Habe auch die Nilkreuzfahrt bei Bertelsmann gewonnen!!!
Bin auf die Reiseunterlagen gespannt!!!
Habe auch die Nilkreuzfahrt bei Bertelsmann gewonnen!!!
Bin auf die Reiseunterlagen gespannt!!!
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um zu sagen, dass auch ich zu den "glücklichen Gewinnern" gehöre!
Auf meine Nachfrage hin, ob diese Reise wirklich absolut kostenlos sei, bejahte dies die Dame am Telefon.
Im übrigen wollte sie auch mir ein Los der Glücksspirale verkaufen, was ich nicht so toll fand und abgelehnt habe.
Schon diese Masche mit den Losen finde ich vom Club nicht gut.
Bin mal gespannt, wer hier als erstes die Reiseunterlagen erhält.
Bitte sofort bescheid sagen, was drin steht.
An eine absolut kostenlose Reise ohne irgendeinen Haken glaube ich nicht mehr.
In dem Fall werde ich mich aber beim Club beschweren und austreten, obwohl ich bislang sehr zufrieden war.
Aber verar***** lasse ich mich nicht.
Gruß
Alexandra
Hallo ! Habe auch die Nilkreuzfahrt gewonnen ! Bin auf die Unterlagen gespannt
Ach ich armer Tor, hätte ich doch blos gestern meine gewonnene Nilkreuzfahrt nicht verschenkt. So hätten ich euch alle mal auf dem Nil getroffen. Aber mein Gewinn war ja nicht von Bertelsmann sondern von Lotto oder so.
Viel Freude auf dem Nil wünscht allen Hubert
Dass ich auch "gewonnen" habe brauch ich wohl kaum noch zu erwähnen. Im Moment der Verkündung durch die durchaus freundliche Dame am Telefon war ich schon etwas "gerührt" über den Gewinn, aber nun hat es sich eigentlich schon "ausgerührt" .
Sicher werde ich noch auf die Unterlagen warten, aber mein Austritt nach 18 Jahren Mitgliedschadt rückt wohl auch sichtbar näher. Schade, dass man heutzutage wirklich keinem mehr trauen kann...
Hallo,
ich stelle es mir gerade recht lustig vor, wenn man diesen Thread einfach kopiert und an Bertelsmann schicken würde. Ob sich dann noch so viele neue "Gewinner" melden würden?
Gruß
Berthold
Ich schreibe auch gerade eine mail an Bertelsmann und bitte um Stellungnahme.
Mal schauen, was die antworten.
Hallo habe mich mal hier angemeldet, weil ich auch zu den glücklichen Gewinnern gehöre... Ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen das das ich gewonnen habe... weil es auch zu einfach war.... post bekommen angerufen und gewonnen. Wer weiß denn schon mehr über diese reise? MFG: Maik
Irgendwie war der Mann am Telefon irritiert dass ich mich nicht gefreut habe. Er meinte zu mir: " Jetzt ist der Zeitpunkt wo sie sich freuen können"
Kitzelt mich mal einer damit ich lache? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich glaube in den nächsten 2 Wochen wissen wir mehr wenn die Unterlagen da sind.
@Ventrue sagte:
Dass ich auch "gewonnen" habe brauch ich wohl kaum noch zu erwähnen. Im Moment der Verkündung durch die durchaus freundliche Dame am Telefon war ich schon etwas "gerührt" über den Gewinn, aber nun hat es sich eigentlich schon "ausgerührt" .
Sicher werde ich noch auf die Unterlagen warten, aber mein Austritt nach 18 Jahren Mitgliedschadt rückt wohl auch sichtbar näher. Schade, dass man heutzutage wirklich keinem mehr trauen kann...
Na, vorläufig ist ja noch nichts entschieden - keine vorschnellen Entscheidungen!
Ich weiß von einer Kollegin, die vor mehreren Jahren eine Motorradreise durch Kalifornien gewollen hat bei Bertelsmann. Und das war wohl absolut super und alles völlig legal und i.O.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Bertelsmann an einem schlechten Feedback bei seinen Mitgliedern oder etwa in den Medien nicht wirklich interessiert sein kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!