Nachdem in diesem Thread fast nur Postings sind, was mit FTI schief gelaufen ist, sehe ich mich dazu gezwungen zu schreiben, dass es auch anders sein kann. Denn wie wir wissen, hält man sich oft nur am Negativen fest, aber wenn etwas gut war, dann nimmt man es so hin und keiner redet drüber.
Also ins Detail: Mein Mann und ich hatten über FTI eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht. 11.03.- 23.03.12
Ca. 3 1/2 Wochen vor Abflug haben wir unser Heftchen mit den Vouchern zugeschickt bekommen. Als wir dann in San Francisco ankamen war auch alles wunderbar. Unsere Reiseleitung saß wie beschrieben im Foyer des Hotels und übergab uns unsere Zimmerschlüssel und einen Umschlag mit den wichtigsten Informationen für den nächsten Tag. Am nächsten Morgen war der Bus mit unserem Fahrer Chris pünktlich da und auch die Reiseleitung war pünktlich und so konnte es losgehen.
Die Reiseleitung verfügte über ein immenses Wissen, das sie häppchenweise auf die Fahrt verteilt rüberbrachte. Sie wusste allerdings auch, wann mal Klappe halten angesagt war, da die meisten schlafen wollten.
Es war eine wirklich super organisierte Reise, die von vorne bis hinten geklappt hat.
Eine solche Rundreise würde ich über FTI immer wieder buchen!!!