Aktiviere mal bei Dir PN ! Ich hab noch einen Link, den kann ich aber nicht hier reinschreiben.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1204661382000
-
geschrieben 1204727917000
Hallo dillen,
ich versuchs trotzdem mal, deine PN funktioniert ja nicht und der Link ist meines Wissens nicht kommerziell.
Geh mal zu www.mallorca-forum.com und registriere dich (wichtig)
Dort auf "Mallorca Foren" und dann auf z.b. Rund ums Reisen.
Im Suchfenster den Begriff "carspaingroup" und los.
Dann findest Du einige Beiträge von positiven Erfahrungen.
Gruß
-
geschrieben 1205073692000
Hallo,
wir hatten im Februar unseren Mietwagen von Centauro (.net).
Auszug aus deren AGB "Befindet sich weniger Kraftstoff im Tank als zu Beginn der Anmietung wird eine Gebühr für die Betankung erhoben. Diese Gebühr wird von der dann fälligen Rückerstattung abgezogen.".
Wir haben den Wagen vollbetankt bekommen und genau so zurückgegeben. Der "volle Tank" wurde auf dem Rückgabefomular vermerkt - es entstanden keine Kosten.
Ausschluss der (doch recht geringen Vollkasko-Selbstbeteiligung - 150,00 Euro Economic und 180,00 Euro Mittelklasse) kostete 4,00 Euro/Tag Economic-Klasse zusätzlich und 15 weiter Euro für 7 Tage, um Schäden an den Felgen, Reifen und im unteren Bereich des Mietautos abzudecken.
Ist aber alles auf der Homepage in deutsch nachzulesen.
Centauro hat seit eine Weile keinen Schalter mehr im Flughafen. Am MeetingPoint wurden wir aber von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen, kurz danach am Flughafengebäude abgeholt und zum 3 Minuten entfernten Gelände von Centauro gebracht. Da dort das Büro und der Parkplatz zusammen sind, hat das ganze auch nicht länger gedauert, als ein Weg mit Gepäck ins Parkhaus.
Rico
achja - Warnweste lag auch im Auto........
-
geschrieben 1206033932000
Ich würde schon ab D. im Internet buchen, ist meistens günstiger.
Mit "Car del Mar" bin ich bis jetzt gut gefahren, die sind zwar nur Vermittler, aber die haben "Goldcar" auf Mallorca als Partner und waren/sind in der Regel günstiger als Goldcar selber.
Die Wagen sind direkt in Palma am Flughafen, man gibt diesen Vollgetankt wieder ab und hat meistens keine Schlange am Schalter wie bei den bekannten Vermietern
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1206047914000
Bist du sicher? Letztes Jahr war das so, aber aktuell finde ich bei denen kein Auto mit voll/voll bzw. gleich/gleich Regelung.
Habe sogar schonmal per Mail angefragt, ist im mom. nicht möglich
Auch der Zusatzfahrer ist nicht frei
Aktuell arbeiten die wohl viel mit Hiper zusammen.
Naja, ist ein Rückschritt für mich, werde dieses Jahr ncht dort buchen.
Letztes Jahr hatten die Ultramar Cars als Partner. Goldcar ist mir neu, schliesse ich natürlich nicht aus
-
geschrieben 1206050104000
Goldcar ist zur Zeit über mietwagenmarkt.de sehr günstig zu buchen
-
geschrieben 1206053972000
Seit ich vor Jahren mal über Holidayautos an recordrentacar vermittelt wurde, buche ich immer wieder bei denen direkt auf deren Homepage, egal ob auf Mallorca oder Teneriffa, war immer alles in Ordnung, nur muss man aufpassen, der Preis der im Internet angeboten wird, beinhaltet nicht den kompletten Versicherungsschutz, mal habe ich den Versicherungsschutz dazugebucht (bei längerem Aufenthalt), mal nicht (bei Kurzreisen), allerdings nur vor Ort möglich.
Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen? -
geschrieben 1206394569000
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit mit 19 Jahren und 1,5 Jahren Führerschein auf Mallorca/für den Mallorca Aufenthalt einen Wagen zu mieten?
Grüße
-
geschrieben 1206435619000
Versuchs mal bei sixt, die kleineren Wagenklassen gehen ab 18.
Ansonsten müsste es bei Ultramarcars und evtl. bei Hiper möglich sein.
-
geschrieben 1206451509000
Hallo,
bei Tuicars geht es auch
Habe mal in den Mietbedingungen geschaut. Danke!