• feenzauber
    geschrieben 1266182929000

@ Rolfy

Oh, das wäre nett. Vielleicht könnt ihr uns dann ja einige Fragen beantworten. Was ich angefragt habe, ist die Reservierungsgebühr in den a la Carte Restaurants. Die beträgt 10 €, falls es wichtig für euch ist...

Oft ist ein Upgrade direkt im Hotel günstiger als über den Veranstalter... Na ja, mal sehen.

@ metrostar

Der Veranstalter hat uns jetzt geantwortet, dass das "normale" Zimmer im Nebengebäude auch einen "Ankleideraum" hat.

Danke für den Tipp mit den Zwischentüren, werden wir auf jeden Fall beherzigen!

Gibt es sonst noch Wissenswertes?

Liebe Grüße

fee

• feenzauber
    geschrieben 1268315989000

@ Rolfy:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und bin auf euren Bericht gespannt...

Wisst ihr denn schon Näheres zum Upgrade vor Ort (Kosten, Kulanz etc.)?

Habt einen tollen Urlaub, viel Sonne und einen sicheren Flug. (Wir müssen noch 54 mal schlafen ;-))

LG

Fee

• lueb44
    geschrieben 1268647227000

Hallo,

unweit vom Hotel soll es eine Möglichkeit geben auf den lykischen Wanderweg zu gehen, kann jemand etwas näher dazu schreiben? Besonders interessiert mich der Weg in die südlich gelegene Bucht, die sieht aus dem All sehr idyllisch und toll aus, wie kommt man da hin? Über einige nähere Informationen freue ich mich sehr. Danke!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1268674202000

Eingefügt aus einem anderen Thread:

drsmusic:

Hi zusammen,

Würde mich auch über diese Wandermöglichkeit interessieren da wir ab Donnerstag in dem Hotel sind; Vielleicht gibt es im Hotel einige Informationen über diese Wanderwege;

Viele Grüße, Danke

drs

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • feenzauber
    geschrieben 1268675302000

Hallo zusammen :-))

@drsmusic: dir einen wunderschönen Urlaub, ich freue mich auf anschließende Berichte besonders bezügl. eines evtl. Upgrades und dessen Kosten in ein Deluxe-Zimmer (mit/ohne Meerblick). Bei uns dauert es allerdings noch ein wenig...

Hier mal ein paar Infos zu den Wanderwegen aus einer Bewertung von Sonja & Udo zitiert:

Oberhalb des Hotels verläuft der Lykische Weitwanderweg.

Bei den Pferdeställen (Minizoo) befindet sich ein offenes Tor.

Geht man nach dem Tor rechts bergauf (steiniger Pfad), gelangt man in 5 min. auf den breiten Lykischen Wanderweg.

Rechterhand führt er nach Tekirova (ca. 1/2 Stunde). Von dort kann man nach Phaselis weiterwandern (ca. 1 Stunde).

Linkerhand führt er über die Madenbucht nach Olympos (ca. 1 Stunde bis zur Madenbucht).

Geht man nach dem Tor links bergab (steiniger Pfad), gelangt man in 5min. zu einer Bucht (im März einsam). Am Ende der Bucht verlaufenmehrere schmale Pfade entlang der Küste. Sie führen zur nächsten Buchtund auf die kleine Halbinsel (teilweise ausgesetzt, Trittsicherheiterforderlich).

Liebe Grüße

Fee

• Rolfy
    geschrieben 1268677692000

Hallo an alle

sitze kurz mal im Internetcafe im Amara Dolce Vita

Hatten ja Doppelzimmer im Garten gebucht und haben aber Deluxe Zimmer in der 5 Etage zum Garten bekommen hatten Glueck es sind derzeit Werbewochen und haben dadurch Deluxe Ultra All Inclusive bekommen heisst von 21 bis 7 Uhr kostenlosen Zimmerservice inkl Essen Gratis neben dem warmen Essen rund um die Uhr

So morgen gibt es erstmal mehr da ich jetzt mal ein paar Cocktails trinken gehe

Sorry muss ueber Tuerkische Tastatur tippen

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • Metrostar
    geschrieben 1268699897000

@feenzauber sagte:

Hier mal ein paar Infos zu den Wanderwegen aus einer Bewertung von Sonja & Udo zitiert:

Oberhalb des Hotels verläuft der Lykische Weitwanderweg.

Bei den Pferdeställen (Minizoo) befindet sich ein offenes Tor.

Vorsicht aber beim Wandern: Wie wir erfuhren, laufen dort auch Wildschweine frei herum, die von Hotelangestellten gefüttert werden. Einer Bache mit Frischlingen sollte man tunlichst aus dem Weg gehen.

• drsmusic
    geschrieben 1268732139000

habe auch gelesen, es soll Fahrräder zum Ausleihen im Hotel geben, man könnte auf dem Lykischen Weg eine Tour machen oder?

gruß

drs

• uhu320
    geschrieben 1268740503000

Wir sind vor 2 Tagen abgereist und das nicht gern!!!

Ein "Tolles" Haus!!!

Fahrräder kann man laut Info-Mappe ausleihen, allerdings gegen Gebühr.

Den Wanderweg hinter dem Haus kann man aber damit keinesfals befahren, da er sehr, sehr steinig ist!!!

Wir sind ihn 2 Stunden in 1 Richtung gelaufen! Die Aussichten sind traumhaft aber der Weg ist sehr sehr steinig und ohne hohe Wanderschuhe keinesfals zu empfehlen!!

Sehr anstrengend...

Allen einen wunderschönen Urlaub, den werdet Ihr mit Sicherheit haben...!!!!!!!!!!!!!!

• drsmusic
    geschrieben 1268747687000

noch eine frage zu den A la Carte R.

Sind diese im AI inbegriffen?

werde wenn wir wieder zurück sind einige Bilder und einen Bericht schreiben,

Wie wars denn am Strand? In einer Bewertung stand hier sind noch Kiesberge ?

viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!