So bin nun seit vorgestern wieder zu Hause.
Ich habe auch eine Woche hinter meinen Tickets bei LMX angerufen, war ziemlich nervig, immer hiess es die gehzen heute noch raus.Pustekuchen.Doch die kamen dann dann noch pünktlich nachdem ich ich denen sagte das ich mir verarscht vorkomme
2 Wochen vor Urlaubsbeginn bekam ich eine email über Flugzeitänderung.
Rückflug statt 9.20 Uhr um 16.55Uhr.
No Problem für mich.
Doch dann die Überraschung.Rückflugbestätigung 2 Tage vor Heimreise ein Fax mit den Flugzeiten 9.20 Uhr Abholzeit 6 Uhr.Ich habe dann mit Mastur Travel telefoniert die meinten das es seine Richtigkeit hätte, falls ne Änderung kommt würde ich am nächsten Tag ein Fax erhalten, sonst würde alles so bleiben.
Ok wir wurden um 6 Uhr abgeholt, rein in den Flughafen und siehe da der Flug wurde auf der Abflugtafel nicht angezeigt. ab zur Info und was sagen die? Der Flug geht um 16.55 Uhr. Wenn die nette Dame am Flughafen von ITS nicht gewesen wäre, hätten wir einen Aufenthalt am Flughafen von 10 Stunden gehabt,trotz das sie mit LMX nix zu tun hatte,kümmerste sie sich um unbser Anliegen.Wir wurden dann wieder ins Hotel gebracht.
Dane LMX der Tag hat mit einem Schlag die Erholung vernichtet,16 Stunden um nach Hause zu kommen.Ist es so schwer dem transferunbternehmen mitzuteilen das die Flugzeiten sich geändert haben?