• Martina Baumann
    geschrieben 1193872443000

@ alle,

sind gerade von unserem Türkeiurlaub zurück. Wir waren im Grand Seker, also genau gegenüber der Baustelle vom Sultan of Side. Während unseres Urlaubs wurde dort Tag und Nacht gearbeitet. Ob es bis zum Eröffnungstermin fertg wird???? Vielleicht! Aber es sieht bestimmt noch nicht so aus wie auf den Computeranimationen für die Kataloge. Mein Mann hat sich den baulichen Werdegang fast täglich angeschaut und auch Bilder davon gemacht. Wer diese Bilder sehen möchte kann mich gerne anmailen.

@ berndche

in der Nähe vom Sultan of Side sind das Grand Seker, Monachus, Monachus Park, Seher und Seher Sun Beach. Wenn man der Bergstraße folgt kommt das Art Side dann in einiger Entfernung (ca. 500m-1Km zu Fuß) 2 Kamelya Hotels.

Geht man auf der neuen Strandpromenade, also am Strand entlang ist da dann auch das bald neu eröffnete Royal Dragon und ein Stück dahinter das Hane Family Resort.

PS. Wir hatten hier in der Familie das Streitgespräch ob man ein Hotel buchen kann, das 1. noch im Rohbau ist und das 2. schon einen Baustop hatte weil was nicht stimmte (bauliche Mängel Absturz von Balkonen wie bei dem Sultan of Side). Kann man sich dort sicher fühlen? Oder muß man Angst haben das sowas auch passiert wenn es fertig gestellt ist?

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Birthe
    geschrieben 1193926758000

Hallo, ich habe das Sultan of Side auch ganz oben auf meiner Liste gehabt und habe hier nach irgendetwas gesucht. Ich habe dadraufhin dieses Forum gefunden und war erstmal total traurig, da ich das Hotel so schön fand und auch für den Preis alles klasse war. Wir haben vor 3 Jahren auch Urlaub in einem neuen Hotel gemacht das im Mai geöffnet wurde und wir im Sep. dort waren, es war ein klasse Urlaub ohne Abstriche. :D

Nachdem GTI hier ja ziemlich schlecht gemacht wurde, habe ich im Reisebüro nachgefragt ob es empfehlenswert ist mit GTI zu reisen uns sie meinte sie hätte von GTI auch schon viel schlechtes gehört obwohl sie dieses Jahr Kataloge von denen anbieten werden. :? Da neckermann auch ins Sultan of Side fährt hat sie mir geraten doch lieber mit Neckermann zu buchen. ;)

Neckermann würde uns anschreiben wenn mit dem Hotel irgendetwas nicht o.k. wäre (Bagger o.ä. nicht fertig oder gefährlich dort Urlaub zu machen) und würden uns benachrichtigen und ggf ein Ersatzhotel mit gleichem oder besseren Standard stellen. Bei GTI ist es wohl nicht so wirklich gegeben.

Also wenn jemand dieses Hotel auch buchen möchte dann wohl lieber mit Neckermann als mit GTI. :p

Wir machen dort nun Urlaub vom 6.7. bis 19.7. und hoffen einfach das alles klappt und wir ansosnten ein viel besseres Hotel bekommen. Ich vertraue nun auf das Reisebüro das uns nichts passieren kann. Hoff, hoff, hoff.

Wir bezahlen übrigens am Bremen 2586 Euro für 2 ERrw. 2 Kinder und 1 Inf. , was ich total o.k. finde weil ich echt schon bei viel viel mehr Geld war und dann nur für ein DZ und kein FZ.

Lg

Birthe :laughing: :rofl: :rofl:

• wsbvb
    geschrieben 1193932765000

Hallo. Ich kann die Aussagen von shakira wg. Baustopp und Einsturzgefahr bestätigen. Ich war Ende April anfang Mai in Colakli im Urlaub und habe gesehen das ein erheblicher Teil vom Hotel zusammen gebrochen war. Sah übel aus, da paar Tage vorher noch alles in Ordnung war.Ich werde zwei Bilder hochladen.

MfG,wolfgang.

• Martina Baumann
    geschrieben 1193957964000

@ alle,

habe doch einige Anfragen nach den aktuellen Baustellenbildern erhalten und deshalb die Bilder bei HC hochgeladen. Sollten also bald on sein. Hoffe ich. Am Besten beobachtet ihr das Hotel über HC, dann bekommt ihr eine Mail wenn die Bilder eingestellt werden.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Birthe
    geschrieben 1194039696000

Hallihallo ich noch einmal !

Also ich habe gerade den Neckermann Katalog in der Hand und unsere Buchungsbestätiung und es macht mich jetzt echt sehr sehr stuzig.

Ich habe die ganze zeit immer das Sultan of Side eigegeben und es kam immer "Side Colocli" raus und auch hier wir irgendwie immer von dort geschrieben, da das Royal Dragon auch in Kumköy Everenseki ist und das ist ja nun mal vor Colacli.

Im Neckermann Katalog ist es jetzt aber ganz woanders abgebildet in dem Lageplan. Da ist es nämlich nicht in Side Colacli sonder wohl Manavgat aber auch nicht dort sondern noch weiter richtung alanya.

Ich verstehe nun irgendwie gar nichts mehr und bin total gaga, schreiben wir hier alle vom gleichen Hotel oder machen wirklich nächstes jahr 2 Hotels mit Sultan und Sultans of Side auf?????

Könntet ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

BIrthe

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194042939000

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Mühe!!!

LG und ein schönes WE

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Farry
    geschrieben 1194116596000

Guten Abend...

@ Martina...vielen lieben Dank für die Fotos! :D Habe ich das richtig verstanden? Wenn die Fotos bei HC eingestellt sind, bekomme ich eine Benachrichtigungs-Mail (habe das Hotel in "beobachten")?

@ Birthe...ich habe das Hotel "Sultans of Side" (mit S ;) zumindest bei Neckermann....den GTI Katalog gibt es bei uns noch nicht) ) auch bei Neckermann gebucht (bin mit meiner Tochter vom 30.6.-09.07.08 dort). Es ist richtig, dass das Reisebüro vom Veranstalter benachrichtigt wird, wenn noch irgendwelche Baumaßnahmen, etc. anstehen. Wollen wir mal feste die Daumen drücken, dass bis dahin alles steht (in der Ferienzeit wird man kurzfristig nicht mehr so viele Hotels zur Auswahl haben)!! :p Achja...ich bin auch davon ausgegangen, dass das Hotel in Manavgat steht (lt. Katalog).

LG

Ulla

• Martina Baumann
    geschrieben 1194121359000

@ Farry,

geh mal bei "meinHolidayCheck" unter Beobachtungsagent. Da siehst du ob ein Haken bei Bilder ist, wenn nicht einfach aktivieren. Dann bekommst du eine Email sobald neue Bewertungen und Bilder vom Hotel freigegeben sind.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • shakira11
    geschrieben 1194195291000

Ich denke beim Betrachten der ersten Bilder der Baustelle, erürbigt sich jedes weitere gespräch über diese hotelbaustelle.

• ricci62
    geschrieben 1194206111000

Guten Abend,

ich habe soeben das Sultans of Side im Neckermann-Katalog gesehen. Sieht eigentlich ganz gut aus. Was mich aber irritiert ist, dass es auf dem Foto so aussieht, als ob der Haupteingang Richtung Strand wäre. Dann würde dort ja ein Bus entlang fahren, der die Gäste bringt. Wer schon mal in der Nähe war, kann mir sicher sagen, ob das täuscht oder wirklich zwischen Strand und Hotel noch eine Zufahrt liegt. Und was ist die neue Promenade? Fahren dort Autos oder ist diese nur für Fußgänger?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!