Hallo,auch ich habe heute eine Nilkreuzfahrt gewonnen.bin schon sehr sk eptisch deswegen und glaube das auch eher nicht.allerdings bin ich ja geschockt,wieviele diese reise gewonnen haben.weiß schon jemand mehr?Wer Post hat,bitte melden.Mir wurde aber kein Losspiel angeboten.
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208205095000
-
geschrieben 1208205647000
hallo
auch ich habe eine nil-kreuzfahrt gewonnen und es wurde mir auch ein los der glücksspirale angeboten, worauf ich allerdings nicht eingegangen bin,trotz angeblich hohe gewinnchancen lasse mich jetzt überraschen was da kommt vielleicht treffen wir uns ja alle auf dem nil
gruß marie
-
geschrieben 1208205668000
So wir haben auch die Nilkreuzfahrt gewonnen. bin auch sehr skeptisch
es wurde bei uns nicht versucht was zu verkaufen. sondern das Gespräch war kurz und es wurde nur zugesichert das die Unterlagen bald rausgehen.
-
geschrieben 1208207611000
Hat denn überhaupt schon jemand schriftlich Unterlagen über die "gewonnene" Reise bekommen?
-
geschrieben 1208216110000
Hallo
Also bis jetzt haben wir die Unterlagen noch nicht bekommen.
Habe jetzt aber einfach mal einen Brief an den Kundenservice des Bücherclubs geschickt, mit der Bitte sich dazu zu äußern.
Bin gespannt was da zurückkommt.
wir werden sehen.
-
geschrieben 1208248585000
Auch ich möchte mich in die Reihe der "glücklichen" Gewinner einreihen. Auf meine mehr als skeptischen Rückfragen während des Telefonats wurde mir versichert, ich hätte ohne Wenn und Aber gewonnen und einen Haken gebe es auch nicht. Das Angebot, darüber hinaus noch das Reisetaschengeld zu gewinnen, habe ich (zum Glück) dankend abgelehnt.
Meine anfängliche Freude wandelt sich nun, da ich davon ausgehen muss, dass es sich um einen Fake handelt, zunehmend in Ärger.
Ich bin erstaunt, für wie einfältig Bertelsmann offensichtlich seine langjährigen Kunden hält. Innerlich habe ich die Angelegenheit bereits abgehakt.
-
geschrieben 1208249689000
Glückwunsch! Auch ich gehöre zu den Glücklichen.
Habe jedoch dankend am Telefon abgelehnt, die Reise anzutreten, was totales Unverständnis hervorrief.
Meine Meinung: wenn ich alles in Anspruch nehmen würde, was mir täglich als potentieller Gewinner am Telefon angeboten wird, dann wäre ich als Millionärin nur noch auf Reisen. Wer hat in der heutigen Zeit schon was zu verschenken? Ein Haken ist immer dabei.
LG
-
geschrieben 1208252537000
hallöchen,
nun gehöre auch ich zu den Gewinnern !! Gestern am Telefon habe ich eine Nilkreuzfahrt gewonnen und konnte auch nocht 14 Tage umsonst Lotto spielen. :rofl:
Die Dame konnte mir aber nicht sagen, ob zu der gewonnenen Nilkreuzfahrt auch ein gewonnener Flug dazu gehört!!!
Bin ja grosszügig und habe gebeten, den Gewinn an andere zu verschenken, da ich dieses Jahr bereits auf dem Nil gewesen bin, aber nicht als Gewinn sondern bezahlt.
Bin mal auf eure enttäuschten Kommentare nach dem Unterlageneingang gespannt. Aber möglicherweise erliege ich ja einem Irrtum und alles ist seriös.
Gruß
Hubert
-
geschrieben 1208253073000
@Rathaus01 sagte:
Aber möglicherweise erliege ich ja einem Irrtum und alles ist seriös.
Hallo,
das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Was dann aber wirklich helfen wir, ist dann, wie von einigen angekündigt, tatsächlich aus dem "Club" auszutreten. Mit eben genau dieser Begründung.
Also wir hatten vor einiger Zeit solch einen Quatsch bei unserer Fernsehzeitschrift gewonnen. Eine woche Malta. Natürlich nur Übernachtung. Dann auch noch angerufen worden und wir haben uns dann schriftlich bitter beklagt.
Daraufhin mussten die Herrschaften zugeben, daß sie schon viele Klagen hatten und seither gab es in diesem Heft so etwas auch nie wieder.
Der Konsument hat also durchaus Einfluss und sollten sich wirklich viele melden bzw. austreten, dann werden dort intern sicher auch Köpfe rollen. Nicht zu Unrecht, wie ich meine.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1208254171000
Hallo
Auch ich habe gestern bei Bertelsmann diese Reise gewonnen. So, wie die Dame sich am Telefon anhörte wäre es wohl was ganz besonderes. Es wurde aber nicht weiter drauf eingegangen, denn sie fing gleich von Losen der Glückspirale an, die man günstig kaufen könne. Ich habe das aber verneint, weil ich noch so geschockt war, dass ich eine Nilreise gewonnen haben soll. ICH, wo ich nie etwas gewinne, ICH, die panische Angst vorm fliegen hat. Tja , und nachdem ich mich dann hier mal durchlas.......... Aus der Traum. Hat mich auch gewundert,w arum asugerechnet ich mal etwas gewinnen sollte. Innerhlab von 14 Tagen sollen die Reiseunterlagen kommen. Bin ja mal gespannt, ob wir alle das gleiche haben.
Stell mir gerade vor, wie das ganze Forum hier gemeinsam auf ein Schiff geht
Liebe Grüße Andrea