Wußtet ihr das seit neustem die ersten Krankenkassen damit angefangen haben für empfohlene Reiseimpfungen zu zahlen ? Meine Krankenkasse macht es schon , ihr solltet bei eurer nachfragen weil Werbung werden die dafür nicht machen. Standard für die Empfehlungen ist die Aussage des Tropeninstitutes und die empfehlen fast alles.
Übernahme von Impfkosten
-
geschrieben 1189616067000
-
geschrieben 1189616140000
oh ja, hab eben einen brief von der AOK bekommen, dass sie hep. a und b übernehmen.
-
geschrieben 1189616550000
Siehe auch Mitgliederzeitung 3-2007 der TK
Anja
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1189616716000
So nett ist das aber garnicht von den Kassen die haben nur mal richtig nachgerechnet und festgestellt das es günstiger ist die Leute zu impfen als hinterher für die Kosten der Heilung gerade zu stehen.
Ich freu mich trotzdem :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1189617531000
Die hkk übernimmt KEINE Kosten... aber die Kosten für die Behandlung. wenn man sich Hepatitis eingefangen hat. Na, das ist doch immerhin WAS?!
Ziemlich paradox das ganze...
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1189617646000
[quote=zuleyka]Die hkk übernimmt KEINE Kosten... aber die Kosten für die Behandlung. wenn man sich Hepatitis eingefangen hat. Na, das ist doch immerhin WAS?!
Ziemlich paradox das ganze...[/quote
Die kommen auch noch drauf , kannst denen mal einen Taschenrechner zu Weihnachten schicken
-
geschrieben 1189628552000
Ganz aktuell findet ihr alles auf
-
geschrieben 1189641485000
@Yogi1985 sagte:
So nett ist das aber garnicht von den Kassen die haben nur mal richtig nachgerechnet und festgestellt das es günstiger ist die Leute zu impfen als hinterher für die Kosten der Heilung gerade zu stehen.
Ich freu mich trotzdem :rofl: :rofl:
RICHTIG :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich