• d-rock
    geschrieben 1145799247000

So, ich bin wieder glücklich aus dem GTI - Travel Urlaub zurück!! Und:

Es hat mal wieder alles zur absoluten Zufriedenheit aller Reiseteilnehmer aus unserem Flugzeug geklappt!!!

Kein überbuchtes Hotel, keine nennenswerten Flugverzögerungen, nette Reiseleiter und super Hotels!

Also wieder 168 zufriedene Reisegäste mehr!

Schönen Urlaub allen, die ihn noch vor sich haben!!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • claudia-david
    geschrieben 1145898537000

Wir sind auch wieder zurück (leider)

Bei uns hat auch alles bestens geklappt, keine Flugänderung, keine Versptung, Hotel war Spitze.

Kann über GTI nichts negatives sagen.

GTI für uns immer wieder.

Gruß Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • kdiedert
    geschrieben 1146217387000

Oh, oh, anhand der schlechten Kritiken kann ich ja nur hoffen dass bei uns alles so läuft wie die guten Kritiken es meinen. Am 05.05. geht´s los. :D

Dann hoffe ich mal auf einen schönen Urlaub...

• kdiedert
    geschrieben 1147771416000

So, nun sind wir wieder super Erholt aus unserem Urlaub zurück und ich kann nur sagen, mit GTI Travel ist alles wirklich einwandfrei und reibungslos abgelaufen.

Wir haben wirklich nichts zu bemängeln!!! :D

• d-rock
    geschrieben 1147805504000

Das freut mich aber!

Ich werde den nächsten Urlaub im Oktober auch wieder mit GTI ins Auge fassen, denn meistens ist das Angebot von denen wirklich fast unschlagbar günstig und gut.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • manzis
    geschrieben 1147817744000

Bin auch wieder aus meinem, über GTi gebuchten, Türkei Urlaub zurück.

Los gings gleich mal nicht so toll in München. Am Flughafen angekommen, mussten wir feststellen, dass an diesem Tag keine Sky-Air nach Antalya fliegt. Durch eine Nachfrage an der Info-Stelle erfuhren wir, dass wir mit der Onur Air und eine Stunde später als geplant, in die Türkei fliegen.

War aber dann alles in Ordnung. Das gebuchte Hotel, Lara Beach, war Klasse und auch die Reiseleitung vor Ort in Ordnung. Der Rückflug mit der Sky-Air war ebenfalls bestens. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es für mich keine Frage: JEDERZEIT WIEDER MIT GTI VERREISEN.

• teufelsteffi
    geschrieben 1148921741000

Haben selber zum Glück kaum negative Erfahrungen mit GTI gemacht. (4 Türkeireisen mit GTI)

Allerdings muß ich sagen, dass ich GTI für Türkei Neulinge nicht empfehlen würde. Unsere Reiseleitung war einfach immer nur schlecht, beim letzten mal war es der absolute Hammer.

Auf Nachfrage was in der Umgebung von Sorgun so los sei - abgesehen von Side und Manavgat - erhielten wir die Aussage dass er dazu keine Information gibt da wir nicht versichert sind, wenn wir auf eigene Faust etwas unternehmen würden.

Klar - also bleibe ich im Urlaub im Zimmer :? oder??

Der Preis ist meistens einfach unschlagber bei GTI, fliegen ist eigentlich nie besonders bequem und

Hotels, die nicht nur von GTI angeboten werden sondern auch von anderen Veranstaltern sind wie gesagt oftmals ein Schnäppchen.

Wir fliegen mit Sicherheit noch öfters mit GTI, hatten allerdings auch noch nie umbuchungen - überfüllungen etc.

Gruß

teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Tina+Micha3
    geschrieben 1150401971000

Hallo zusammen,

wir sind auch gerade von einem Türkei-Urlaub mit GTI zurückgekommen und hatten keine Probleme.

Also von unserer Seite aus jederzeit wieder.

Bei Mitreisenden haben wir allerdings mitbekommen, dass sie eigentlich nach Hannover sollten und erst am Flughafen erfahren haben, dass sie mit uns nach Düsseldorf fliegen. Scheinbar sollte aber für den Transfer gesorgt werden.

• netsrot80
    geschrieben 1150403458000

Ich bin bis jetzt zweimal mit GTI in der Türkei gewesen.

Grundsätzlich hatte ich damit auch keine Probleme. Bei dem einen Mal fanden zwar kurzfristig zwei Flugumbuchungen statt, insgesamt gings zwei Stunden eher wie geplant + Zwischenlandung los aber es gibt schlimmeres. Leider sind die Maschinen der Sky nicht so berauschend. Aber andere sind auch nicht besser Hier fand ich bis jetzt die Sun Express am schlimmsten und unbequrmsten. Aber für 3 Stunden Flug....

Den absoluten Hammer erlebe ich allerdings zur Zeit mit GTI. Da ich eigentlich recht kurzfristig eine Reise buchen wollte fragte ich bei GTI an wann das Hotel eröffnen würde. Im Prospekt stand "Eröffnung Sommer 2006", und das kann ja viel heißen. Ich fragte also per Mail an. Nach vier Tagen erhielt ich einen Newslwtter von diesem Verein. Darauf schrieb ich freundlich zurück das man anstatt den Newslwetter zu versenden sich doch lieber mit der Beantwortung meiner Frage bemühen solle. Antwort war sinngemäß: "Was fällt Ihnen ein nach vier Tagen eine Antwort zu erwarten" Alles andere was drumherumgeschrieben war war in einem genau so bescheiden Ton. Also schoß ich zurück. Auf eine Antwort warte ich auch schon wieder seit über einer Woche. Armes GTI. Werde wohl woanders buchen, schließlich gibt es ja genug Reiseveranstalter in Deutschland und deren Nachbarländern.

So macht GTI sich auf jeden Fall keine Freunde. Wenn ich meine Kunden genau so behandeln würde....

Gruß

Torsten

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1165006793000

:| Hallo,wir sind heute aus unserem Türkeiurlaub zurück und tierisch angefressen.Ich habe GTI trotz seiner "Macken" auch hier im Forum oft verteitigt,obwohl auch wir immer mal wieder woanders gelandet sind und früher vom Hotel geholt wurden....na ja,dachten wir immer..bei den Preisen..aber jetzt reichts.Am 24.11.sollten wir um 9.00 h mit Sky fliegen und wurden auf Sun Express,19.35 umgebucht..nun ja..wer billig bucht..Rückflug dann um 5.25...suppi..2 Tage weg.Doch dann stand gestern nachmittag auf der Liste:Rückflug 15:40,Abholzeit 11:00 !!Riesenfreude!Noch schön frühstücken..nix da!Gut das ich noch mal nach dem Abendbrot aufs Zi bin..da lag ein Fax auf dem Bett:Flug doch in der Frühe..um 5:15 aber nicht nach Dortmund,sondern nach Düsseldorf.Das kannten wir schon..wir total entäuscht und ein bissel sauer.Nun ja..war ja auch billig..haha.Ich hoch aufs Zimmer,Geld holen..da klopft es an der Tür!!Und?Genau,das nächste Fax.Flugzeit 9:15 mit Sky,Abholzeit 4:20 !Nach Düsseld.!Bustransfer nach Dortmd.findet statt,wir sollten uns bei der Firma Pannenbecker melden.Ich zur Rezeption und gefragt wie viele Faxe noch kommen.Jedenfalls sind wir dann in Düsseld.gelandet und hofften auf einen Mitarbeiter von GTI!Nix zu sehen..wir zur Info wegen Pannenbecker.Der Typ schickte uns weiter..und und und...am GTI Schalter war niemand.Ich mit noch weiteren "Betroffenen"zum GTI Reisebüro.Die Dame meinte nach einigen Telefonaten,diese Firma P.hätte einen Schaden am Bus..nee,klar.Es dauerte dann noch länger,bis wir im Bus waren.Der Fahrer war sehr nett und sagte uns auch,das man ihn kurzfristig angerufen hatte...wir fühlen uns jedenfalls alle mächtig vera...!!GTI ist für uns kein Thema mehr.Grüßchen,Micha :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!