• Petrajetset1
    geschrieben 1149107378000

Hallo Apfel 78,

ich wünsche Dir, dass Du mit Schauinsland mehr Glück hast, als wir und viele andere. Ich kenne viele Reiseveranstalter und war bisher immer zufrieden, außer bei Schauinsland. Ich wäre auch froh gewesen, wenn ich ein paar Stunden auf dem Flughafen hätte sitzen können. Wir hingegen standen vor dem Flughafen, bzw. wir saßen auf unseren Koffern, denn der Flughafen hatte noch gar nicht geöffnet, es war in der Nacht.

Petra

• Günter Vaccaro
    geschrieben 1149123839000

Hallo apfel 78,

sind heute aus dem Urlaub zurück. Zu diesem Hotel können wir dir nur gratulieren. Wir waren rundum zu frieden.Es gab so gut wie nichts zu reklamiern. Super Essen, schönes Zimmer, tolle Poolanlage. Das Hotel war sehr sauber, auch die Zimmer. Wenn du noch die Möglichkeit hasst, lass dir per Fax ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick reservieren. Der Ausblick ist schöner und ruhiger (weniger Straßenlärm). Eine Kritik muss ich äußern, der Morgenkaffe ist miserabel(schmeckt muffig). Nimm löslichen Kaffee mit. Im Hotel erhälst du auch lösslichen Kaffee, der ist aber ohne Koffein. Mit Schauinsland gab es keinerlei Probleme.Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest frag einfach nach. Wir waren sehr sehr zufrieden

Gruß

Günter

Günter Vaccaro
  • Apfel78
    geschrieben 1149146514000

Hallo Günter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Tipps! Freut mich, dass es euch im Urlaub so gut gefallen hat, und dass ihr keine Probleme mit schauinsland hattet.

Jetzt können auch wir beruhigt in Urlaub fliegen ;)

@ Petra

Oh je... da kann ich euren Ärger verstehen. Das hätte ich auch nicht so toll gefunden!

Ich werde mich überraschen lassen und hoffe, dass bei uns alles glatt läuft.

• Petrajetset1
    geschrieben 1149151401000

@Apfel 78

ich wünsche Dir, dass alles glatt läuft, man kann ja nicht immer Pech haben.

Schönen und erholsamen Urlaub!

Petra

• ap371
    geschrieben 1152629400000

Hallo!

Wenn ich das alles so lese,wird mir richtig übel :disappointed:

Ich fliege am 14.07. mit Schauinsland nach Playa del Ingles.

Jetzt bin ich doch etwas besorgt :(

Gruss

Arno

• kagro
    geschrieben 1153141150000

Hallo,

wir haben einmal über SLR Last-Minute Türkei gebucht und es war total genial. Der Reiseleiter hat sich um alles, wirklich absolut alles gekümmert. Ich fand den Service 1.000 x besser als bei Meiers. Ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich an Meiers schreiben soll, und mich über die Reiseleiterin beschweren soll.

LG

kagro

• primavera
    geschrieben 1154948482000

Hallo zusammen,

so wie ihr hier alle schreibt, kriegt man ja Angst und will zuhause bleiben!!! Ist es so schlimm?!?!?

ich habe mich total in ein Hotel "verliebt" ;), Bewertungen sind auch super, nur leider hat das keinen anderen Anbieter als Schau ins Land. Jetzt weiß ich nicht, im September soll es losgehen also muss ich schon buchen. 12fly bietet es auch noch an aber die Frage ist ob das wirklich besser ist??? Bitte um Antwort!!

DANKE!! :D

• holzwurm
    geschrieben 1154949412000

Schauinsland-Reisen kommt bei mir nicht in die Tüte.

Hatte letztes Jahr dort die Preise für ein und das selbe Hotel und gleiche Zimmervariante verglichen.

Was war das Ergebnis 3 verschiedene Preise, da an dem Tag 3 verschiedene Airlines diese Route flogen.

Begründung vom Service-Center war: Wir kaufen die Flugtickets bei den Airlines zu unterschiedlichen Preisen ein und geben diese Kosten an den Kunden weiter.

Gruß

holzwurm

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1154954823000

Das ist aber ein durchaus normaler Vorgang.

Viele Reiseveranstalter bauen sich ihr Lastminutes so auf. Sie kaufen die Flugsitze zu den Tagespreisen ein und bieten sie an.Ganz ähnlich läuft das auch mit den Hotelbetten.

Das Thema Tagespreise wird sich mit Sicherheit weiter verstärken.

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• holzwurm
    geschrieben 1154957046000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

Das ist aber ein durchaus normaler Vorgang.

Viele Reiseveranstalter bauen sich ihr Lastminutes so auf. Sie kaufen die Flugsitze zu den Tagespreisen ein und bieten sie an.Ganz ähnlich läuft das auch mit den Hotelbetten.

Das Thema Tagespreise wird sich mit Sicherheit weiter verstärken.

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Hallo Günter,

die Anfrage damals von mir bei diesem Reiseveranstalter war kein Lastminute sondern ein Frühbucher im Frühjahr für den Herbst.

Gruß

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!