Hallo!
Der Discounter Plus hat günstige Mietwagenangebote für Mallorca, buchbar bis zum 31.03.08
Hallo!
Der Discounter Plus hat günstige Mietwagenangebote für Mallorca, buchbar bis zum 31.03.08
@anjamike2002 sagte:
Hallo!
Guckst Du einen Beitrag vorher in diesem Thema, dann siehst Du das das hier schon gepostet wurde.
Zweitens, die Angebote von Plus sind auch nicht günstiger als bei den bekannten Anbietern und Brokern. Plus hat m-broker.
Hat schon mal jemand etwas mit den Mietwagenfirmen
Croauto
und/oder
Warriors Rent a Car
zu tun gehabt? Die haben ja "Höllenpreise" -also wirklich gut-, aber gehört und gesehen habe ich bisher nichts von den Beiden.
Haben die wirklich Flughafenschalter im Gebäude, oder werden die als Flughafen angeboten und man wird abgeholt, wie z.B. bei Aurigacrown?
Hallo,
Warriors ist mir auch unbekannt und croauto ist gleich carspaingroup im web.
Croauto hat aber meines Erachtens keine besonders günstigen Preise, habe mal ein paar Daten durchprobiert.
Schick doch mal deinen Wunschtermin und Fahrzeugklasse.
Gruß
28.09.-12.10.
und dann solls der kleinste zu buchende 5-Türer sein.
Natürlich ohne Selbstbeteiligung und wenn möglich voll/voll Regelung.
Gegen dieses "erste Tankfüllung kaufen" bin ich irgendwie allergisch
Vor allem bei so schwammigen Angaben wie "zwischen 45 und 70€, je nach Wagenklasse. Ich möchte schon gern den Endpreis meines Autos wissen...
Hallo,
und welche Uhrzeiten ?
Bei croauto hab ich gar nichts gefunden zur Spritregelung.....?
stimmt, da finde ich auch nichts. das stört mich ja mit am meisten. wenn nicht alles aufgelistet wird, wird es wohl gründe haben... da bin ich nicht experimentierfreudig genug für...
so 14uhr rum.
über recardrive.com tauchen die beide auf
Hallo,
also von dem Warriors würde ich die Finger lassen, schon wegen des Namens.
Croauto ist mir geläufig, aber ohne spezielle Erfahrung. Meine schon Autos mit dem Aufkleber gesehen zu haben.
Bei Abfrage über recardrive ergibt sich ein Preis von 173,15, für den 5-türigen Panda, das ist unschlagbar.
In den Infos steht dann doch: Sprit voll-leer. Also Tankfüllung bezahlen.
Wenn du den Preis aber mit dem günstigsten "bekannten" Vermieter mit besserer Spritregelung und Autos direkt im Flughafen vergleichst (record: seat ibiza für 276,-), dann kann die Tankfüllung bei croauto gar nichts so teuer sein, das es sich NICHT rechnet !!
Evtl. hat hier ja noch jemand Erfahrung mit Croauto, dann würde ich da buchen an deiner Stelle.
mit dem namen da geb ich dir recht, die sind eh raus
aber bevor ich an croauto rangehen würde, hätt ich schon gern infos. denn ein auto für etwas über 12€, das macht mich automatisch skeptisch.
Schreib doch mal diese Userin per PN an (die letzte Beitragsschreiberin), evtl. kann die was sagen zu Croauto/carspaingroup)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!