• hexy64
    geschrieben 1192477096000

So bin nun seit vorgestern wieder zu Hause.

Ich habe auch eine Woche hinter meinen Tickets bei LMX angerufen, war ziemlich nervig, immer hiess es die gehzen heute noch raus.Pustekuchen.Doch die kamen dann dann noch pünktlich nachdem ich ich denen sagte das ich mir verarscht vorkomme

2 Wochen vor Urlaubsbeginn bekam ich eine email über Flugzeitänderung.

Rückflug statt 9.20 Uhr um 16.55Uhr.

No Problem für mich.

Doch dann die Überraschung.Rückflugbestätigung 2 Tage vor Heimreise ein Fax mit den Flugzeiten 9.20 Uhr Abholzeit 6 Uhr.Ich habe dann mit Mastur Travel telefoniert die meinten das es seine Richtigkeit hätte, falls ne Änderung kommt würde ich am nächsten Tag ein Fax erhalten, sonst würde alles so bleiben.

Ok wir wurden um 6 Uhr abgeholt, rein in den Flughafen und siehe da der Flug wurde auf der Abflugtafel nicht angezeigt. ab zur Info und was sagen die? Der Flug geht um 16.55 Uhr. :shock1: Wenn die nette Dame am Flughafen von ITS nicht gewesen wäre, hätten wir einen Aufenthalt am Flughafen von 10 Stunden gehabt,trotz das sie mit LMX nix zu tun hatte,kümmerste sie sich um unbser Anliegen.Wir wurden dann wieder ins Hotel gebracht.

Dane LMX der Tag hat mit einem Schlag die Erholung vernichtet,16 Stunden um nach Hause zu kommen.Ist es so schwer dem transferunbternehmen mitzuteilen das die Flugzeiten sich geändert haben?

• romanideas
    geschrieben 1200582515000

Also ich war mit meiner Familie auch mit LMX in Kurzurlaub gefahren, dazu kann ich nur sagen das, dass Preisleistungsverhältnis zu 100 % gestimmt hat.

Wir wurden auch mit einem Van vom Flughafen abgeholt und bei Urlaubsende auch wieder mit einem Van zum Flughafen gebracht.

Das Hotel hat der Beschreibung Stand gehalten, und auch ansonsten war es O.K.

Würde auf jeden Fall wieder mit LMX buchen.

• Urlauber61
    geschrieben 1200841763000

Von diesen unverschämten AGB mit 70% Stornokosten mal abgesehen ist selbst eine einfache Hotelumbuchung etwas, was die LMX-Mitarbeiter vor unlösbare Probleme stellt. Nach tagelangem Warten wurde schliesslich frech behauptet, das gewünschte Hotel habe man nicht im Programm, obwohl es auf der LMX-Homepage nach wie vor buchbar war. :shock1:

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1200843275000

Da bin ich gespannt! Habe hier bei HC eine Reise nach Mallorca gebucht, mit LMX.

Wir fliegen am 1. Februar, unsere Reiseunterlagen sind schon seit fast 2 Wochen da, also überpünktlich. Über den Verlauf der Reise werde ich nach Rückkehr berichten, hier sind ja viele Meinungen vertreten.

@romanideas

Wo wart ihr und wie hiess die Reiseleitung?

• Engel-Jule
    geschrieben 1201433365000

Hey! Ich überlege nun auch, eine Reise mit LMX zu buchen. Jedoch soll diese nach Mallorca / Cala Ratjada gehen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter in Sachen Mallorca gemacht? Würde mich ja mal interessieren. Vielen Dank für Info ;)

• taurusbiker
    geschrieben 1201561359000

Warum ist wohl LMX so billig? Bestimmt nicht, weil sie besonders gute Verträge mit Hotels oder Airlines haben. Sie haben die billigsten Zimmer in den Hotels und an Flügen wird gebucht was am Markt übrig bleibt.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • D-ABON
    geschrieben 1202499527000

Hallo,

bin zwar absoluter Flugneuling (man möge mir daher bitte manch "Selbstverständliches" verzeihen), aber das Problem aus dem geschlossenen LMX-Thread: besch...eidenes Hotel, sollte dank HC doch eigentlich nicht existent sein ;) "Normalerweise" sucht man sich doch das Ziel und ein Hotel selbst, und dann eben den Anbieter dazu - denke ich mir ;)

So haben ich für uns eines mit 100% Weiterempfehlung in Kemer ausgesucht. Und die "unbekannte" Fluggesellschaft kann man sich unter Flugdaten anzeigen lassen.

Beim Durchrechnen bin ich dann eben bei der mir unbekannten LMX :frowning: gelandet, aber die waren preisgünstiger, als wenn ich Hotel, Transfer direkt und Flug bei Condor selbst gebucht hätte.

Der Buchungsbestätigung etc. kam auch prompt per Email. Die Anzahlung wurde auch sofort geleistet - auf eine Eingangsbestätigung wurde bisher großzügig verzichtet...., auch weiß der Hotelier (aus Ascheberch ;)) bisher (seit 12.07) nichts von der Buchung.

Tja, und dann habe ich hier im Forum eben ein bißchen nach LMX gesucht... :?

Ich erwarte vom Reise"unternehmen" eigentlich nur, dass meine Bestellung auch gebucht wird; wir unsere Tickets bekommen und der Transfer klappt. Ich hoffe doch, dass LMX wenigstens das rechtzeitig hinbekommt :? ;)

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1202657552000

@taurusbiker

Gerade zurück von einer Mallorca Reise mit LMX....

Deine These kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Wir hatten tolle Zimmer mit unvergesslicher Aussicht (also nix von wegen billigste Zimmer). Wir wußten von Anfang an (Juni 2007) mit welcher Airline wir fliegen und das Abflug morgens um 6 Uhr ist. Es hat sich nichts geändert und ich war auch sehr skeptisch.

Wir bekamen unsere Reiseunterlagen fast 4 Wochen vorher und auch am Urlaubsort selber hat alles bestens geklappt.

Fazit: LMX, immer wieder gerne!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1203099183000

Hallo,

ich fliege auch mit LMX genau heute in zwei Wochen in die Türkei.

Das Hotel kenne ich schon, war bereits mehrfach dort, da kann also nichts schiefgehen...

Mit der bisherigen Abwicklung bei LMX bin ich sehr zufrieden.

Ich habe pünktlich am Monatsanfang den Reisepreis überwiesen und einige Tage die Tickets bekommen. Dabei nochmal eine Reisebestätigung mit allen Daten.

Sogar ein Hinweiszettel war dabei, auf dem die incoming Agentur genannt wird, mehrere Telefonnummern, eben auch von Veranstalter im Notfall. Und auch einige Hinweise, wo ich mich am Flughafen zu melden habe.

Ich finde das bisher vorbildlich.... Flugzeiten sind auch so geblieben.

Wenn das weiter so geschmeidig läuft, dann werde ich eine angenehme An-

und Abreise haben.

Ich werde nach meiner Rückkehr berichten!

LG, Schnuckelhase

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • musiczicke
    geschrieben 1203119070000

Also ich war letztes Jahr mit LMX in der Türkei und es lief von anfang an nicht so wie bei anderen agenturen. Reisepreis wurde erst 3 wochn vor abflug abgebucht, Tickets kamen 3 Tage vor Abflug und die Betreuung in der Türkei war auch miserabel. der Reiseleiter hat wirklich nichts gemacht...

12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!