganz weit laufen? sind die bars alle schon morgens geöffnet und bekomme ich hier alle cocktails als ai-bucher umsonst?
5. Sind die ganzen schönen Videos und Fotos am Außenriff entstanden oder habe ich auch das Glück so schöne Fische am Hausriff zu entdecken? Icvh bin noch nie geschnorchelt? Stellt das ein Problem dar?
wär super wenn mir jmd. die fragen beantworten könnte weil mein freund und ich das hotel evtl bald buchen möchten.
grüße
julia
Hallo Julia,
der Wasserflieger war bei TUI mit dabei.
Ich würde Flüge mir Zwischenlandung empfehlen. Mit Emirates waren wir letztes Jahr das erste Mal unterwegs. Ca. 3 Stunden Aufenthalt in Dubai. Und auf dem Rückflug mussten wir noch kürzer warten. Mann muss sich halt günstige Flugzeiten raussuchen. Mit Condor könnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen und die Premium-Sitze sind mir zu teuer.
Es gibt in der Tat nur Plastikstühle am Strand, allerdings mittlerweile Liegen auf der Terrasse der Bungis. Die kann man aber an den Strand ziehen. Wer einen Bungi in der zweiten oder gar dritten Reihe hat, wird damit allerdings Probleme haben. So gesehen ist es für die dann nervig, stimmt.
Mit AI-Basic kannste alle Getränke überall genießen. Also alles, was auf der AI-Basic-Liste steht. Aber das ist schon eine ganze Menge. Außerdem ist die Mini-Bar mit drin.
Das Hausriff - vorzugsweise bei den Wasserbungi mit Jacuzzi - ist gut!
Ein bisschen sauer bin ich aber schoni. Da wird man auf der Facebook bzw. Homepage in Punkto Garden-Bungis ganz schön verschaukelt. Es gibt nämlich doch zwei Arten und nicht nur die, die Kuramathi gerne rausstellt. Und dann noch behaupten, alle Bäder in den Garden Bungis wären jetzt renoviert. Was aber nicht stimmt. Finde ich nicht korrekt. Nur mal so am Rande.