Halli Hallo,
ich habe jetzt eine Antwort vom Grand Bahia in Mexiko bekommen. Die schreiben das es für sie keinen Unterschied macht bei welcher Reiseagentur man den Urlaub bei ihnen gebucht hat. Alle werden gleich behandelt. Bei SLR bekommt man halt keine Zusage welches der 3 Hotels man zugewiesen bekommt. Man kann es als Wunsch angeben aber es kommt darauf an ob dort dann auch gerade Zimmer frei sind.
Ich wollte den Urlaub jetzt übers Internet buchen...aber wir haben in einem Reisebüro das gleiche bekommen und sogar noch 50 Euro billiger :D. OK....bei über 3000 Euro kommts schlussendlich auf die 50 Euro auch nicht mehr an...aber Geld ist Geld. Dafür haben wir im LTU Flieger gleich noch Plätze reserviert...hatten Glück...waren die letzen Plätze am Fenster. Der Spass hat auch nochmal 40 Euro gekostet....aber besser so als nachher in der Mitte neben einem Koloss zu sitzen
Wieso wir uns für das Tulum entschieden haben. Nun ja...laut den Bewertungen hat es den schönsten Strand. Das Akumal soll ja einen recht Sardinenhaften Strand haben und das Cobe gar keinen. Schlussendlich ist es mir ziemlich egal welches Hotel wir bekommen. Man kann ja alle 3 benutzen....von dem her lass ich mich da mal überraschen ob der Hotelwunsch überhaupt klappt.
Wann kommst du wieder aus dem Urlaub zurück ? Wir fliegen am 15 April von München. Falls du lust hast kannst du mir ja schon aus dem Urlaub deine ersten Erfahrungen schreiben
Ich werde dann hier im Forum auch reinschreiben wie es gelaufen ist.
Grüße
Ralfael