Habe auch schon ein paar mal bei Ltur gebucht. In der Nebensaison waren die Preise immer sehr gut, in der Hauptsaison ist Ltur oft bedeutend teurer als andere Anbieter, auch muß man sehr genau die Bewertungen der Hotels studieren. Vor Ort hatte man dann meist Schauinsland-Reiseleitung.
L´TUR
-
geschrieben 1182507336000
-
geschrieben 1182519204000
Warum ist mein Beitrag jetzt hier gelöscht worden? Darf man nicht sagen, daß Ltur in der Hauptsaison oft teurer ist als die Mitbewerber?
Vielleicht weil Ltur Werbung bei Holidaycheck schaltet??
-
geschrieben 1182520079000
cippo
Beitrag gelöscht?? :shock:
Wer,wo
oder bin ich ein Seher?
Resi
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken -
geschrieben 1182522128000
@'iser' sagte:
cippo
Beitrag gelöscht?? :shock:
Wer,wo
oder bin ich ein Seher?
Resi
der war gerade noch weg, auch den 2. den ich geschrieben habe...war wohl eher irgendein bug in der Forensoftware, sorry
-
geschrieben 1182545193000
L`tur war in den letzten Jahren eigentlich immer der beste Last-Minute-Veranstalter. Habe dort auch viele Reisen gebucht, die wesentlich billiger waren, als bei anderen Veranstaltern. Das hat sich aber in der letzten Zeit negativ verändert. Seit TUI mit bei L`tur im Boot sitzt ( man hat sich großzügig beteiligt), sind die ganz günstigen Last-Minute-Reisen von der Bildfläche verschwunden. Und nicht nur das. Die Auswahl ist auch nicht mehr so wie früher.
Interessant ist auch, wenn man bei TUI direkt bei Super Last Minute schaut, sind dort die Reisen preiswerter als bei L`tur (teilweise!!)
Ja, je mehr Große sich zusammenschließen, um so weniger haben wir davon!!! Also immer schön aufpassen beim Preisvergleich!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1182600025000
Hallo,
haben schon mehrmals mit L`TUR gebucht.
Es waren immer richtige günstige Schnäppchen.
Unter anderem haben wir auch mal regulär gebucht und im Jahr darauf kurzfristig mit L`TUR das gleiche Hotel zur gleichen Zeit. Es war alles gleich, außer das wir nicht mit dem Bus zum Hotel bzw. zum Flughafen sondern mit dem Taxi gebracht worden sind.
Wir buchen seit Jahren nur noch lastminute mit L`TUR und haben nur gut Erfahrungen gemacht.
Für weitere Fragen einfach eine Mail schicken.
Gruß Hausi
-
geschrieben 1182702640000
Hallo,
wir buchen die letzten Jahren nur ueber L`TUR und hatten was den Preis und die Hotels betrifft immer Treffer gelandet. Allerdings schaue ich stets erst ab gehobene Kategorie. Wir buchen auch unsere Urlaube immer so vier Wochen vorher (muessen uns zum Glueck nicht mehr nach den Ferien richten), dazu lasse ich parallel bei Holidaycheck einen Preisvergleich starten und habe bisher immer Geld sparen können.
LG
MG
-
geschrieben 1182774206000
Ich war im Mai in Bulgarien - RIU Hotel mit TUI Last Minute EUR 284,- für ein Meerblickzimmer mit AI bezahlt - bei L´tur gab es das gleiche Hotel für EUR 296,- aber ein Zimmer zur Strassenseite!
Bei TUI gab es die Zugtickets zum Flughafen gratis, bei L´Tur nicht! Zum Vergleich: Bei L´Tur für das Meerblickzimmer EUR 349,- ohne Zugtickets!
Haben oftmals schon bei L´Tur vorbei geschaut, aber immer woanders billiger gebucht! Ist wohl aber nicht immer so...
-
geschrieben 1183202389000
Und gerade gibts bei L`tur wieder ein Super Angebot.
Wer bis 10.07. bucht zahl für jedes Kind bis 11 Jahren nur 1 Euro-incl.Flug! Dies gilt für Mallorca.
Zu finden,wenn man auf der L`tur-Startseite oben in der Leiste auf Mallorca clickt.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1183652515000
...und das Schärfste bei L`tur, da kann man kurzfristig Reisen ERSTEIGERN!
Das ist wirklich einmalig.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere