Ich hatte auch etwas Panik, als ich die ganzen negativen Kritiken über LMX gelesen hab und ich muß sagen: Sie waren ALLE BERECHTIGT!!!
Find alles damit an dass wir 1 Woche hinter unseren Tickets hertelefonieren mussten, weil uns immer wieder ein Datum genannt wurde an dem sie bei uns eintreffen sollten, dies war aber nicht der Fall. 1 tag vor abreise kamen die Tickets dann doch noch per Eilzustellung.
Nun gut...die Fahrt zum Hotel war (nachdem wir am Flughafen Antalya nach langer Suche erstmal die LMX Mitarbeiter gefunden hatten) auch soweit OK und problemlos. Allerdings gab es im Hotel weder Reiseleiter sonst sonst wen der sich für uns zuständig fühlte, also mussten wir Fahrten über die Örtlichen Anbieter buchen.
Beim Rückflug kenn ich das so, dass man spätestens 24 Std. vor Abflug über die Abholzeit am Hotel informiert wird. Wir sollten Mittwoch morgens um 6 Uhr fliegen und haben uns bereits am Montag über mögliche Abholzeiten an der Rezeption informiert, dort sagte man uns es käme am Dienstag um spätestens 16 Uhr ein Fax von LMX wo unsere Abholzeiten drinstehen würden. Da dieses fax abernicht eintraf gingen wir nochmal zur Rezeption und fragten nach....da das Personal dort auch nix genaues wusste haben die ca 5 mal herumtelefoniert bis uns gesagt wurde, dass das Fax um 20 Uhr da sein sollte! Wir um kurz nach 20 Uhr nochmal hin...immernoch kein Fax da! personal an der Rezeption wieder 5 mal herumtelefoniert und 10 min. später kam endlich das Fax mit unserem Abholtermin der auf 2 Uhr nachts (also 4 Std. vor Abflug) festgelegt war! Andere Gäste aus unserem Hotel, die auch in unserem Flieger saßen wurden allerdings erst um 3 Uhr abgeholt.
Wir also um 2 Uhr nachts abholbereit und der Fahrer war auch recht pünktlich allerdings kannte er sich wohl nicht so gut aus und wir haben ne geschlagene dreiviertel Std. nach einem anderen Hotel gesucht bis wir es dann endlich gefunden hatten!
Am Flughafen angekommen hat uns der Fahrer am Terminal 2 rausgelassen wo unser Flug aber nicht auf der Anzeigetafel aufzufinden war! Nach kurzem nachfragen an der Information wurde uns gesagt, dass wir ins Terminal 1 müssen! Es war aber niemand da, der uns hinbringen konnte also mussten wir uns für 5 Euro nen Taxi nehmen weil die Terminals in Antalya schon ihre paar km auseinander liegen!
Wir also rein ins Taxi und ab zum Terminal 1 wo wir dann nach nochmaliger Sicherheitskontrolle endlich einchecken konnten.....übrigens die Urlauber die um 3 Uhr am Hotel abgeholt wurden, waren 5 min nach uns am Flughafen
So viel zum Thema LMX Touristik.....für mich NIE WIEDER!!!!!!