Hallo ! ich habe mal eine Frage.
Und zwar sollten wir am Donnerstag den 22.05 von Antalya um 20:10 nach Frankfurt mit der Condor fliegen.
Am Flughafen angekommen, hieß es dann wir würden 1:50 später fliegen also um 22:00.
Als alle Passagiere dann beim einchecken waren waren es dann schon 4:10 später also sollten wir "angeblich" um 00:10 fliegen.
Am Schalter kamen natürlich auch gleich die Reiseleiter und berichteten das die Condor von Düsseldorf nach Frankfurt welche nach Antalya fliegen sollte unterwegs kaputt gegangen sei und wir ab 8 Uhr im Burger King verpflegung kostenlos bekommen würden. Gut im Burger King angekommen bekam jeder Passagier gerade mal eine kleine Cola, kleine Pommes und einn kleinen Burger mehr gabs für 6 Stunden warten nicht.
Aufjedenfall ging das Gerücht schon herum das wir noch später fliegen würden als die angesetze Zeit von 00:10 da die Maschine nicht landen dürfte in Frankfurt wegen dem Start und Landeverbot in der Nacht. Viele Passagiere hatten auch schon nach Deutschland telefoniert und dort stand im Videotext das wir um 04:05 landen sollten. Also noch später als angeblich 00:10. Natürlich war das alles schon fest gemacht das wir erst um 01:45 fliegen würden doch es hieß immer fest wir würdn um 00:10 fliegen und hätten eine Sondergenehmigung vom Flughafen Fra bekommen.
Natürlich waren die Leute von Condor ganz schlau und haben uns schon ab halb zwölf in die Gate rufen lassen. Dort war es so stickig und bewegen konnte man sich dort auch nicht viel und trinken gabs dort nun ja auch nicht. Um 01:00 kam der Captiän von der Condor da sich fast alle Passagiere schon beschwert haben, da wir nichts mehr zu trinken bekommen auser diese minicola abends um 8!!!!! Uhr. Der Capitän meinte nur nach seinen Informationen müssten wir AUSREICHEND verpflegt worden sein. nachdem der Capitän nun weg war und wir schon wieder 50 min über unserer diesmal geplanten Abflugszeit lag als plötzlich die Anzeigetafel umgestellt wurde das wir um 01:30 abfliegen würden.
Letztendlich sind wir dann um 01:45 abgeflogen.
Was kann ich jetzt von Condor forderen bzw. was steht mir zu ? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen ??