Nö, bei einer Risikoabwägung in Bezug auf das Mitführen eines Regenschirms eher nicht...
vonschmeling, die von Dir verlangte Präzision verlangt nunmal leider auch ein wenig nach Vision
Präzisiert haben pw6604 unsere Gedanken bezüglich der aktuellen Situation hinsichtlich der PKK und ihrer Rolle in Bezug auf den Terrorismus in der Vergangenheit. Es dreht sich auch nicht direkt um kriegerische Handlungen, sondern rein um mögliche indirekte Auswirkungen auf den Tourismus nach unserer Sicht. Wenn Du das anders siehst, ist das völlig ok und Du musst Dich deshalb nicht direkt auf den Dreifuß begeben
Allerdings sehe ich in Deinen Aussagen doch einige Widersprüchlichkeiten, oder habe schlicht den Übergangspunkt der Ironie verpasst - macht aber nix
Was die Verunsicherung angeht, m.M.n. sollte jeder, der mündig ist einen Reisevertrag abzuschließen, auch in der Lage sein, persönliche Risiken abzuwägen, sei es über die Informationen des AA, das Anknipsen der Glotze, das Aufschlagen einer Zeitung, oder auch das Lesen in Foren! Noch dazu habe ich betont, daß es sich nur um meine Meinung handelt, ich selbst durchaus reisen würde und niemanden verunsichern will.
Wer sich den Verunsicherungsschuh trotzdem anziehen mag, macht das demzufolge aus persönlichem Gutdünken und um es mit den Worten einer Freundin zu sagen, es tut mir so leid wie möglich