TUIcars auf Malle = Ultramarcars
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1206459530000
-
geschrieben 1206612817000
Hallo...,
Ich hätte nun auch nochmal kurz ein paar Fragen zum Thema Mietwagen auf Mallorca.
Wir fliegen im August/September für 12 Tage nach Cala Millor, da wir jedoch nicht für die kompletten 12 Tage sondern eher für 6-7 Tage einen Mietwagen suchen, wäre es gut wenn eine direkte Anmietung in Cala Millor möglich wäre. Ich hab mich eben durch eure ganzen Tipps durchgewurschtelt, doch dabei ist mir aufgefallen das viele Anbieter nur ab Flughafen (Palma) vermieten.
Zudem bieten die meisten Anbieter nur die Zahlungsmethode "Kreditkarte" an, da wir aber keine Kreditkarte haben und uns auch nicht extra eine zulegen wollen, suchen wir einen Anbieter wo man event. bar vorort oder von mir aus auch per EC-Karte zahlen kann. Gibt es solche Anbieter auf Mallorca?
Die letzten beiden Jahre waren wir auf den Kanaren, da war die Barzahlung vorort bei Avia Car gar kein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG PüLo
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1206617236000
Hallo PüLo,
viele Anbieter bieten nicht "nur" ab Flughafen an, sondern "auch"... es gibt noch sehr viel mehr (eher kleinere) Anbieter, die NICHT ab Flughafen anbieten, da es für sie nicht rentabel ist... so ein Büro am Flughafen kostet nämlich nicht gerade wenig
Aber zu Deiner eigentlichen Frage:
Die Ecke von Cala Millor gehört nicht zu meinen "Spezialgebieten", aber wie in den anderen Touristenhochburgen auch, gibt es auch in Cala Millor bestimmt einige Mietwagen-Anbieter. Allerdings ist das mit der Bezahlung ohne Kreditkarte nicht sooo einfach möglich. Es gibt Anbieter, bei denen man eine Barkaution hinterlegen kann bzw. in bar bezahl - allerdings sind mir da schon die unterschiedlichsten Bedingungen zu Ohren gekommen. Machbar ist es aber - falls nicht direkt in Cala Millor, müßtest Du dann ggf. Deine Suche auch auf die umliegenden Orte ausweiten... davon gibt es in der Ecke ja so einige.
Grüße
-
geschrieben 1206624573000
lies Dir mal die Beiträge hier durch, dann wirst Du feststellen, das es am einfachsten, sichersten und preiswertesten ist, wnn du dir eine KK besorgst. Gibts ja hier und da schon kostenlos.
Kautionen liegen je nach Vermieter/Auto zwischen 300 und 600 €
Ansonsten ohne KK evtl. was machbar:
---------------------------------------------
Sixt soweit ich weiß möglich.
Bei Goldcar wohl zur Not auch. Einfach mal anmailen.
Bei amigoautos.net kannst du bei der Buchung vorher bezahlen.
Kaution in bar ist aber wohl bei EC dann immer fällig.
oder frag mal bei TUIcars.
Bei Hertz steht auch in den Mietbedingungen, das in Ausnahmefällen bar oder EC akzeptiert wird. Fragen !
-
geschrieben 1206624979000
[quote=Teoha]
[i]Bei amigoautos.net kannst du bei der Buchung vorher bezahlen.
Kaution in bar ist aber wohl bei EC dann immer fällig.
[/quote][/i]
richtig, ausserdem ist Zahlung mit EC nur möglich, wenn man zusätzlich die Reifen- und Glaszusatzversicherung abschliesst.....hab ich zufällig beim letzten Urlaub am Counter mitgekriegt...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1206627533000
Danke für eure schnellen Antworten!
Hmmm.... also wäre es vielleich doch sinnvoller eine Kreditkarte zu besorgen. Schade das das nicht so einfach und unkompliziert geht wie bei Avia Car.
600€ Kaution???? Das ist ja unverschämt viel, hab noch nie soviel Kaution hinterlegen müssen.
Wie ist denn der preisliche Unterschied wenn ich das Auto erst vorort buche!? Auf den Kanaren gabs da Unterschiede von bis zu 50%, daher wollte ich auch wieder von Dtl. aus buchen.
LG PüLo
Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien -
geschrieben 1206630083000
Jupps PüLo... es wäre wirklich einfacher, sich eine KK zu besorgen, ist ja auch nicht das verkehrteste und kann mitunter ziemlich nützlich sein. Bei meiner Bank gibt es die Mastercard z. B. kostenlos mit zum Girokonto dazu.
Es wird übrigens auch bei Vorab-Zahlungen oftmals bei der Abholung des Wagens eine KK verlangt... die Karte wird nicht mit den Kosten belastet, sondern dient einfach als Sicherheit. Ich habe es oft erlebt, dass es dann ziemliche Diskussionen gab und die Damen und Herren an den Schaltern auf einmal nichtmal mehr englisch verstanden, sondern nur noch das, was sie verstehen wollten. Wenn, dann kamen die Kunden nur dann an ihr Fahrzeug, indem sie die von el_loco o. g. Zusatzversicherungen gebucht haben oder eben eine relativ hohe Bar-Kaution hinterlegten. Aber wie Tehoa schon schreibt... einfach fragen und das möglichst vorab klären.
Zu Deiner Frage bezüglich der unterschiedlichen Kosten: ICh würde auf jeden Fall von Deutschland aus buchen. Nach meinen Erfahrungen kann man den einen oder anderen Euro sparen wenn man den Wagen über's Internet vorab bucht - teurer als den Wagen vor Ort zu buchen ist es auf gar keinen Fall und so vergeudet man auch keine kostbare Urlaubszeit .
Grüße
-
geschrieben 1207223202000
@anjamike2002 sagte:
Hallo!
Der Discounter Plus hat günstige Mietwagenangebote für Mallorca, buchbar bis zum 31.03.08
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit m-broker vom Discounter Plus am Flughafen von Mallorca, wie ist das mit der Abholung vom Flughafen, also dem Shuttleservice? Noch wichtiger ist mir die Abwicklung und der Shuttle vor dem Rückflug, geht das unkompliziert?
Grüsse
Ralf
-
geschrieben 1207254275000
Haben jetzt bei unserer Pauschalreise von Tuicars für 2 Tage einen Wagen gemietet. Mal sehen wie das wird Ich glaub wir müssen 250 € Kaution hinterlegen..