Gute Idee, werde auch gleich eine Mail an Bertelsmann schreiben, mal
schauen was passiert.
Gruß Birgit
Gute Idee, werde auch gleich eine Mail an Bertelsmann schreiben, mal
schauen was passiert.
Gruß Birgit
Wahrscheinlich wird hier keiner irgendwelche Unterlagen für die Nilkreuzfahrt bekommen.
Die Anrufe kommen wohl von Callcentern mit dem Zweck, Toto, Lotto, Glücksspirale zu verkaufen.
Der Hinweis auf den Gewinn dient nur als Vorwand, um den Kontakt herzustellen und damit nicht gleich wieder das Gespräch beendet wird.
Also wartet nicht auf Unterlagen, die nicht kommen, sondern sucht auch selber im Internet eine günstige Kreuzfahrt nach Ägypten aus.
MfG, Klaus
Dazu kann ich nur sagen, dass mir niemand etwas verkaufen wollte! Ich glaube schon, dass wir etwas von Bertelsmann bekommen werden, aber ob es dann tatsächlich die ganz kostenfreie Reise wird ...
Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben, damit wir die Sache an die große Glocke hängen können "Stern" oder so, falls es nichts wird.
Was mir die Sache noch suspekter macht, ist, dass es nur 3 Reisen gegeben haben soll - was lügen die da zusammen?
Also mir wurden schon angefangen von Hörspielen bis hin zur Glücksspirale alle möglichen Angebote gemacht. Da gabs wohl keine klare Order für die "Glücksfeen"
Schön das es doch das Internet gibt, früher hätten wir doch ganz allein gewonnen!
Dieses forum hat jetzt schon 17.000 klicks,könnt ihr ja mal hochrechnen, wieviel Schiffe die da brauchen!
Habe jetzt auch eine Mail verschickt.
Hallo,
auch ich bin mit an Bord. Glückspirale wollte man mir auch andrehen. Angeblich gibts nur 3 Gewinner - und ich einer davon. Ist ja prima. Bin seit 4 Jahren im Club. Mache nur meine 4 Pflichtkäufe im Jahr. Aber ICH als treuer langjähriger Kunde gewinne die Reise
Grüße Dana
Mir wollten die auch ein Los verkaufen - nein, haben es nur angeboten, mein Nein aber gleich akzeptiert. Und es muss von Bertelsmann gewesen sein, weil ich nur nach Kundennummer Bertelsmann gefragt wurde und die dann sofort meine Adresse vorgelesen hat.
Ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse bzgl. der zugesandten Unterlagen.
@jogi11: das ist doch meine Angst - riesen Schiff, Nil zu klein!
Grüße
Norma
Ich gehe mal davon aus, dass hier schon mind. 30 Gewinner der Kreuzfahrt gepostet haben..da reihe ich mich selbstredend gleich ein . Die nette Dame am Telefon wollte mir ebenfalls dieses tolle Angebot der Glücksspirale näher bringen, was ich aber deutlich ablehnte. Dann hieß es auf einmal es könne sein, dass man den Flug nach Luxor aus eigener Tasche zahlen müsse, aber gütiger Weise müsse man diesen ja nicht bei Bertelsmann buchen, sondern könne da auf billige Angebote aus dem Internet zurück greifen. Des Weiteren war sie sich ein bisschen unschlüssig mit der Verpflegung, heißt sie wusste nicht exakt, ob man HP oder nur Frühstück bekäme. Spaßenshalber werd ich mir mal die Unterlagen ansehen und bin auch auf eure Reaktionen gespannt.
Das witzige an der Sache ist, das ich gerade letzte Woche meine Mitgliedschaft kündigte, ich treuer Kunde ich .
Wir werden es erleben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!