• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1192995799000

Schöner Werbetext für GTI!

Wie hoch war denn dein Honorar? :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • shakira11
    geschrieben 1192996522000

Oh Oh. also ich muß dem beitrag vor mir recht geben. GTI, na ja ich war schon 2 mal mit GTI weg. nie wieder. meine tochter war dieses jahr auch wieder mit GTI weg oh je oh je. na ja probiert es aus. aber bei diesem hotel wurde dieses jahr ein baustopp verhängt, da einsturzgefahr bestand. außerdem gab es schon mehrere hotels dieser gruppe die ganz und gar NICHT FERTIG WAREN UND IM MAI IN IRGEND EIN ANDERES HOTEL: NA JA: WENN IHR MUTIG SEID:ich würde dieses hotel nicht vor der ersten bewertung buchen. im mai sind die guten hotels alle ausgebucht also verlasst euch lieber nicht auf die aussagen von gti. außerdem der bester türkeiprofi ist öger, wenn schon. also wenn ihr in ein nicht ganz fertiges hotel mit nicht ganz fertiger anlage und nicht ganz guter animateur mannschaft gehen wollt. na dann los. ich wünsche euch trotzdem einen schönen urlaub

• anedir
    geschrieben 1192998074000

Hallo!

Also wir haben auch schon gebucht: 14 Tage "Sultan of Side" ab den 15.07.08.

Es kann natürlich sein, dass in einem neuen Hotel nicht alles fertig sein wird.

Aber in einigen anderen Hotelbewertungen kann mann doch auch sehen, dass bei einigen Hotels der Standard ganz schnell von Gut zu Schlecht wechseln kann.

Was GTI angeht, hatten wir dieses Jahr 14 Tage das Hotel "Stone Palace" gebucht und waren sehr begeistert.

Negative Erfahrungen gab es bei uns weder mit dem Veranstalter, noch mit der Hotelauswahl.

• Traumurlaub05
    geschrieben 1193043035000

@sanimaus sagte:

Hallo! Das Hotel Sultan of Side ist buchbar ab dem 01.05.2008, es soll eine top Anlage sein.Wir selbst werden dort Gäste sein vom 23.05-06.06.2008.

Meine Arbeitskollegin war im Grand Art Side,abends beim spazieren gehen sah sie dieses Hotel und als ich ihr auf der Arbeit sagte das es da hin geht im Mai sagte sie nur Wow,sie will mit.

Klar wissen wir das es ganz neu ist und das vielleicht nicht alles fertig ist, aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist ! Werde natürlich sofort nach Ankunft Zuhause im Juni eine Bewertung und Bilder ins Internet setzten. Jedes Hotel hat mal neu eröffnet und 5 Sterne wollen ja auch gehalten werden,deshalb werden die sich sehr viel Mühe geben.

Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben!

mit freundlichen Gruß Sandra

Hallo, also dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit GTI in Bezug auf Umbuchung und dann bessere Qualität gemacht. Mein gebuchtes Hotel ist auch nicht fertig geworden, und ich wurde dann einfach -ohne Alternative und dann auch erst 1 Woche vorher informiert- in einem anderen Hotel untergebracht, was aber bei weitem nicht des Standard des von mir ausgewählten Hotels hatte. Also auf so was würde ich nie vertrauen - von wegen bei GTI läuft immer alles korrekt ab!!!!!!!

• ticotores
    geschrieben 1193225914000

Hallo,

Wir haben vor nächstes Jahr ab dem 15. 07. für 14 Tage in das Sultan of Side zu reisen.

Zweimal waren wir schon in der Türkei, allerdings mit alltours.

Wenn man das hier so liest, kann einem ja angst und bange werden, was GTI betrifft.

Vielleicht doch nicht bei GTI buchen?

Nachtrag: was mich auch nachdenklich stimmt, ist, dass GTI das Sultan mit 5 Sternen anbietet, Neckermann dagegen nur mit 4.

Viele Grüße

ticotores

:frowning:

• shakira11
    geschrieben 1193228651000

bei gti kann es auch in ordnung sein, keine frage. aber sehr viele leute haben schon negative erfahrungen mit dieser reisegesellschaft gemacht. nur bei so einem neuen hotel hätte ich schon bedenken. meine tocher war dieses jahr im september im grand art side, das steht in der nähe des hotels und dort sagte man ihr, das im moment baustopp wegen einsturzgefahr bestand. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das das hotel wirklich fertig wird. ab nächsten monat ist in der türkei erst mal schlechtes wetter angesagt, das heißt keine bautätigkeit. und ich nehme an, ihr wollt ein hotel mit schöner außenanlage? das muß alles erst wachsen und das geht nicht so schnell. und mit der umbucherrei, wenn es nicht fertig sein sollte, ist es in der hauptreisezeit auch etwas schwierig, da die hotels ausgebucht sind.

• ticotores
    geschrieben 1193229002000

@shakira1000 sagte:

bei gti kann es auch in ordnung sein, keine frage. aber sehr viele leute haben schon negative erfahrungen mit dieser reisegesellschaft gemacht. nur bei so einem neuen hotel hätte ich schon bedenken. meine tocher war dieses jahr im september im grand art side, das steht in der nähe des hotels und dort sagte man ihr, das im moment baustopp wegen einsturzgefahr bestand. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das das hotel wirklich fertig wird. ab nächsten monat ist in der türkei erst mal schlechtes wetter angesagt, das heißt keine bautätigkeit. und ich nehme an, ihr wollt ein hotel mit schöner außenanlage? das muß alles erst wachsen und das geht nicht so schnell. und mit der umbucherrei, wenn es nicht fertig sein sollte, ist es in der hauptreisezeit auch etwas schwierig, da die hotels ausgebucht sind.

Danke Shakira.

Wir werden gleich mal die Dame vom Reisebüro drauf ansetzen, vielleicht kann die ja was in Erfahrung bringen.

So langsam kriege ich echt die Krise: jedes Hotel, das erschwinglich war, hatte eine miese oder bestenfalls sehr durchwachsene Bewertung, und ich war schon froh, dass es über ein neues Hotel wenigstens noch keine Bewertungen gibt, die einem die Vorfreude verderben.....aber ich sehe, es geht auch schon vor der Fertigstellung los...

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1193229115000

Also das Sultan of Side gibts auch bei Neckermann.

Zu unseren Daten kostet es bei GTI 882 Euro mit Sky Airlines

und bei Neckermann 913 Euro mit Condor!!!

Der Aufpreis ist es mir wert!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1193229199000

Im Italien-Forum gibts nen inzwischen über 100 Seiten langen Thread zum "Sunbeach Resort Calabria". Jeder der potenziell vorhat in eine Baustelle einzuziehen möge die Erfahreungen der Leutchen dort bitte konsumieren ... das Hotel wird zur Eröffnung NIE fertig, die Außenanlagen erst recht nicht, und bis sich der Betrieb einspielt dauert es ein halbes Jahr.

Aber evtl. reichts dann für ne schöne Reklamation ;)

• shakira11
    geschrieben 1193229530000

lach die kriese bekam ich diese jahr auch schon. wich fliegen das 11 jahr in die türkei und es wird jedes mal teurer. mit wievielen leuten fliegt ihr denn? wir haben jetzt das hane garden gebucht und das echt günstig. wenn du willst kann ich dir auch noch anderer tips hgeben. schreib mir doch einfach. also bis bald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!