Hallo Alle zusammen!
Mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen über HolidayCheck online unseren Sommerurlaub nach Ägypten gebucht.Es sollte dabei nach Marsa Alam gehen.
Laut Hotelinfos sollte unsere Transferzeit zwischen 15 und 30min.dauern.
Super dachten wir uns,.......nach einem 4 Std.Flug mit zwei Kindern.........keine lange Transferzeit......schön,das nehmen wir
Kurze Zeit später haben wir dann unsere Reisebestätigung per e-mail erhalten,und waren ziemlich
Unser Zielflughafen lautete nämlich HURGHADA............was für ein Schock!
3-4 Std.wenn nicht länger Transferzeit!!
Nach langen Diskusionen haben wir uns dann mit Holidaychek in verbindung gesetzt,und ihnen das ganze Chaos erklärt.
Erst fragten wir nach ob wir nicht einen Direktflug nach Marsa Alam bekommen könnten.......................leider ohne Erfolg,keine Flüge mehr frei
Man hat uns angeboten eine Umbuchung in ein anderes Hotel zu machen,denn das sei möglich.
Gott sei dank dachten wir,und haben uns kurzer Hand entschlossen direkt in Hurghada zu residieren
Gesagt getan................bei Holidaycheck angerufen,Umbuchung angegeben..............
HolidayChek sagte mir dann,das sie sich sofort mit FTI per e-mail in Verbindung setzen und dort gleich mal nachfragen würden ob und zu welchen Konditionen eine Umbuchung möglich wäre.
Mittlerweile ist das nun schon zwei Tage her,und wir haben immer noch keine Antwort von HolidayChek erhalten,ob nunja oder nein,wie oder was
Zwischenzeitlich habe ich mit HolidayChek kontakt aufgenommen,die sagen sie müssen selber auf Antwort von FTI warten,.............FTI selber habe ich auch schon kontaktiert,bis dato ohne Erfolg.
Hat irgendwer von euch eine Idee wie ich weiter vorgrhrn soll