• radlfan
    geschrieben 1194224308000

Hab mir gerade die Baustellenbilder angesehen.

Allen, die schon fürs nächste Jahr gebucht haben viel Glück!!

Ich würde mich schon mal nach 'nem Alternativhotel umsehen.

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • Martina Baumann
    geschrieben 1194270556000

@ricci62,

ja das Hotel wird Richtung Strand gebaut und vor der Tür führt eine Straße entlang, die aber als wir im Oktober da waren nicht so befahren war. Kann sich natürlich alles ändern. Zurzeit wurde sie natürlich genutzt von den Baufahrzeugen und von einigen Taxen und Bussen. Aber ein Bus muß schon zu den Hotels fahren oder wie möchtest du zum Hotel gelangen?

Die Strandpromenade ist nur für Fußgänger und Fahrräder. Wahrscheinlich dürfen Autos der Hotels an die Strandbar fahren, um Lebensmittel dort hin zubringen. Tagsüber habe ich aber kein Auto dort gesehen, passiert wohl in den frühen Morgenstunden.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194277585000

[quote=kgevert]Ich würde das Hotel erst buchen, wenn es auch ganz fertig gestellt ist. Es gibt hier viele Threads zu frisch eröffneten Hotels mit massenhaften Beschwerden - würde sagen, selber schuld, wenn man so ein Hotel bucht.

Ich muss wissen, dass ein neueröffnetes Hotel in der Türkei auf keinen Fall fertig ist

Hallo gevert,

das kann ich so nicht unterstreichen. Vor einigen Jahren wurde das Hotel Corolla zwischen Side und Kumköy eröffnet. Ich habe damals Lastminute gebucht, weil man mir kein Bild vom Corolla im Reisebüro zeigen konnte habe ich das Hotel Nova Park gebucht. Wir waren mit dem Nova Park sehr zufrieden und waren insgesammt sieben mal da.

Natürlich haben wir uns das Corolla angesehen, ist nämlich gleich daneben.. Es war komplett fertig auch die Hotelanlage, Pool ,Rasenflächen usw. Sicherlich ist immer ein Risiko dabei ein neues Hotel zu buchen, ist Alles fertig? Klappt der Service? Aber dafür ist dass neue Hotel ja auch bedeutend preiswerter.

So gut wie das Hotel Corolla zur Eröffnung war, ist es nie wieder gewesen.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194279656000

@sanimaus sagte:

Hallo! Das Hotel Sultan of Side ist buchbar ab dem 01.05.2008, es soll eine top Anlage sein.Wir selbst werden dort Gäste sein vom 23.05-06.06.2008.

Meine Arbeitskollegin war im Grand Art Side,abends beim spazieren gehen sah sie dieses Hotel und als ich ihr auf der Arbeit sagte das es da hin geht im Mai sagte sie nur Wow,sie will mit.

Klar wissen wir das es ganz neu ist und das vielleicht nicht alles fertig ist, aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist ! Werde natürlich sofort nach Ankunft Zuhause im Juni eine Bewertung und Bilder ins Internet setzten. Jedes Hotel hat mal neu eröffnet und 5 Sterne wollen ja auch gehalten werden,deshalb werden die sich sehr viel Mühe geben.

Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben!

mit freundlichen Gruß Sandra

Hallo sanimaus,

GTI Reisen ist nicht so der Brüller. Meistens schlechte Flugzeiten, unfreundliche Reiseleiter, besonders, wenn niemand einen überteuerten Ausflug bei Ihnen bucht. Du mußt zum Begrüssungscoktail, weil Sie angeblich Deine Tickets für den Rückflug brauchen. Ich war bisher 14 Mal in der Türkei und bin auch 3 Mal mit GTI dagewesen, bin einfach nicht zum Coktail gegangen und doch nach Hause gekommen. Bei der Ankunft in Antalya vor dem Flughafen mußt Du Dich nämlich am GTI Stand melden und da nimmt man Dir eine Seite aus den Tickets für den Rückflug heraus. Du sollst zu dem Coktail kommen, weil Sie Dir Ausflüge verkaufen wollen.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • sabrina016
    geschrieben 1194280118000

Ja ja .. das mti Tickets einsammeln , kommt mir doch irgendwie bekannt vor.=) ich hatte dieses jahr nicht nur bschissene Flugzeiten , nein auch ein richtig altes flugzeug in dem alles nur auf chinesisch stand.. also mehr will ich gar nicht sagen. Ich persönlich finde gti auch nicht so der brüller, aber das liegt an dem das ich schon viel mit gemacht habe mit denen !! Nicht desto trotz, ich habe dieses jahr im August das Sultan of side gesehen den rohbau natürlich.. und ich versteh die leute nicht, die jetzt imeer noch auf das Hotel setzen, wenn man die "tollen" bilder hier drinne sieht... also das dort in ein paar monaten eine tolle 5 * anlage stehen soll bezweifle ich ....

Aber naaja, ich hoffe für euch es wird zumindenst teilweise fertig sein,..

Viel spaß :D .

• ticotores
    geschrieben 1194281529000

hallo Leute,

also wie erwähnt,hatten wir ja auch das Sultan of Side bei GTI geplant, aber nach der Lektüre der Postings hier, und nach dem Studium der Bilder(Vielen Dank an Martina und Wolfgang ) bin ich froh, daß wir uns anders entschieden haben.

Da ich selbst aus der Baubranche komme , sehe ich nicht, daß das hotel rechtzeitig so fertig wird, wie beschrieben.

Für einen Urlaub im halbfertigen Hotel sind 2600,00 € denn doch zuviel Geld .

Viele Grüße

Tico

• SandraKohnert
    geschrieben 1194381034000

Hallo, wir hatten uns auch für das Sultan of Side entschieden, bis ich von Neckermann Reisen eine Mail bekam, dass die oberen 2 Etagen eingefallen sind. Das haben Kunden an Neckermann weiter gegeben. Jetzt hat sich das mit dem Sultan erledigt, da das Hotel bestimmt nicht fertig werden kann. Das schlimme ist nur, es ist schon fast ausgebucht.

• shakira11
    geschrieben 1194419257000

tja hättet ihr mal alle auf uns gehört. aber alle die dieses hotel ja unbedingt buchen wollten, haben es ja besser gewußt. und das jetzt alles gute ausgebucht ist, war ja wohl auch klar. also in zukunft immer bei HC nachfragen und den leuten auch was glauben.

• Farry
    geschrieben 1194461691000

@ Birthe...Ich habe heute mit Neckermann telefoniert. Der Lageplan des Hotels (im Preisteil) ist falsch gedruckt....das Hotel "soll" in Colakli stehen (nicht in Manavgat). Lt. NEC liegen keine Nachrichten vor, dass der Bau in Verzug, etc.ist. Im Gegenteil...es soll zügig vorangehen (ich habe mit einem Sachbearbeiter gesprochen, der für die ganzen "Neubauten" zuständig ist).

@ Shakira....wie kommst du darauf, dass alle guten Hotels schon ausgebucht sind?

LG

Ulla

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194462019000

@ Ulla

ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber nur weil dass ein Neckermann-Angestellter sagt....die wollen doch auch ihre Plätze verkaufen!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!