@leobibi
Die Sommerpreise bzw. Nachsaisonpreise kannst du schon ersehen. Also ehrlich: bei dem Preis würde ich lieber Speedy Gonzales einen Besuch abstatten, als in die Türkei zu fliegen. Bei dem Preis kann man eigentlich davon ausgehen, daß die Mehrheit der Urlauber nicht deutsch spricht...
Ich gehe auch davon aus, daß die "Schnäppchenpreise" in der nächsten Wintersaison kräftig anziehen, und es auch im Service diverse Einsparungen (wie die Nüsschen im Zimmer, Sekt zum Selbstbedienen, Schokoladenbrunnen, Handtuchservice im Spa-Bereich) gibt.
Im Sommer möchte ich dort nicht wirklich Urlaub machen, zumal wir jetzt schon eine Kappelei zwischen Rentnern mitbekommen haben, wer in der ersten Reihe am Meerwasserpool liegt, aber es noch jede Menge Liegen am großen Pool gab. Dazu dann noch Familien mit Babys, Kleinkindern, die mit den Rentnern im September um die Wette rennen, um Liegen zu ergattern, bzw. morgens um halb 7 schon mit Handtuch reservieren...
Und nicht zuletzt: die Kletterei über die Steine ist auch nicht gerade angenehm, ein Sandstrand ist mir beim Bad im Meer jedenfalls wesentlich lieber.