• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1208254870000

Hallo Rathaus,

na Du bist aber großzügig ;) Lässt Dir eine Nilreise und eine evtl. Lottomillion entgehen :laughing: Wieviele Gewinner haben wir den schon? Alleine hier bei HC haben sich ca. 17 Personen in den letzten Tagen gemeldet!

Und dieser Lottogewinn....vor ca. 2 Monaten habe ich auch gewonnen: 14 Tage umsonst Lotto spielen! Der Schrieb hatte dann folgenden Inhalt: Herzlichen Gllückwunsch...Sie und 80 andere Teilnehmer haben folgende "6 Glückszahlen" zugeteilt bekommen, mit denen Sie gemeinsam 14 Tage an der Auslosung teilnehmen. Ohne Zusatzzahl und Superzahl versteht sich. Der "mögliche" Gewinn wird unter den Teilnehmern aufgeteilt, sollte er aber einen gewissen Betrag unterschreiten, wird dieser "Gewinn" gespendet. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Lottoscheine nur auf Ihren Namen zu erwerben.

Gruß

Sabine

• KaKl
    geschrieben 1208255896000

Hallo liebe Mitreisende!

Da treffen wir uns ja wohl alle auf dem Nil.

Denn auch ich habe letzte Woche eine Kreuzfahrt bei Bertelsmann gewonnen und war von Anfang an sehr skeptisch.

Den netten Herrn am Telefon habe ich auch gleich nach dem Haken gefragt. Er versicherte mir, es gäbe keinen.....

Mir wurde allerdings dann auch kein Los o.ä. angeboten.

Die Durchsicht dieses Forums hat nicht dazu beigetragen, dass ich meine Skepsis verloren habe. Der einzige der sich derzeit freut, ist mein 5-jähriger Sohn, der schon länger unbedingt mal zu den Mumien und Pyramiden möchte. Mal schauen, was wir für ihn und uns so alles zuzahlen müssten. Bin auch sehr gespannt und noch gar nicht im Reisefieber.

• tosca4711
    geschrieben 1208256579000

Gerade eben habe ich diese 4**** Nilkreuzfahrt von Bertelsmann auch gewonnen. Ein Los wurde mir nicht angeboten. Bin mal auf die Unterlagen gespannt. Der nette Herr meinte Flug wäre mit dabei. Man könnte tatsächlich ein Usertreffen daraus machen. :laughing: :rofl:

23.11-27.11 Dublin
  • Dieda60
    geschrieben 1208256952000

Tja, dann treffen wir uns ja wohl alle auf dem Nil, ich bin auch dabei.

Sollte es sich um einen Fake handeln, was ich langsam glaube, dann sollten wir uns zusammentun und das aber sowas von öffentlich machen! heidehörnchen hat das ja auch schon angekündigt, das würde ich mich unbedingt anschließen.

Aber 10 Prozent von mir glauben doch,dass es tatsächlich sein könnte, dass auch ich mal was gewonnen habe.

Mir wurde übrigens keinerlei Los oder so verkauft, hätte ich auch nicht gemacht. Im Gegenteil, die Frau am Telefon war unheimlich nett und hat mir 20 Mal gratuliert.

• Jogi11
    geschrieben 1208257687000

Was mich wundert ist, das man auf der Homepage von denen garnichts darüber findet! Normal heißt doch die Devise -Tue Gutes und rede darüber! :laughing:

Weis irgendjemand was die Verbraucherzentrale dazu meint?

• Dieda60
    geschrieben 1208259205000

@Jogi11: ja, das hat mich auch gewundert, aber die Seite scheint ewig nicht mehr upgedated zu sein.

Was mich noch mehr wundert, ist, das nirgends ein Hinweis von wegen notarieller Aufsicht über die Ziehung oder so steht.

Den Tipp mit der Verbraucherzentrale finde ich gut. Macht das jemand und berichtet mal?

• Plinse
    geschrieben 1208260400000

Wie schön,

ich habe die Reise auch gewonnen ;)

Los mit Treuecode kam gestern und heute bin ich potentieller Nilschiffer. Habe nur ein wenig Angst, dass der Nil nicht breit und tief genug für das riesen Schiff sein wird. Und es muss riesig sein - wir sind alle Gewinner.

Mal schauen, was die Unterlagen bringen??

Bin gespannt!

• tosca4711
    geschrieben 1208261093000

Habe mal ein bißchen im Netz nachgelesen. Ausflüge mutieren zu Verkaufsveranstaltungen.Zeit für Sehenswürdigkeiten reichen gerade mal für Pinkxxpausen. Ist es wirklich so :frowning: Teilnehmen braucht man ja nicht an den Ausflügen aber wozu sonst eine Nilkreuzfahrt wenn man nichts sieht. Andererseits was hat man zu verlieren außer Urlaubstage?

23.11-27.11 Dublin
  • MsDaisy
    geschrieben 1208261305000

Hallo*, uns wurde gestern auch auf telefonische Nachfrage bestätigt: "Nilkreuzfahrt, 5-Sterne-Schiff, 8 Tage, 2 Personen, Flüge inclusive, Termin frei wählbar", gewonnen, vom Club Bertelsmann an seine treuen Kunden. Es habe insgesamt 3 Reisen zu gewinnen gegeben. Von Losen bei der Glücksspirale oder so war keine Rede. Den Namen der netten Dame habe ich mir notiert.

Entweder gibt es tatsächlich ein großes "Come Together" von treuen Bertelsmann Kunden, so eine Art "Leserreise" auf dem Nil, oder es ist eine nett verpackte Marketingtaktik, neue Kunden für Glücksspiele etc. zu gewinnen.

Kommt es tatsächlich zu dieser Reise, die einen außer den privaten Ausgaben nichts kostet, dann nehmen wir das gern an und prosten auf unseren netten Spender; im anderen Fall würde ich mich gemeinsam mit euch gegen solche Aktionen wehren wollen. :laughing:

• Plinse
    geschrieben 1208261641000

Habe mal bei Bertelsmann per Mail nachgefragt. Mal schauen, ob Antwort kommt.

Hier meine Mail:

.

Sie können sich die Nachricht, die Sie uns zugesandt haben, übrigens auch ausdrucken.

Klicken Sie einfach auf "Meine Nachricht drucken".

Das waren Ihre Eingaben :

Name: xxxxxxx

E-Mail: xxxxxxxxxx

Thema: Nilkreuzfahrt

Ihre Anfrage: Ganz Deutschland gewinnt im Moment bei Ihnen eine Nilkreuzfahrt. Wo ist der Haken???

:frowning:

Anm. d. Admins: Name und Mailadresse entfernt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!