Hallo ,
also ich bin vor 2 Tagen aus Mallorca wieder gekommen, gebucht über Anex Tour....... als wir buchten , war uns nicht bewusst, dass wir ein Abenteuerurlaub buchen.
Angefangen hat es damit, dass wir 2 mal ne Mahnung bekamen, dass das Geld noch nicht überwiesen ist (einmal Zahlungserinnerung und einmal ne Mahnung).
Abflug sollte am Sonntag um 6 uhr sein, dass dieser sich verändert wurde uns eine Woche vor dem Hinflug per Mail mitgeteilt....auf 18 uhr !!
damit waren wir nicht einverstanden....nach vielen telefonaten wurden uns mitgeteilt, dass übrigens auch der Rückflug sich verändert hat...von 17 Uhr auf 11 Uhr....
und nach etlichen Mails hat man sich gnädig gezeigt und wollte und 250 euro Entschädigung überweisen.....dadrauf warten wir immer noch.
Hinflug war mit Condor.....(die Maschine wurde in Düsseldorf-während wir im Flieger sassen 2 Stunden lang repariert-dann durften wir endlich losfliegen in den Urlaub)
Während der einen Woche, die wir auf Mallorca verbrachten, wurde der Rückflug 2 mal umgebucht....wurde uns per E-Mail mitgeteilt.
Der Heimflug dann noch gegen 17 Uhr. Der Bus sollte uns gegen 13 Uhr am Hotel abholen....es fuhr so einiges vorbei...aber kein Bus, der uns zum Flughafen bringen wollte....
Die Rezeptionsdamen warehn sehr bemüht, uns zu helfen....telefonierten mit ich weiss gar nicht wen allen...halbe Stunde lang...am Ende, es wurde mir zu unsicher, bestellten die uns ein Taxi, damit wir pünktlich zum Flughafen kommen. Taxi kam....wollte uns aber nicht zum Flughafen bringen--war wohl zu weit, das zweite Taxi brachte uns von Cala Millor zum Flughafen für 93 Euro !!
Und dann der Flieger.....ich muss nicht unbedingt fliegen, wenn ich mit Auto hinkomme, und buche auch immer Flieger , die nen Namen haben ( Air Berlin, Condor.... )....aber das war das letzte .... tschesische Fluggeselschaft....ich habe noch nie so ein abgenutztes Flugzeug gesehen....Ledersitze, total abgenutzt....das Leder durchgerieben, wo Metalteile rauschauten, die Sitze vor uns, wurden mit Kabelbindern zusammen gehalten....ich hatte noch nie so ne Angst, wie in diesem Flugzeug....und die Durchsage, wo und wie und wann...hat man überhaupt nicht verstanden, abgesehen davon während die Dame sie Sicherheitshinweise gab...ging auf einmal alles aus...Licht, Lüftung....Stimme
Für mich steht klar, ich buche niemals wieder mit Anex Tour...egal wie günstig es sein sollte