• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1143562740000

Es scheint, lieber Thorben-Hendrick, eine ganze Menge von Menschen zu geben, die eine völlig andere Meinung zu GTI haben wie Du. Und offensichtlich gibt es auch sehr viele zufriedene Kunden.

Platz 9 im Konzert der Deutschen Veranstalter ist ein tolles Ergebnis, da gibt es nichts dran zu rütteln.So etwas macht man nicht mit unzufriedenenen Kunden-und steigert sich auch noch, Jahr für Jahr!

Ich berichte über Fakten, von Dir kam- entschuldige- zur Sache praktisch nichts!

Aber Deine vorgefasste Meinung muss ja auch nicht mit der von 442 000 anderen GTI -Gästen, die jedes Jahr mit GTI verreisen übereinstimmen...

Günter/HolidayCheck

• Mr.Behro
    geschrieben 1143569490000

Mich erstaunt das ganze ja ohne Ende, dann muss aber eigentlich doch viel Gutes in GTI stecken und man könnte nochmal über GTI buchen... :question: Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • d-rock
    geschrieben 1143582818000

Ich bin bis jetzt nie enttäuscht worden von GTI. Wir fliegen in 2 1/2 Wochen zum 3. Mal mit GTI hin. Es war günstig und bis jetzt habe ich nie Probleme, Umbuchungen, unfreundlich Reiseleiter (wie es in den Wald ruft.....) etc. gehabt!

Die Leute, die wir auf unseren Reisen getroffen haben, haben bis jetzt auch nie etwas auszusetzen gehabt. Ganz im gegendteil. Alle waren von der Organisation überzeugt.

Also bin einer der zufriedenen Kunden!

Mal abwarten, was ich jetzt im Urlaub erlebe! Ich werde berichten.....

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • deepocean
    geschrieben 1143593574000

Hi!

Habe vor 3 Wochen eine Reise mit GTI gebucht. 6 Tage vor dem Abflug wurde dann einfach der Abflughafen geändert, da der bisherige Flug annuliert wurde. Nach einigem Hin und Her war man dann bereit uns auf 5 Tage später umzubuchen, wieder vom ursprünglichen Abflughafen. Am Freitag soll es nun losgehen. Ich bin gespannt, wie der Urlaub mit GTI dann wird. Bisher hat sich GTI, was das Verhalten bei der Annulierung angeht, nicht von der besten Seite gezeigt.

• Mr.Behro
    geschrieben 1143622681000

@'deepocean' sagte:

Hi!

Habe vor 3 Wochen eine Reise mit GTI gebucht. 6 Tage vor dem Abflug wurde dann einfach der Abflughafen geändert, da der bisherige Flug annuliert wurde. Nach einigem Hin und Her war man dann bereit uns auf 5 Tage später umzubuchen, wieder vom ursprünglichen Abflughafen. Am Freitag soll es nun losgehen. Ich bin gespannt, wie der Urlaub mit GTI dann wird. Bisher hat sich GTI, was das Verhalten bei der Annulierung angeht, nicht von der besten Seite gezeigt.

Hi deepocean, wenn du wieder da bist berichte doch einfach nochmal, würde mich brennend interessieren.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mühlengeist
    geschrieben 1143625815000

Hallo, auch wir fliegen im Sommer mit GTI in die Türkei. Das Hotel kennen wir vom vorigem Jahr, ist u.a. auch bei Alltours im Angebot - unser Grund ein unschlagbarer Preis d.h. an einem bestimmten Termin in den Sommerferien war das Angebot(von einem auch ohne größeren Aufwand erreichbaren Flughafen) pro Erwachsenen 460 € billiger. Und das

macht sich bei 3 zahlenden Erwachsenen schon bemerkbar! Geld habe ich ja auch nicht zu verschenken. Kurios war nur, das 4 Tage nach Bestätigung ein Anruf kam wir sollten uns einen anderen Abflugtag aussuchen, unser Termin wäre so wenig nachgefragt (war aber nach unserer Buchung auch schon nicht mehr im www. zu finden ;)) Und da der Preis gleich blieb hat es uns nicht gestört, das wir statt Freitag nachmittag, Sonntag früh fliegen. Lag sowieso noch in der Urlaubsplanung. Nun bin ich mal gespannt wie der Flug wird, und wieviele Änderungen es noch gibt. Und beim Hotel wissen wir was wir haben - oder auch nicht :D! Side wir kommen:

Birgit

• deepocean
    geschrieben 1143634693000

Hi mr. behro. Ja klar, kann ich machen. Das Hotel hat recht gute Kritiken, von daher sollte es da keine böse Überraschung geben.

• deepocean
    geschrieben 1144601312000

Bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Leider hat GTI sich auch weiterhin nicht von der besten Seite gezeigt. Nachdem wir umgebucht hatten habe ich mir noch einmal schriftlich bestätigen lassen, dass die alten tickets gültig seien und es keine Probleme geben würde...

Wir waren recht früh am Flughafen und checkten sehr früh ein, bzw. versuchten es. Die Tickets seien so nicht mehr gültig. Das sagte uns die nette Frau beim Check In. GTI hätte neue Tickets schicken müssen oder die Tickets umschreiben lassen müssen. Auch die schriftliche Bestätigung könne sie so nicht anerkennen. Also auf zum GTI Büro. Die Tickets wurden von Hand umgeschrieben und abgestempelt. Es wurde dann noch dazu gesagt, dass diese "Umschreibung" nur für den Hinflug gilt. In der Türkei müssen wird den Rückflug auch noch umschreiben lassen. Zurück zum Check In und oh wunder - wir wurden eingecheckt. Danach sind wir nochmal ins GTI Büro und haben einen Ausdruck des Buchungsvorgangs bekommen mit dem wir dann im notfall in der Türkei einchecken sollten, falls die das Ticket nicht akzeptieren.

Der Mitarbeiter von GTI im Flughafenbüro gab sich wirklich sehr viel Mühe. Am Ende gabs dann noch einen Gutschein für ein Getränk am Flughafen und dann gings ab Richtung Türkei.

Der Urlaub war dann sehr schön. Das hotel war klasse und das Wetter war auch gut.

Wir haben im Hotel nochmal den Reiseleiter kontaktiert der dann nochmal die Tickets umgeschrieben hat.

Der rückflug erfolgte dann ohne Probleme.

Letztendlich hat GTI einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Das Hotel war echt gut und der Flug war erträglich ( Sky Airlines ist zwar nicht wirklich toll, aber die 3 Stunden Flugzeit kann man auch überstehen und irgendwo müssen die "günstigeren" Preise von GTI her kommen )

Jedoch wurden wir am Anfang einfach umgebucht ( Von CGN auf DUS ) und auch der Ärger beim Check In mit dem Tickets hätte vermieden werden können.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich GTI nur buchen, wenn der Preisunterschied zu einem anderen Veranstalter sehr groß ist.

• Leila1986
    geschrieben 1144670770000

Also wir waren 1 Woche mit GTI im 5 Sterne Hotel Orient Palace in der Türkei. Haben Alles inclusive gehabt und 299 Euro pro Person gezahlt.Appartement mit 2 Schlafzimmern. Der Urlaub war einfach Klasse! Schlechte Flugzeiten kann man überall haben(hatten wir auch schon bei Air Berlin und Hapag Lloyd.)

• d-rock
    geschrieben 1145102806000

So, heute gehts nun mit GTI wiedereinmal in die Türkei!

ich werde euch berichten, ob alles geklappt hat!

Aber bis jetzt hat alles hervorragend geklappt!

Bis in einer Woche...................

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!